• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-assa frage

anythink

Guest
hey leude
habe die idee gefasst eine ww assa zu spielen
sollte ich sie mit natalys ausrüsten und in jedes loch ed jools reinpacken doer mit dornen und auf gift dmg gehen?
was sagt ihr so?
bei der dornen variante wäre die 2t waffe jadaklaue atm
lg any

Natalyas UND Giftschaden. Wenn du das Set nimmst, ist das eigentlich gesetzt. Du hast schön den Handschuhslot frei (physisch ist das LoH > all), Löcher ohne Ende (was die eigentlich suboptimale Rüstung tragbar macht) und natürlich eine Menge Sicherheit, was dir volle Schadensfokussierung ermöglicht.

Bramble geht sicher auch, aber wäre nicht unter meinen Faves bei Giftauslegung, weil das Set einfach so gut passt. Hab selber eine und bin ÄUSSERST zufrieden.

Simon

ok aba soll ich nur factten oder gehn au ed maxdam jools weil rbf kostetn schweinegeld^^

Giftfacetten sind doch ansich sehr billig, vor allem im Vergleich zu ed/maxdmg Jools wirst du da deutlich besser wegkommen.

Nats Set ansich ist aber mMn auch "clever", einfach auch weil es schon deutlich mehr Style mitbringt und Gift so oder ein irgendwo Stil hat. :-)

also die maxdmg jools hab ich da nur nit halt alle perf da sin halt au 20iger bei etc^^
also dann die reintun?

Es bringt Nix, so ein wenig Maxdam und so ein wenig Gift zu gehen imho. Gift verdient schon eine deutliche Spezialisierung, gerade weil das Equip auch komplett anders ist zwischen Gift-Betonung und physischer Betonung. Facetten sind wirklich nicht teuer, für ne Nat-Rüstung müssen die auch nicht perfekt sein, also go for it, sag ich. Oder lass Gift komplett weg und mach auf Forty etc. ...nebenbei, warum jammerst du über den Preis von Facetten, wenn du dir Bramble leisten kannst?

Simon

das bramble is von meinem älteren veno
im norm bent spinnen die eh mit den preisen glaube ich mittlerweile..

Wertschätzungen sind nur am Marktplatz erlaubt. Bei Zuwiderhandlung frisst dich der hiesige Mod ;-)

Zurück
Oben