• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww barb mit 2 kampfhammer statt eisenhammer

cst

New member
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
macht das sinn ... vor allem wenn man den wirbler mit einer ench im schlepptau einsetzt! hab mal im forum bisserl rumgesucht aber nichts brauchbares entdeckt

gibts wen mit erfahrungswerten?

so long
cst
 
Mit Wirbelwind greift man, unabhängig von der Waffe, immer mit 4 fpa an. Durch das Anlegen von 2 Waffen erhöht sich die Zahl der Angriffe nicht, weshalb es sich nicht lohnt 2 Waffen zu tragen.
 
Ein Kampfhammer hat normalerweise 55 Haltbarkeitspunkte, also weniger als die Standardwaffen Knochenbrecher oder ein rare Eisenhammer. (je 60)

schon richtig, aber man trifft mit ww einmal mit
links dann rechts daher 110 dura.
Ohne ench machts keinen Sinn, weil man doppelt
so oft treffen muss, aber durch ench kann ein Treffer
reichen :ww:

btw gibts irgendwo einen BvA-Classic-Guide?
 
schon richtig, aber man trifft mit ww einmal mit
links dann rechts daher 110 dura.
Ohne ench machts keinen Sinn, weil man doppelt
so oft treffen muss, aber durch ench kann ein Treffer
reichen :ww:
Das trifft auf LoD zu. In Classic wird mit der Sekundärwaffe nicht angegriffen und deshalb verliert sie auch keine Haltbarkeit.

btw gibts irgendwo einen BvA-Classic-Guide?
Bei uns nicht. Die Suchfunktion spuckt zum Thema BvA ein paar Posts aus. Ob die wirklich hilfreich sind, weiß ich mangels PvP-Erfahrung nicht.
 
Das trifft auf LoD zu. In Classic wird mit der Sekundärwaffe nicht angegriffen und deshalb verliert sie auch keine Haltbarkeit.


Bei uns nicht. Die Suchfunktion spuckt zum Thema BvA ein paar Posts aus. Ob die wirklich hilfreich sind, weiß ich mangels PvP-Erfahrung nicht.


Dann mach ich n Guide für BvA :)

Wenn das mit der Dura so stimmt, kann man mit
BH und Gull flayern?
Hab das mal mit 2 exec gemacht (cooler Style),
aber nicht auf Dura geachtet :(
Das werd ich heute mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben