• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb mit Beast???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwinhir

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.

Gestern ist mir doch glatt eine BER-Rune vor die Füsse gefallen. Nach der anfänglichen Freude darüber zerbreche ich mir jetzt den Kopf, was ich damit anfangen soll.

Da ich nicht davon ausgehe, dass in nächster Zeit noch so eine hohe Rune dropt und ich auch keine ertraden will, kommen eigentlich nur Beast und CoH als Runenwörter in Frage.

Im augenblick nutzt mein Barb Oath + Bul-Kathos' heiliger Ansturm (SHAEL).
Macht es Sinn Bul-Kathos durch Beast zu ersetzen (wegen der Fana-Aura)?
Das IAS der Aura nützt bei WW nix und auch als Bär will nicht rumrennen. Macht es trotzdem Sinn oder komm ich mit einem zweite Oath doch besser als mit Beast?

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.

Nachtrag:

Hab ich doch übersehen, dass Beast nicht in einem Schwert geht. Schöner sch...

Müsste mir also einen Axt-Wirbler basteln.
Hab auch eine schöne rare Berseker-Axt:

2 Barb Skills
313% ED
5 ML
100 (oder etwas mehr AR)
20% IAS (SHEAL)
... (sinnlose @s)

Welche Waffenkobi ist sinnvoll?

Beast - Rare
Beast - Oath (Berserker- o. Ettin-Axt)
Rare - Oath

beast geht nich ins schwert

€d|t: jetzt neu antworten^^

kann man sicher benutzen, das is nich so die frage ...

nur würde ich es als verschwendung ansehen, dass aufn wirbler zu packen

würde beast generell nich aufm wirbler benutzen ... dann lieber dual-oath

€d|t2: jetzt bin ich son hässliches pelzknäuel ;(

€d|t3: es gibt nen edit-knopf

€d|t4: --> einfach ma im guide nachlesen

Beast hat auf einem Barb so gut wie keine Berechtigung. Dual Oath macht mehr dmg (eth Rohling).

Daher entweder Beast für nen Summoner oder, was ich machen würde, CoH.

Katze

Spielst du lieber meleechars,dann Coh.
Spielst du gerne einen abwechslungsreichen,mit den meisten sinnvollen Tastenbelegungen bedachten Char,der mit Beast auch in Ütrist(ohne gehts och)
zurecht kommt und sonst keine einzige Highrune braucht,dann spiele einen Necsummoner,den kannste dann bis oben hin mit MF vollpacken.Die Fanaaura pusht dann ganz schön alle Minions...

MfGg Marco

Für Barb ungeeignet. Ausser vllt auf Konzer oder Amoker aber selbst da eher verschwendung. Mit CoH kann man evtl mehr machen. Naja ich schieb die mal zu den Strategen, die haben solche Fragen häufig :hy:

wenn ich raten darf: bau dir ne legit coh, ist einfach viel vielseitiger zu verwenden.

Und dann am besten wohl in eine Archon für vielseitige
Charaktere.
Style findest du in der Modenschau...

MfGg Marco

Danke für die Entscheidungshilfe. Meine erste (und wohl einzige) BER wird also in eine CoH gesteckt.

MfG Gwinhir

Glückwunsch zur Ber! :eek:
Da die Entscheidung gefallen ist, kommt dann hier auch n Schloss vor! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben