• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ww-assa

GehackteSau

Guest
Hey ich wollt ma ne PVP-WW-Assa machen und wollt doch mal fragen was man da für
items bzw zauber etc braucht. Verschiedene Varianten wären auch nett :) danke schon mal im vorraus! ( In was sollte ich Chaos sockeln?:read: )

Hiho für eine Ww Assa gibt es verschiedene Möglichkeiten sie zu verwirklichen.
Ich würde ein Hybrid Build empfehlen also ww/ls kannst aber auch rein ww nehmen aber Traps trotzdem als Stunn Hilfe nehmen das wäre die GhostSin
Dann gibt es wie gesagt die Hybridsin, welche LS und Synergien maxt, sprich die Traps nicht nur zum Stunnen benutzt sondern auch als Schadensquelle.
Bei beiden Builds ist ein Punkt in Feuerwelle recht hilfreich.
Es gibt auch eine reine Ww-Assa die allerdings auf Eni verzichtet und dafür auf Bramble zurückgreift, sie muss halt mit DF auf die Gegner kommen
genaues kannst du im Bramblesin-Guide lesen.
Empfehlen würde ich je nach Vorliebe Ghost oder Hyb.

Dein Chaos sollteste, wie auch in den Guides steht, in eine Großklaue bzw Runenklaue sockeln, wobei die Großklaue ganz klar lieber genommen wird, wegen den Anforderungen, die bei der Runenklaue recht hoch sind, Groß- bzw. Runenklaue solltest du nehmen, weil sie die schnellste Grundgeschwindigkeit haben. Adds wie DF und oder LS/WoF sind nett und sparen z.B bei DF Skillpoints. Ins Inv kommen Shadowskiller möglichst mit Life den restlichen Platz kannst du mit Life/Res Charms bzw. Life/Ar Charms auffüllen.

So genug gesagt, ließ dich mal in die Guides ein, falls noch Fragen offen sind kannst du mir sie gerne Stellen.

zur sockelung von chaos hab ich hier auch noch was interessantes gefunden. wegen pvp-fragen solltest du den thread vielleicht ins pvp-forum verschieben lassen.....kannst ja mal ne pm an einen mod schreiben

das Verschieben ist prinzipiell unnötig weil in den von am@zing verlinkten Guides alles drin steht.

Wenn du noch individuelle Fragen bezüglich eines bestimmten Builds hast ( nachdem du die Guides gelesen hast), kannst du ja einen Thread dazu im PvP Forum öffnen.

Oder mir eine PM schreiben, oder im Leichenberg posten.

Zurück
Oben