• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barb hat Angst und braucht Rat

ButtholeSurfer

New member
Punkte Reaktionen
0
aloa,

nachdem mein letzter barb mit resis ab 50, lvl49 und 1400 leben in nm Travincal an
einem Ratsmitglied "mitgeplatzt" ist (halbesekunde-rip), wollt ich euch mal fragen
ob es da andere Herangehensweisen gibt und ab wann ich mich überhaupt durch
den Rat wirbeln kann.
Mein neuer Barb hat nun gemaxte resis 15xx leben und ist lvl47.

Desweiteren bräucht ich noch infos zu den Blitzkäfern (Dungsoldaten) und natürlich
zu den Stygischen Püppchen. Habe beobachtet das trotz relativ hoher blitzresi (ab 45)
die Käfer heftig Leben saugen, mal rip ich fast wenn ich mich durch 3 wirbele, mal haut
mich ein einziger (wurmgruft) fast weg o_O
Zu den stygischen bleibt die Frage ob ich mich _jemals_ durch sie wirbeln soll oder
die komplett unangetastet lasse?

wäre dankbar für Tips

Ja, geh mit lvl 50 nach Hell und lvl a1 bis 60-65

NM kannst mit Baba vergessen, zu gefährlich
durch den BUG

NM lvlst am besten in A4 Flammenfluss
oder gleich am Ausgang der Festung.

Und immer auf CE+LE bei den Mons achten.

Zieh den Rat auseinander. Schau dir an ob es verzauberungen gibt. Wenn einer FE/LE ist, neues Game. Mit Geduld und Spucke schaffst du es ein Game ohne zu erwischen und kommst am Rat vorbei. wenn du Travi vorher noch sauber machst, hast du mehr Platz die Jungs zu trennen.

Für Runs ist NM wegen des Bugs leider wenig geeignet.

so THKS verymuch an die classics und an den Kater für die tatkräftige Unterstützung.

kann zu dann

Zurück
Oben