• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb mit Oath und Death Kollos-Schwert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab noch ein Oath und Death in einer Koloss-Schwert liegen. Lohnt sich damit ein WW Barbar mit 2 Waffen zu machen? Im WW-Speedwaffen Almanach hab ich gelesen, dass man mit Koloss-Schwert 45% Ias braucht. Mit Eid hätte ich da schon 50% Ias. Geht dass auch wenn ich Oath in die Linke Hand bzw. im rechten Fenster im Inventar platziere und Death in die Linke?

Kurz gefasst: Kriegt man so auch Max Speed und ist es so auch spielbar?

Danke im vorraus.

Um mit WW max speed zu haben, muss man beide Waffen einzeln auf max speed bringen. Da nur Waffenias zählt geht das mit Death nicht.

war das nicht so, dass man auch von anderen Items auf Max Speed kommen kann?

Nein, bei WW zählt nur das IAS auf den Waffen selbst, alles IAS von anderen Gegenständen bringt leider nix.

Sicher is es spielbar, kommt halt darauf an ob du max Speed gewöhnt bist oder nicht. Wenn ja kommts dir halt ein bissl langsamer vor, wenn nicht dann is es eh egal, schneller als ein 2h Barb haust immer noch zu. :D

Ok, danke. Hab im Calculator geguckt, hab dann statt 2 "nur" 3 fpa. Müsste aber auch klappen.

thx für die Infos

hatte mal nen oth/death wirbler in der combination, rockt defenitiv:)

machst nen paar abschläge im speed durch death, holst aber über die stats massig dmg rein...

Man verliert halt doch recht viel Schaden mit 3 fpa. Death ist aber woiederum so giut, dass es auf jeden Fall geht - grief wäre hier das Optimum. Oder natürlich ein frenzler mit Death, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Bin auch der Ansicht dass Dualgrief die beste Variante ist... Höchster avg. Schaden weit und breit. Maxspeed. DS kriegt man über Highlord und Gores.

Frenzy ist Grief PB/Death CS beste Variante (CS = Koloss-Schwert).

Oath und Death wird sich hier nichts nehmen, die besseren stats von Death sind toll aber es fehlt nunmal der Speed. Machbar ist es allemal. Ich würd nen Zeites oath machen, oder halt gleich Grief, und Death auf nen Frenzy kloppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben