• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barb im cs

Cha0z

New member
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nun zum ersten mal einen Barb erstellt und mal weiter als normal gezockt ^^ und ich muss sagen er macht mir spass und daher möchte ich ihn weiterspielen, jedoch hätte ich da einige Fragen:

1. Er soll das CS clearen eigentlich mit mf, jedoch käme ich da mit gutem gear auf 300 mf mit offslot auf 500, jedoch nun die Frage, lohnt sich das überhaupt, da der killspeed dann doch sehr leiden würde. Und wenn es sich lohnt, wirklich alles killen und mit if durchsuchen oder nur champs, bosse und dia ?

Gear würde ich ca so gestalten:
dualoath/oath+grief ( fehlt noch )
HL
skullders + perf. Topaz ( fehlt noch )
ik helm + 2 perf. Topaz
ik boots
loh
Wilhelm's Pride ( atm kein dual leach ring :( ) oder ohrenkette und manald würde atm auch gehen
raven
mf charms + greeds
-------------------
atm 270 mf

Oder sollte ich auf maxdmg gehen und eher nach rohlingen usw. suchen und auf nem drop bei dia hoffen ? Wenn ja wie sähe dieses Gear aus ;>

Man muss noch sagen, ich spiele eigentlich fast nur solo, jedoch atm mit full ik gear und finde doch, dass der killspeed im CS nicht wirklich toll ist 2-3x schneller sollte es schon gehen.

mfg Cha0z
 
Zuletzt bearbeitet:

also ich würde mich nach dem killspeed richten.
in erster linie schnell killen und dabei veruschen, noch mf mitzunehmen.
aber halt lieber weniger mf und mehr BÄM

ob das jetzt mehr rausspringen lässt als ne mf>killspeed-variante
kann man dir nich sagen aber es macht auch keinen spass, mit nem
eigentlich so starken char ne halbe stunde durchs CS zu brauchen

waffentechnisch liegste mit oaths ja schonma nich schlecht,
griefs haben den nachteil, dass die waffen, in die man die sockeln kann,
immer sooooo winzig aussehen^^
rüstung könnte man (falls einem der schaden noch nich reicht) als günstige
variante "nötigung" nehmen (ok, günstig is relativ), für rohen scahden "fortitude"


mfG

Alex
 
da is net viel zu zufügen, außer das man bei nem barb wohl besser da steht wenn man mf ausm inv holt... zb 300ed von forti gegen gut 120 mf von skulli... wären ca 17 scs also ca 51 maxdmg... ich glaub 300 ed bringen mehr als der maxdmg :D mal angesehen von den reststats der forti... und da müsstest auf den scs noch life, res, def und was weiß ich was haben um was vergleichbares zu haben...
 
also ich halte mal fest: nur dmg equip ausser vll harle und wts, rest mf aus charms im inv, wobei man da auf ~ 250 mf kommen kann mit wirklich vielen charms, hm k, wenn ich das mit ner 500mf soso vergleiche hmmmm ^^
 
Zurück
Oben