• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww assa ias?

fopsmops

Guest
nur ne kurze frage: wieviel ias braucht man um mit ww und 2x suwayya auf max speed zu kommen? gibts da irgendwo ne tabelle oder nen calculator?

mfg

schau dir mal den weapon speed calc von titan an :hy:

€: laut calc bräuchtest du 13ias um auf maxspeed (6,25angriffe pro sekunde)
da chaos 35ias onboard hat hättest du glaub ich schon maxspeed,
kann mich auch irren :confused:

also ich hab ein bisschen rumprobiert mit dem calculator..

eingestellt habe ich: suwayyah 35 ias (chaos) mainhand und unterarmschwert 0ias (jade talon) 2thand - unten war nicht maxspeed angezeigt, erst als ich unterarmschwert auf 15 ias (jool) gestellt habe stand da "weitere ias nutzlos".
nun habe ich auf ias tabelle anzeigen geklickt; dort stand egal on mit 15ias oder mit 0 ias in beiden fällen 6,25 angriffe pro sekunde.

was ist nun richtig? muss ich ias in mein jade talon sockeln für max speed?

Zurück
Oben