• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww assa,welche waffe neben chaos

xardas149

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
tja der thread name sagt alles,welche waffe sollte man am besten neben chaos nehmen,also meine ww assa ist mehr auf gift ausgelegt,also mit bramble an,telen halt mit drachenflug.
ich freue mich auf eure antworten.

mfg xardas149

Klingt nach PvP -> Närrische/des Bären/UmUm oder Wutklaue, frag aber lieber im PvP-Forum.

Falls doch PvM: Nette Rare mit ordentlich physischem Schaden, AR, Sockelplätzen für Giftfacetten. Würd ich zumindest intuitiv nehmen, in deiner Situation.

Chaos und Bramble... klingt vür mich eher nach PvP als PvM...

Spielst du PvP mit der Asn? Dann wäre dein Thread im PvP-Forum aber besser aufgehoben.

ähm jo pvp,naja entweder einer verschiebst oder wir lassen es hier ^^
was wäre besser,wut oder das närrische des bären??

PvP WW Assa Guide

Zu finden im Wegweiser des PvP Forums ;)

LG Santa

das hilft als antwort nur bedingt,da auf eine närische des bären nicht eingegangen wird,und der ar boni einer solchen ist schon ziemlich heftig,oder vertue ich mich da??im duel ist hoher ar wichtig,also stellt sich die frage,reicht fury da wirklich??kann mir einer vll aus eigener erfahrung was dazu sagen??

Eigene Erfahrung -> PvP Forum

Aber so vom logischen her würde ich sagen das du das närrische des Bären wohl eher nur gegen Highdef Chars brauchen wirst. (sowas wie Pala oder Barb)

sprich beides besorgen und die närische schön in die truhe,um die rausholen zu können um die smiter zu ärgern^^,naja das reicht mit,thx für die antworten.

ich werds doch noch ins pvp forum schieben, eventuell gibts dort noch zusätzliche antworten ;)
mfg

Ciao
Seisset

fury : high ow chance : gegen Caster wie necro, druid, ES sorc (drei mal treffen und die hat nur noch 1 life, dann finish mit mb/shadow master) Da du aber wenn du läufst kein claw block hast, wird es schwer.
Närrischer Bär gegen smiters. mit fury kannst zwar schon gewinnen, aber mit dem Bär triffst mehr und killst schneller.
gegen babas kannst mit ww eh nix ausrichten bzw. selten. da kannst wohl nur mit bramble killen.

ganz einfach: Assa neu machen, Eni draufpacken und dann über die 2te Klaue nachdenken. Ein Bramblebuild wird nie rocken, egal was ihr in die Hand drückst.

Wenn sie dann auf eni ist, chaos+fury oder chaos+fools ggn highdefs

tja deswegen hab ich die assa ja noch nicht,im voraus fragen ,wenn ich mir ausnahmsweise nicht sicher bin ist halt doch schlauer^^

also ich hab im Moment ne physdam ghosty (also wwsin halt ^^) und die spielt sich echt lustig, is aber vllt n bissel teuer. Hatte davor eine mit psn-dam und würd, falls du so eine bauen magst, auf jeden Fall ohne Precast spielen weil das nervt tierisch :)

Falls irgednwelche Fragen bestehen --> pm me :)

Zurück
Oben