• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Assa Fragen

fighter4noobs

New member
Registriert
25 November 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Und zwar , hab ich mir jetzt nen lang ersehnten Traum ermöglicht. Mir ne WW-Assa erstellt und gleich ne Coa gekauft ( also 2 Träume auf ein Schlag :P). Yoa und heute das 1. mal richtig gespielt und irgentwie fetzt sie nicht so wie ich dachte:(
Erstmal zum Eq:
Helm:Shako ( ab 82 - 2 soc , 28dr , 23 res Coa)
Waffe: Coa & Fury in Suwayha
Rüstung : 38er Bramble in Dusk ( 2 Versuche mit wirklich geilen Rohlingen - 30 und 36 -.-)
Amu : Himmlisches
Ring 1: Himmlischer
Ring 2 : Rare mit 100 Ar , 7 ll , 10 dex , 8 res
Belt : Ohrenkette ( hab aber nochn 39er Verdungo - brauch aber ll)
Schuhe: Schattentänzer ( 1Skill , 24dex)
Cta4+Spirit und 2x 3 Schattendiszi Claws
Gloves: TO

Achso wichtig viellecht noch : Ich spiele Fast nur mit Wirbelwind , hab in Drachenklaue , Drachenflug und Klingenwut , jedoch ein Punkt rein und auch belegt. Abwechslung fetzt ma doch ganz bzw. Drachenklaue wenn ich OOM bin. Ich buffe mich immer mit Giftgeifer , Verblassen & Klingenschild + eben Bo. Schattenkrieger habe ich auch immer dabei.

im Inventar : 20/18er Assa T , 18/1/8 Anni , 2 Shadowskiller , nen paar kleine Charms mit Life oder AR oder FHR.

So nun zu meinen Problemen:
1. Spiele ich ne halbe stunde und beide Claws sind kaputt , vorhin in 5min 10 Haltbarkeit ( ohne Tod!) runtergehauen. Beide Claws zusammen Rep. kostet ca. 270k
Was macht ihr da?

2. Ich hab sehr wenig Schaden. 4k mit Chaoshand und 3,6 oder 3,8 ( Claw grad kaputt und kein Geld) mit Furyhand.
Is der Schaden ca. normal - weil Eq is ja nicht so schlecht.



3. Was haltet ihr von nem Storm mit ner Gift RBF?

4. Ich hab nur 2,1k Life - is das normal oder hab ich zuviel in Dex/Str gehauen obwohl ich nochnichma Maxblock habe :(

5. Ist Maxblock sehr wichtig?

6. Was macht irh wegen Mana? Ich habe schon öfters mal die Situation , dass mein Mana alle ist. Dieses Problem habe ich aber sowieso bei jedem Char , obwohl in fast jedem Guide steht keine Energie. Habt ihr dann auch ma ML irgentwo drauf , oder wie regelt ihr das?

-> Es geht bei der Assa eig. nur darum , mir wie gesagt mal eine zu machen. Denke ich werde nicht ausgiebig mit ihr Spielen geschweige den viel PVP, jedoch wollte ich die letzen paar Level - sprich bis 85 oder vllt. bei Lust sogar 90 ( momentan 78) alleine bzw. in Gruppen ohne Bots spielen , und alles nachquesten. Zudem sollte sie , wenn ich sie dann in meine Vitrine stelle schon gut/sehr gut sein. Da sie mir momentan noch überhaupt nicht gefällt , kann ich das nicht so lassen.

Dankeschön :)

Mfg , fighter4noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wollen wir doch mal :D

Zu Nr.1:

Du hast den Fehler begangen die RWs in "Gute" Klauen zu sockeln. Jetzt wo das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist helfen wohl nur noch Ort Runen um die Klauen im Würfel zu reparieren wenn dir das Gold ausgeht.

Zu Nr.2:

Ja das kommt so in ungefähr hin, allerdings fehlen dir ja immer noch die Facetten in der CoA, die -10% Gegnerresistenzen merkt man schon. AUßerdem können da locker noch ~4 Skiller ins Inventar.

Zu Nr.3:

Absolut gar nix, ist totaler Müll.

Zu Nr.4:

Du hast viel zu viel Life und Maxblock kriegst du sowieso nicht hin. Der einzige Block den du kriegst ist vom Waffenblocker und der wird nicht durch Dex gesteigert.

Zu Nr.5:

Es ist nicht wichtig Maxblock zu haben, angenehm hohe Blockchance von ~50+% mit dem Waffenblocker reicht vollkommen.

Zu Nr.6:

ML vom Ring ist Standardmäßig (es sei denn man spielt mit Natalyas Hass) und ich hab immer 4 Manatränke im Gürtel (Manaburner)


Noch ein paar kleine Anmerkungen meinerseits:

Equipment:

- Die beiden Klauen nochmal in reguläre Suwayyahs oder Scherensuwayyahs sockeln
- Amulett: Highlord oder 3 Schatten/100 Leben. Wenn dus herkriegst auch n Craft mit 2 Assa und möglichst viel ML
- Ring: Rabenfrost, ich seh kein CNBF auf deiner Ausrüstung.
- bessere Schattentänzer, 2 Skill mit weniger Dex bringt dir mehr.
- Wer braucht denn ein CTA auf ner WW-Sin? o_O
- Am Inventar kannst du generell noch ziemlich schrauben (Skiller mit Leben, Maxdam/AR Scs evtl. mit bissel Life drauf)

Stats:

- Stärke fürs Equip
- Dex, Dex und nochmal Dex (Dex = AR+Schaden+mehr Schaden (da man dank mehr AR öfter trifft) was mehr Leech bedeutet. Mehr Leech bedeutet mehr Sicherheit.
- Wenns wirklich nicht anders geht auch was in Leben, aber mehr als ~1300 sollte man keinesfalls brauchen (Ich hab 794 und hab absolut keine Probleme)
- Lernen mit Schattenmantel und Gedankenschlag umzugehen.

Merc:

- Ätherischer Schnitter
- Ätherischer Fluch des Gladiators
- Guillaumes Gesicht
- Machtmerc

Genaue Skillung wär evtl. auch grad noch gut zu wissen.

Und evtl. nochmal in den Guide reinschmökern :D

PS: Ich geh nu erstmal selber ne Runde wirbeln :D
PS²: Ohne auch nur einen einzigen Trank zu verbrauchen ganz locker flockig u.a. durchs CS gewirbelt, so muss das sein.
 
Woah. Alles klar , dass ging flott.

Cta dachte ich mir halt is immer nützlich , Life/mana kann ja nicht schaden.

Himmlisches Hatte ich wegen AR angelegt

Bei CNBF hast du vollkommen recht , das hatte ich nicht bedacht. ( Highlords , Raven und Ring mit ll - wenn ich dann ein mit duallech habe eben mit duallech ? Wäre doch ne gute Kombie oder ?)

In die Coa wollte ich eigentlich die 2 Ber die drinne sind auch drinne lassen :P Weil DR is doch ziemlich wichtig? Mit Coa hätte ich dann 41%

Okay nunja , die Klauen sind eigentlich keine mit ED oder Dura. die Haben nur beide jeweils +3 Giftgeifer +3 Verblassen und +3 Klingenschild oder Wirbel ( hab grad D2 aus )
Mal schauen , wenn ich das nötige geld dafür habe , werd ich das machen.

Okay Machtmerc - hatte mir glaube ich nen Defensiven gehohlt.Also Offensiv?

Okay Schattenmantel und Gedankenschlag , hast du da jeweils 1 Punkt?

Die Blockchance hatte ich auch so schon erreicht.

Achja und 2 Guides hatte ich mir durchgelesen , vielleicht nicht sorgfältig genug :)

Alles klar , dann werde ich die wohl mal noch bisschen überarbeiten.
Danke dir :)

mfg , fighter4noobs.
 
CtA brauchen -mit Verlaub- eigentlich nur 0815 BNet Spieler auf ner Assa (abgesehen mal von speziellen Sachen wie Speed CS oder PvP). Ja es ist schön wenn mans hat, aber im Normalfall braucht mans nicht und is mit Ancastklauen eh besser beraten.

Deine Klauen haben kein ED und Dura? Dann ists mir absolut schleierhaft wie du auf die 270k Rep Kosten kommst. Mein Chaos kostet mich für ~15 Haltbarkeit gerade mal 30k und hat auch 3 Staffmods drauf. Hast du die selber gebaut?

Wenn du Dualleech hast, dann rein damit. Mit Nur einem Leech ists halt im Regelfall günstiger.

Schmeiss blos die beider Ber Runen da raus, mit der Ohrenkette und dem Fade bist du auch ohne die Bers locker bei 50% DamRed (mehr bringts erst bei AD oder Altern Verfluchung)

Ja, bei Schattenmantel und Gedankenschlag hab ich jeweils 1 Punkt reingesteckt.

Was du auch nicht vergessen darfst: Viele Monster haben eine hohe Resistenz gegen Gift, von daher ist es immer sehr ratsam Facetten mit einzubauen oder solche Gegner zusätzlich mit 1-2 Todeswächtern zu bearbeiten.


Und deine konkrete Skillung würd ich noch gern wissen :D
 
Okay , ja neia Ancastklauen , ersetze ich eigentlich durch meine Staffmods , da dort eigentlich dei beiden wichtigen drauf sind , welche ich im Schattendisziplin Baum habe.

Warum ists mit einem Leech günstiger?

und Fade? Is verblassen oder? Wieso komme ich mit Verblassen mehr DR? Doch nur Res und Verringernung Verfluchung.
Wenn ich mir ne 12er CoA leiste , bin ich dann mit Ohrenkette ( wieso net Verundog eigentlich? wegen LL oder?) bin ich dann bei 25.

Okay ja , dann bringens die -10% sicherlich. Werd dann die CoA verkaufen & mir ne neue ohne Bers hohlen

Nein selber gebaut hab ich die nicht , waren nen Geschenk von jemandem.

Natürlich verrate ich dir meine SKillung :=) Hatte das gestern vergessen

20 Geifer , 20 KlauenBeherrschung , dann in alle adnern Disizis je einen - bei Verblassen 16 , bei Waffenblocker 9. ( gesamte all Skills noch dazu gerechnet nochmal überall halt 11 drauf)

Drachenkralle-Klaue-Schwanz-Flug jeweils 1

Und Bei fallen auf klingenwut & klingenschild noch eins ( und halt die skills die ich dazu brauche)
 
Warum ists mit einem Leech günstiger?
Weil Items mit mehr guten Eigenschaften i.d.R. teurer sind als Items mit weniger guten Eigenschaften. Ein guter Ring mit DL ist wertvoller als ein gleicher Ring nur mit LL.

und Fade? Is verblassen oder? Wieso komme ich mit Verblassen mehr DR? Doch nur Res und Verringernung Verfluchung.
Fade = Verblassen, ja.
Fade hat einen versteckten prozentualen DR-Bonus von 1% pro Skill-Level. Mit Level 27 hast du also schon 27% DR.
 
Okay , dass mit dem günstiger hatte ichnicht mit vom pries her verstanden , sondern einfach "günstiger" als besser , vorteilhafter etc.

Alles klar :D na dann ^^ Reichts ja mit Fade wirklich dicke. Hätte ich ja bei 27 Skills schon 50 DR , mit ner schlechten CoA. D.h. ich kann mir auch schön das DR auf der Coa sparen und lieber 30 res hohlen. Sau geil , und das stimmt auch wirklich ja? Kann es mir irgentwie schwer vorstellen ^^

Gut danke dir

Mfg , Fighter4noobs.
 
Sau geil , und das stimmt auch wirklich ja? Kann es mir irgentwie schwer vorstellen ^^
Nö, Santa und ich verarschen dich nur.^^

Ja, natürlich stimmt das. Wenn du's selbst testen möchtest, schreib mir ne PM, dann such ich dir ein Monster ohne Elementarschaden raus, und dann kannst du vergleichen, wieviel Leben du durchschnittlich mit und ohne Fade verlierst. :P
 
Haha nein :D Ich glaub dir schon , alles klar danke :)
Is ja echt fett. Dann werd ich mich ma auf die Suche nach ner neuen CoA begeben. 10dr/>25res und 2 soc dürfte ja net alzu teuer sein.

Auf alle fälle danke dir!

mfg , fighter4noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben