• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barbar Eq?

LaggyGamer

New member
Registriert
8 Dezember 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab meinen Wirbler jetzt auf Lvl 80 gebracht und wollte mal das EQ checken lassen...

Sigon Helm
Sigon Gürtel
Angelic Amu
Angelic Ring
96AR / 5%ML 4%LL/ 8cr / 28 fr Ring
Eisblinker Rüstung
3%ML 3%LL / 23 Def / 23lr / 13 fr Gloves
9Def / 30 FRW / 28 lr / 16 fr / 38 pr Boots
166 ed / 3 max dmg / 143 AR / 1-6 FR dmg / Ps Sox Martel

Sagt mal was dazu bitte :D
 
eisblinker raus und was ordentliches rein ....
 
@Macintom

Was'n Brüller. Wenn du ein paar Posts loswerden willst, meld dich mal per PM, das geht auch einfacher. Ansonsten versuch's mal im Witzethread.


@LaggyGamer

Eisblinker würde ich gegen ein Rare mit ordentlich Def und Resis tauschen, am besten eine Ornate, dann kannst du Goblins anziehen. Goldskin wäre auch nicht übel.
 
Nimm statt Iceblink die angelic armor, dann
hast satte AR, 100 MF, 50 FR und +1 skill
den 2ten ring gegen angelics tauschen,
sigons komplett raus und irgendwas anderes
mit res anziehen
Leech von gloves reichen völlig aus
 
Mit Dual Leech Handschuhen, Ring und Ps im Martel hast du "zu viel" Leech.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Armor: High Def Armor mit Life / Str / Res oder Angelic Armor für MF / Skill / FR
Ringe: Angelic oder Dual Leech (würde ich nur nehmen wenn kein Leech von Gloves oder Waffe)
Gürtel: Fhr / Str / Life / Resis / EDef
Helm: Life / Resis / Fhr / EDef oder Tarnhelm (Skill, MF, EG)
Stiefel: 30 Frw / Resis, Goblins find ich persönlich nicht so toll wegen Run Speed verlust, dafür Offensiv wegen CB
 
Zurück
Oben