• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb von 2x1hd auf 2hd umstellen?

p5y

New member
Registriert
29 Oktober 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit einen Barb mit ww Skillung mit zwei 1hd Waffen.
psy - Community - Diablo III

nun habe ich gestern einen Skorn gefunden, welcher mir Theoretisch ca. 50k DPS(mit nur 70% Crit Sockel) mehr gibt, jedoch kommt mir das Spielen damit zäher vor. Meine Angriffe sind halt wesentlich langsamer und mir fehlen auch noch die 800 LoH von meiner Offhand.
Desweiteren finde ich, dass die Auswirkung von den zusätzlichen 50k DPs sich wensentlich geringer anfühlen als erwartet.

Was haltet ihr von einer Umstellung auf die 2hd Waffe, macht das Sinn oder eher nicht, und was müsste ich ändern um mit der 2hd Waffe vernünftig Spielen zu können.
 
Also der angezeihte Schadenwert im Screen ist ziemlich egal.
Was ich dir sagen kann ist das die 2Hand waffe deutlich langsammer ist da du für 2x1Hand ja einen 15% IAS bonus erhälst. Und die 1Hand Waffen schneller sind.
Der Schaden der verursacht wird ist höher würde ich schätzen. Ich denke aber das dir die Wut fehlt da die Tornados zu langsam ticken. Du also wirklich nur in grossen Gruppen die Wut für Dauer Berserker erzeugen kannst.
Wenn du das wirklich mal vergleichen willst:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../schadensrechner-fuer-sprinttornados-1758797/
 
das Problem was ich hatte war nicht nur die Wut, sondern auch die 800 LoH die mir von meiner Offhand fehlten, ich hab dann zwar immer noch 3% LL und ca 200 LoH, aber das scheint mir zu wenig zu sein um auf MP5 ordentlich spielen zu können.
 
Wenn dein Schaden extrem hoch ist dürfte das auch gehen. Probier doch mal das Blutdurst passiv. Und rechne ob du ggf den Skorn noch eine Tick grenze hoch bekommst.
 
Hallo,

Ich hatte bei meinem Waffenwurfbuild (ich weis, er hat nen WW!) exakt dasselbe Problem: Skorn gefunden -> geilo -> viel mehr Damage -> spielt sich grauenhaft -> ???

Nachdem ich lange rumprobiert habe bin ich irgendwann drauf gekommen woran das liegt.

Grund: Die Trashmobs haben i.d.R. zuwenig HP damit die langsame 2h Waffe effektiv wirken kann, d.h. so ziemlich jeder (kritische) Treffer übersteigt die Trahsmob-HP erheblich, d.h. der Wirkungsgrad ist zu gering.
 
Sieht bei mir ähnlich aus.
Hab mir auch aus Spaß mal ein geholt aber so richtig prall isses nich. MP8 geht zwar recht flüssig aber bei einzelnen Gegnern geht einem die Wut aus.

Der Lifeleech is bei 6% auf 200k dmg unbuffed echt gewaltig (1 bash und ich bin wieder voll) tickt aber beim wirbeln sehr! langsam.

Leoric/Magda mach ich lieber mit DW aber alles andere ging gefühlt schneller auch wenn der Berserker schneller rum is. :ww:

Ich glaub die Waffe rockt erst mit vollem ias gear richtig, also ab ins ah :hammer:
 
Zurück
Oben