• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Assa

ok noch ne frage dazu wenn ich sone klaue suwayah oder wies heißt mit sockel quest sockel dann kommen doch automatisch 3 sockel rein oder? und gibt es theoretisch sone dinger mit 15%ed + automods?

Genau, sie wird drei Sockel bekommen. Ein "guter" Rohling mit 15 % erhöhtem Schaden ist möglich, wird aber teuer in der Reperatur - laut dem Thread zum optimalen Chaos-Rohling.

Das mit den Reperaturkosten kann ich nur bestätigen. Ich hab ein gutes Suwayyah mit 7% ed und +3 Ls und die Reperaturkosten belaufen sich auf mehr als 1M Gold und durch die hohe Angriffsgeschindigkeit muss die oft repariert werden.
mfg

Das Problem mit Reparaturkosten lässt sich aber insofern beheben, dass man einfach ein paar Ort-Runen in der Truhe oder im Würfel mit sich rumtragen kann und diese dann zum Reparieren der Waffe nutzen. ;)

48 süße Haltbarkeitspunkte bei voller Angriffsgeschwindigkeit sind schnell weg... man wird schon einige Orts brauchen. Aber wenn man nicht gern Waffen nach dem Blut-Rezept craftet ist es sicher eine Möglichkeit.

Zurück
Oben