• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW baba für UT

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
Habe hier nen lvl 93 Baba mit
max WW
max BO
max Shout
Max Knüppel

und stattung 225 Vita 225 Str und ~100 Dex

ich wollte den für UT umrüsten und frage mich was für items auf ihnen gut wäre ??
Gulli Raven Goblin toe habe ich da und auch ein paar runen zum traden von sachen.

Bei der waffe bin ich mir nicht sicher was wirklich gut ist mit ner Knüppel Mastery.Habe hier noch 2 sehr gute demon limp die ich vielleicht benutzen könnte aber da irgendwie AR oder CB auf der waffe fehlt bin ich mir nicht sicher ob das so gut wäre?

vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge machen mit den items?

Willst du alleine UT machen oder spielst du mit nem Frenzy/Pala whatever UT char zusammen?

Hmm dann würde ich das eher lassen. WW ist zwar UT machbar, aber Frenzy zB ist da weitaus einfacher und ziemlich preiswert auszurüsten. Problematisch ist es den auf AR zu bekommen. LT löst auch nicht aus, was sich durch einen stab beheben lässt aber paarmal während des kampfes ancasten zu müssen ist nicht sooo pralle. Knüppel würde lash drunter fallen. Das ginge. Ist aber auch das einzige. Jedenfalls was mir spontan einfällt. Resi hochbringen ist klar. Versuchen viel AR zu bekommen, was beim WW schwieriger ist da wäre wohl ne highlvl ench sorc am besten aber die hat auch net jeder. Naja das übliche.

Falls Rippenbrecher in die Knüppel Beherrschung fällt (bin mir grad icht sicher) könnte man den noch als Alternative nennen.
Hat immerhin 50 CB drauf. Sollte allerdings auf Elite geupped werden.

Gruß Fruity

1 pkt in doppelschwung reicht da schon, dann braucht man allerdings ziemlich gutes equi um das mit doppelschwung zu schaffen... aber es geht ;)

Draculs sind gestzt
Ansonsten möglichst viel CB auf den gesamten Items und viel Resis, DS ist ein ziemlich schneller Angriff deswegen können selbst langsamere Waffen verwendet werden, aber max-speed ist empfehlenswert

naja hab mir gedacht das ich demon limp nehme und die lvl 23 verzauberung ancaste um ar dmg zu boosten und die cb durch gore , gulli, duress bekomme.
sind ja immerhin 65% cb und die demon limp sind recht schnell mit sheal gesockelt.
bei den handschuhen ist halt die sache das ich keine draculs verwenden kann und alternativen brauche ( vl crafted ? )
und beim gurt bin ich mir auch nicht sicher strings verdungo oder thundersgod.
wobei ich denke thundersgod > strings > verdungos
amu ist halt glaube ich zorn pflicht

/edit: laut india unique liste ist rippenbrecher ein stab

Auf den Stab fällt auch die Knüppelmastery.

Und...
TG ist so ne Sache, bietet zwar nett Stats und Blitzres/Absorb, aber wenn du nen schlechten Augenblick erwischt, dann löst der FoH aus. Und das saugt.

Verdungo würd ich niemals für UT nehmen. SoE is besser dank MDR.
Denk mal über den IK-Gürtel nach; etwa 30% der beidne wichtigsten Reisstenzen mit 25 Stärke ist ne Überlegung wert.
Ansonsten... kannst du nachdenken, ob du statt Gores nicht Goblinzeh verwendest;
15% DS fallen jetzt nicht sooo sehr ins Gewicht, wie die zusätzlichen 10% CB.
Beim Amu kann man sich auch streiten, da auch ohne dein Schaden an sich hoch genug ist, um gut zu Leechen, gerade bei den Über-Übeln sollte man mit Angelic Combo oder Metallgitter und Rarer Ring mit AR besser leechen als mit nem ZdHF.
AR ist sehr wichtig.

warum wird nicht Black vorgeschlagen dürfte doch auch mit Whirbler gehen!

40cb
200AR
KB
und genug dmg für leech
man kann zwar kein mAxspeed erreichen aber 3fpa sind auch nicht schlecht

angelic combo ist nicht schlecht aber dann müsste ich aus den handschuhen manaleech rausholen also wäre zb Soul Drainer ein musst.
Metallgitter anstatt Zdhf ist denke ich vl auch besser da ich dann ar werte von weit über 10k bekomme.
Und black ist so ne sache.Ich denke das ich mit black gut schaden mache aber nicht genug leechen würde ist halt so das ich durch WW keine draculs triggere und eigentlich nur auf normalen lifeleech ausgelegt bin.

also ich versuche mal mit den sachen?
Helm: Gulli
Rüssi: Duress
Waffen: 2 Demon Limps
Amu:Metallgitter
Gurt:ThundersGOD oder SoE ich werde beide probieren
Schuhe: Goblin toe
Ringe: Raven und Rare DL mit blitzresi und bischen AR
Handschuhe:Hände auflegen oder doch draculs da bin ich mir nicht sicher

ML ist SEHR wichtig, wo auchn Problempunkt auftaucht:
Baal Minions sind PI -> Du musst Baal sehr oft treffen, andernfalls siehts schlecht aus.

