• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb Akt 1 > Akt 3 tauglich machen

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Mein Barbar rockt locker durch Akt 1 Inferno. Deswegen will ich auch bald nach Akt 3 Inferno.

Hier mal mein EQ:

sxide2jh.png


Hier meine Stats

ggemt33z.png


Hier meine Skillung:

dm86dfkn.png


Was muss ich erreichen? Was soll ich verbessern?

Hab zurzeit gerade mal 2M zur Verfügung.

Aber dennoch solltet ihr auch die teureren Varianten nennen.

Ich spiele zurzeit 1Hand+Schild Combo weil ich dadurch sicherer stehe. Irgendwie pack ich es mit ner 2ten Waffe net.
 
10k mehr HP
mind. 10% mehr Critchance
200% mehr Critschaden
300-500 mehr LoH

Für 2kk Andariels verkaufen und eine mit Sockel holen (+1X% Leben), dann alle Items tauschen, die nicht auf 300 Punkte in Summe kommen (1str=1vit=1all resis/1 lebens%=10; 1 crit%=25/1 critdmg=5/1 ias= 13).
 
Diablo 3 - Barbarian Kills 3 Champions Packs with 1M Gold (Act 3, Double Tornado) - YouTube
Es geht auch mit wenig, aber es lohnt mit den Stats die rentaric nennt.
Schau dir Dino seinen Guide an, skille wie er es vorschlägt und schau das du so 800-1.2k loh kriegst dann kannst du ganz gechillt aber trotzdem mit sprint-speed (wenn ich das will muss ich ne schwächere Waffe anziehen weil ich keine kleinen MOB mehr für extra wut unterwegs mitziehen kann:() abfarmen und kriegst viel viel mehr als du in A3 kriegen würdest.

Für deine offhand brauchste was mit viel critdmg (100aufwärts) und loh, dps ist nicht so wichtig.
Dann eher 20k leben mehr, ich habe mein Equip umgestellt un auf SChaden verzichtet um auf 60k leben zu kommen und es ist deutlich angenehmer, gerade weil ich den build auch noch nicht sehr gut beherrsche.

Nochmal ganz klar: Mit deiner critchance funktionierts nicht, 40%machen nen großen Unterschied.

dann alle Items tauschen, die nicht auf 300 Punkte in Summe kommen (1str=1vit=1all resis/1 lebens%=10; 1 crit%=25/1 critdmg=5/1 ias= 13)
Das ist eine gute Formel und so ähnlich rechnen auch die meisten im AH.
Hast du die von wo anders und gibts da noch ne Tabelle ab wieviel Punkte die Items jeweils teuer werden?

Mit den Punkten die der critdmg bekommt bin ich aber nicht einverstanden, 250str bringen mehr dps als 50critdmg, egal ob man damit auf 1/10 Verhältnis käme oder nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Ich werd es mal versuchen umzusetzten. :D
 
Zurück
Oben