• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb upgraden

Ellington

Mitglied
Moin!

Bin recht neu im Barbarengeschäft und hätte gern paar Upgradetipps!

Farme zur Zeit Akt3 MP0 und möchte mein Equip nach und nach aufrüsten, um höher zu farmen.

Das MF auf der Ausrüstung kann wegfallen.

Barbie - Community - Diablo III

Hab so 30 Mio zur Zeit zur Verfügung. Was würdet ihr als erstes upgraden (und wie)!?

Danke schon mal!

MFG

Hmmm, wohl erst mal an der "Basis" arbeiten. 1400 Stärke is nich viel.
Da kannst du bei deinen Schultern leicht mehr rein holen oder du craftest dir diesmal nen Hellfire Ring für deine Barb ;)

CC is mit 22,5% auch ziemlich low - kannst du da Berserk überhaupt anständig aufrecht halten ?

Wenn du vom MF weg willst, dann schlage ich als Invest vor entweder nen IK Helm (5,5 CC und 7x Vita) zu kaufen und den lila zu sockeln. Das hilft beim Überleben.
Oder du gehst zu erst die Schultern an und holst dir mind 220 Stärke, bei gleicher Vita und Resi

btw: Schöne MF Ausrüstung ! Verkaufen würde ich davon schonmal nix sondern immer mal wieder darin einige MF Runs machen - dann werden es auch mehr wie 30 Mio, die, nebenbei, nicht wirlich viel sind, wenn du dich wirklich anständig verbessern möchtest...

Moin und danke schon mal!

Also hab noch nen Ring mit dem HF Ring im Wechsel an. Der hat Str CC MF.

Und WotB kann ich nicht aufrechterhalten! Also sollte man hier zuerst ansetzen? Wie viel CC sollte man mindestens denn anpeilen auf der Ausrüstung (durch Buff und passiv kommt ja noch was dazu)!?

Und klar sind 30mio nicht viel, aber ein Anfang!

MFG

Wieviel CC exakt es bedarf, um Berserk halten zu können, dass kann dir keiner sagen! Es gilt der Grundsatz "So viel wie möglich" :) Es spielen ja noch Werte wie Attack Speed mit rein, die die Tornados öfter ticken lassen.

Wenn ich den Berserker nicht halten kann, dann würde ich ihn raus lassen oder die "Wahnsinn" Rune nehmen. Sonst is der Slot doch recht verschwendet. Drüber gesprochen wurde ausführlich *hier*

Zieh dir doch mal diese Guides ihr in der Ahnenhalle rein:

Guide #1
Guide #2

Da werden viele, viele Basics gelegt. Auch Itemvorschläge sind dabei. Wenn du dann noch Zeit/Lust hast, check doch mal den neuen Charkalkulator auf der Page hier an ! Der wirkt Wunder !

So, hab jetzt bissl was investiert und kann nun höher Farmen und den WotB meiste Zeit aufrecht halten!

Barbie - Community - Diablo III

Würd gern noch die Lacumis auswechseln, aber kann / will nicht auf den Runspeed verzichten! Mal schauen.

MFG

Zurück
Oben