• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww-assa pvm fähig?

• Ersteller Ersteller Eichhörnchen502
  • Erstellt am Erstellt am

Eichhörnchen502

Guest
hey ihr pvp spezis,

ich war mir unsicher ob das eher ins strat sollte aber ich denk mal ihr könnt das eher beantworten.
die frage ist, wie schon oben zu lesen war, ob man eine ww assa im pvm spielen kann. interessieren würde mich dann die skillung, also ob man nebenbei eher auf martial arts oder traps setzen soll...
wichtig wäre auch zu wissen, bo man fürs pvm evtl ein anderes equip braucht...

lg & thx

Dafür schieb ich Dich ins Dojo, die Kollegen dort kennen sich mit PvM Fragen aus :hy:

logisch geht das,
shadow:
clawmastery 20
venom 20
sm 20 optional, die können auch in traps
bos/fade/cos 1
df 1
klauenblock 1
mb 1
durchgänge 1
traps:
todeswaechter 1
durchgangsfertigkeitenfeuerwelle 1
kampfkünste:
drachenkralle ca 10, so das man mit items auf 5kicks kommt
rest im ma-baum ist für dich uninteressant, mit ww hast du ja ne gute attacke
rest in ls und ds = ca 3k dam, reicht für kleine games, todeswaechter ist das interessante hier. mit der skillung bekommst du alles tot! :ww:
ordentl cb auf der ausrüstung hilft gegen schwere gegner
auf +skills achten
equipmentvorschläge gibts schon mehr als genug
kannst auch ne pvp hybrid machen, die kann man auch in pvp dann einsetzen,
hat aber meist schwierigkeiten mit bossen wie zB baal in vollen spielen
korrigiert mich...
mfg

ok thx erstmal für das...
hab mir schon gesacht bzw es wurde mir gesagt, dass ies n vollen games bissel schwierig werden könnte
:top:

Zurück
Oben