ButtholeSurfer
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
aloa,
nachdem mein letzter barb mit resis ab 50, lvl49 und 1400 leben in nm Travincal an
einem Ratsmitglied "mitgeplatzt" ist (halbesekunde-rip), wollt ich euch mal fragen
ob es da andere Herangehensweisen gibt und ab wann ich mich überhaupt durch
den Rat wirbeln kann.
Mein neuer Barb hat nun gemaxte resis 15xx leben und ist lvl47.
Desweiteren bräucht ich noch infos zu den Blitzkäfern (Dungsoldaten) und natürlich
zu den Stygischen Püppchen. Habe beobachtet das trotz relativ hoher blitzresi (ab 45)
die Käfer heftig Leben saugen, mal rip ich fast wenn ich mich durch 3 wirbele, mal haut
mich ein einziger (wurmgruft) fast weg
Zu den stygischen bleibt die Frage ob ich mich _jemals_ durch sie wirbeln soll oder
die komplett unangetastet lasse?
wäre dankbar für Tips
nachdem mein letzter barb mit resis ab 50, lvl49 und 1400 leben in nm Travincal an
einem Ratsmitglied "mitgeplatzt" ist (halbesekunde-rip), wollt ich euch mal fragen
ob es da andere Herangehensweisen gibt und ab wann ich mich überhaupt durch
den Rat wirbeln kann.
Mein neuer Barb hat nun gemaxte resis 15xx leben und ist lvl47.
Desweiteren bräucht ich noch infos zu den Blitzkäfern (Dungsoldaten) und natürlich
zu den Stygischen Püppchen. Habe beobachtet das trotz relativ hoher blitzresi (ab 45)
die Käfer heftig Leben saugen, mal rip ich fast wenn ich mich durch 3 wirbele, mal haut
mich ein einziger (wurmgruft) fast weg
Zu den stygischen bleibt die Frage ob ich mich _jemals_ durch sie wirbeln soll oder
die komplett unangetastet lasse?
wäre dankbar für Tips