Und Meppel, der genau wie seine Skelette nen Leechfaktor von 0, also kein Mana.
Was tut man da?
Beim Wirbler lohnen Dracs einfach nicht, OW gibts über Duress, LT löst nich aus.

so wie es sich anhört kann man einfach nix machen mit nem WW barb in UT ?
oder sind das einfach die falschen sachen / mastery ?

händeauflegen ist doch in UT bestens geeigenet oder ?
alle sind dämonen außer die skellies und geister

hab mal meinen ar mit den items ausgerechnet und ein paar max ar charms
komme auf knapp 12k AR wäre das genug ?

Da es denke ich mal keine Handschuhe gibt, die AR liefern, sind LoHs tatsächlich als Optimum anzusehen dank 50% Fireres und 350% ED gegen die Übel.

WW hat einfach den nachteil enormer Manakosten und -abhängigkeit, Angriffsstreuung und relativ schlechten AR-Werten.

12k AR ist soweit gut, ideal wäre, wenn du zusätzlich noch -%Zielverteidigung hättest...

naja da ich alle items hier vorrätig hab und eigentlich nur das amu traden musst werde ich mal einen versuch starten Ut zu machen!

wenn es in die hose geht musst ich mir doch noch nen smiter hochziehen :O

es gibt shcon handschuhe mit ar wie z.b.

magnus haut
20 ias 15 fres und 100 harte ar

chancies haben 25 ar

ansonsten nimm soulis
weil doppellutsch+ -50 zieldeff/treffer

mein equip saehe so aus:

stiefel: knochensteigs (lifetap casten, nette stats)
handschuhe: seelensauger (-50 def auf jeden treffer, schwaechen kann nicht ausgeloest werden)
ruestung: duress
helm: gulli
waffe: himmlisches licht / astreons / sturmgeissel / black / fools mod + 40 ias + x (sinn der foolsmod waffe: sicher treffen und damit die -50 auf den seelensaugern zur geltung bringen), falls du so spielst mit ner ber gesockelt
amu: metallgitter / hl nur wenns ar stimmt.

€: anmerkungen: astreons it ne tolle zweithandwaffe wege dem ar, solltest du zu wenig treffen kannst du auch in die erste hand baranar's stern packen, und schon sieht der wert mit dem enchant vom demon nicht mehr ganz so graesslich aus. ar-betrachtung: beherrschung max + 5 skills bringt 220 %, ww dann 120 % , enchant 218 %, waffe noch mal etwa 200, hast du ~ 750 % auf ar und mit metallgitter + raven ziemlich stressfrei ueber 10 k ar plus -50 auf jeden treffer

Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt 2 baras besorg und verwende demon limp zum ancasten
seelensauger wird noch irgendwo ertradet sowie metallgitter um mal zu probieren was besser ist ^^
btw würde sich nen goblin toe nicht besser eignen als nen knochensteig wegem dem 25CB ?
habe lifetap stab mir besorgt.

Das Problem bei einem Lifetab-Stab ist,dass du ständig den Slot wechseln musst. Könnte schon gehen aber ich würd bei Knochensteig bleiben.

schindluder ich weiß ja nicht...

1. bringt ar und +%ar auf der waffe nur etwas für die attacke mit der waffe

2. ne foolsmod waffe nutzen und mit ner ber sockeln? sorry aber sinn?
da sind doch 2 astreon's um längen billiger und ansonsten reichen einfache bananen mit ar auch locker aus, hat man halt nur cb von schuhen/helm/rüsse, was auch locker ausreicht, man trifft ja auch sehr oft/s

@bigliner
dann musste den slot wevchseln was auch geht und immer schön sekunden zählen
was von beidem nu besser ist, keine ahnung.
ansonsten muss man wohl eher sagen, wenn keien duress verwandt wird, sind gores pflicht oder halt Um runen in den waffen denn ohne OW will man da ja nicht runter

ich denke mal duress ist gesetz cb ow kriege ich sonst nirgends effiktiv her ^^

Zurück
Oben