• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb - Etwas eingekauft und etwas SF. Bitte um Kritik

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier mein aktueller WW Barb (Paragon 43):

FarmBarbWW - Community - Diablo III

Einige Items, wie zb. der Gürtel, Hose, Helm, Vile Ward sind Selffound. Einige Items wurden dazugekauft.

Mein Hauptziel war es, die Überlebensfähigkeit meines Barbs zu erhöhen. In der aktuellen Version schaffe ich so zb. problems MPLvL 6 Solo. Unabhängig der Monster Affixe. Selbst 3 Elite Gruppen gleichzeitig auf MPLvL6 bereiten keinerlei Probleme.

Zuvor hab ich manchmal schon auf MPLvL 3 ins Gras gebissen.

-------------------------------

Im Moment komm ich auf ca:

- 9000 Rüstung
- 700-800 @
- 1800 LoH
- 5.3% LL

- IaS 1.66
- CC 39%
- CD 340%

- Life 44,9k
- DPS (Screen) Unbuffed
- ~70k

Wie ihr sehen könnt, ist meine Ausrüstung relativ gut, wenn auch nicht perfekt.

Trotzdem würde ich sehr gerne meinen Schaden erhöhen. Ziel ist es, unbuffed auf ca. 100k DPS zu kommen.

Wie kann ich das am günstigsten erreichen, ohne viele Items austauschen zu müssen? Oder anders gefragt, worin seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

Ich sehe oft Barbs mit schwächerem Gear, die aber viel mehr Grund DPS haben. Das kann ja nicht nur daran liegen, dass deren Paragon Level viel höher ist, oder? (Immerhin 3 STR pro lvl).

Danke.
 
Erstens Falsches Forum?

Naja ich finde Zum Beispiel dein Amu sehr verbesserungswürdig (str + cc + cd würde dich schon seeeehr pushen) Desweiteren macht eine waffe, mit 950 DPS und 80 - 90 cd + Sockel wahrscheinlich mehr Schaden als deine Mainhand also vlt da mal schaun (natürlich mit stats oder/und ll/loh)

Ansonsten seh ich eig viel gutes (evtl noch Hose mit 170 + str UND 2 sockel --> Tiefenwühler oder vlt auch ne Gute Innas hose pusht enorm)

Gruß
 
Hallo,

deine Thread sollte wohl ins Barb Forum... Auf den ersten Blick erscheint mir dein ganzer Char zu defensiv. Warum so viel Allres? Ich würde mir Items mit Crit und IAS suchen. Bei deinem LoH und LL kannst du schon einige defensive stats mal aussen vor lassen...

Mfg
 
Huch? Ich bin mir sehr sicher, dass ich das im Barb Forum gepostet hab. Komisch. Ich verschieb das mal :)
 
vile wards durch billigere und bessere rares ersetzen, v.a. vit/%life holen. dann blackthornes amu ersetzen durch irgendwas was schaden macht. auch die handschuhe durch rare dual- oder triplestatgloves ersetzen. keine ahnung, was du mit 4 ik-teilen willst.
 
Wenn es dir nur um den Screen Dmg geht, dann nimm eine Axt oder Kolben in die Mainhand, und durch den passiven CC-Bonus sollte dein Ziel erreicht sein. :P Ich würde Steinhart rausnehmen, Blutdurst rein, alles LOH raus, und die von Seftl beschriebene Items holen. (wobei deine blackthornes Hose schon gut ist, abe da fehlt resi) In der Mainhand dann noch eine Schallende Wut mit Sockel, die mächtige Waffe mit ll in die offhand, dann sollte es passen. (ohne Schallende Wut sind mächtige Waffen bei Äxte/Kolben in der mainhand als offhand zu langsam) Eventuell muss du dann noch ein paar Lebenssteine nach sockeln. Durch die höhere CC und APS wirst du deine Wutregeneration auch aufrecht erhalten können.
 
Was ich auch noch empfehlen kann ist sich den Einheit Ring anzuschaffen, der pusht den Schaden auch nochmal um ein gutes Stück.

SolarAngel :hy:
 
Was genau soll er denn können?

Man kann den Char für bestimmte Zwecke abstimmen und viel Gold sparen.

-MP 1-2 MF max speed
-MP10 Schlüssel
-MP10 Organe (extrem teuer)
-MP 3-8 Allrounder
 
Erstmal Danke für die Antworten.

@P.J.Fry was er können soll?

Nun mit meiner jetzigen Ausrüstung ist, wie oben auch beschrieben, MP6 farmen problemlos möglich. Was ich mir aber wünschen würde, ist halt einfach mehr Schaden! Die 100k Grenze würde ich schon sehr gerne knacken.

Gehe ich recht der Annahme, dass mein Gear eigentlich vollkommen ok ist, der Schaden aber deshalb nicht so hoch, weil ich

a) Keine Axt als Mainhand hab und durch das Passive halt schon DPS einbüsse?
b) Auf den Waffen kein CD drauf ist? (Ausser dem Sockel)?

Danke.
 
a) Keine Axt als Mainhand hab und durch das Passive halt schon DPS einbüsse?
b) Auf den Waffen kein CD drauf ist? (Ausser dem Sockel)?

Danke.


Das ist ein Grund, weiter könnten Innas hosen, Iceclimbers, Lacunis deinen Schaden noch sehr pushen.
Aber Waffen würde ich als erstes angehen. Optimum imho nen cd/ll/sockel Mace/Axt mit möcglichs über 1k dps (ansonsten eher auf ll verzichten, da du ja noch IK belt hast). Und ll echoing als OH, alternativ was schnelles mit guten stats.
 
Erstmal Danke für die Antworten.

Gehe ich recht der Annahme, dass mein Gear eigentlich vollkommen ok ist, der Schaden aber deshalb nicht so hoch, weil ich

a) Keine Axt als Mainhand hab und durch das Passive halt schon DPS einbüsse?
b) Auf den Waffen kein CD drauf ist? (Ausser dem Sockel)?

Danke.


Axe/Mace als Mainhand wär schon gut, dann könntest den HotA Build spielen, falls dir wirbeln zu langweilig wird.

Die IK Gloves bringen nüscht, da gibts bessere für kleines Gold. STR, VIT, IAS, CD/CD

IK Helm statt Mempo wäre auch nicht verkehrt. Mempo ist nur dann sehr gut, wenn er auch crit hat. Ansonsten wär mir der Helm zu defensiv.

Ich würde drauf achten, das auf dem Schmuck:

Ringe: 7 IAS + 4,5 CC oder 7 IAS + 35 CD
AMU: 7 IAS + 7 CC oder 7 IAS +65% CD

und wenn möglich min max Dmg drauf ist.

Blackthornes Hose + AMU. Kommste mit 2x Rare billiger und besser Weg. Wenn der Schden steigt, braucht man kein LoH mehr, da reichen 6-9 LL.

Wenn man jetzt noch dein Budget kennen würde, könnte man glatt konkrete Vorschläge machen.



Edit: Du hast 1.5 APS und 33% crit chance. Du würdest locker auf 100k DPS kommen, wenn du 40% crit und mehr IAS hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal ein paar Sachen getauscht. Einige sind immer noch SF und einige Items gekauft.

Im Moment bin ich zufrieden. Natürlich geht es immer besser, aber zurzeit kann ich MP7 solo problems farmen. (Spiele aber eher auf MP6, wenns Key Runs sein sollen)

Profil:
FarmBarbWW - Community - Diablo III

Unbuffed:

CC: 51.5%
CD: 587%

LoH: 1073
LL: 5,7%
 
brauchst Du dringend den 3er Bonus? Wenn nicht würde ich die Handschuhe tauschen, da bekommste halbwegs günstig deutlich bessere wenn Du ja eh nicht auf den 5er Bonus gehst.

Eine ganz andere Alternative wäre von WW auf HotA/Rend Skillung zu wechseln. Das ist zumindest in den höheren MPL aus meiner Sicht besser, daß Du deutlich mehr Singeltarget dmg machst. Aber dafür muss einem natürlich der Spielstil liegen.
 
Zurück
Oben