• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Barb: Was genau skillen?

• Ersteller Ersteller 1WhyNot1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1WhyNot1

Guest
Hi!

Ich hab nen WW-Barb auf 83 und noch 16 Punkte übrig, weiß nicht in welche Zauber ich die Stecken soll... Bisher WW Max, Battleshout Max, Knüppel Max, 7 in Natürlicher Wiederstand... was genau lohnt denn noch, will mich nur ungerne verskillen...

Gruß!

Battleorders sollte auch max. erhöht dein leben und das deiner Party

das is das tolle am wirbler ...

wennde ww und bo max hast, dann biste schon fast ausgeskillt^^

bei dir kannste wahrscheinlich einfach ein schönes muster in den skilltree machen

hehe alles klar :D

eine frage noch, wenn ich zb. den defensiv shout machen und danach den leben shout sind die beide aktiv?

erstmal battle orders maxen danach shout

aso nund 1 punkt amok nich vergessen

pack noch 1 punkt in frenzy ab und zu ganz schön hilfreich und ne abwechslung ;)

Dann sollte ja alles klar sein. Sowas hätte auch im WW Guide von Kraftei gestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben