• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW barbar im single player

Evil-Jones

Guest
hallo,

Ich hab n Problem:
Ich zock neuerdings wieder Diablo und es macht mir auch viel spass, aber da ich sehr oft über LAN spiele bin ich nicht im b-net.

Im Moment such ich in meinen alten charakteren nach ner guten Waffe aber das beste was ich gefunden habe ist "baranars stern".
Ist n wirbler mit 2x baranars stern spielbar oder sollte ich doch ne dicke zweihandwaffe nehmen?

mfg Jonas

banane hat dam, hat ar und noch bissle eledam, sollte locker ausreichen um durchzukommen imho

die dicke 2handwumme trifft nicht unbedingt mehr oder schneller als 2 einhandwaffen und mit dem nativen ar bonus von dem baranars siollte da einiges an cth rumkommen

danke, dann brauch ich nicht ins offene b-net gammeln gehen ;)
ich hatte auch schon dran gedacht den erdschieber zu nehmen, aber das hat sich ja jetzt erledigt...danke

mfg Jonas

Der Erdschieber wäre ja auch zu langsam gewesen.
Leider ist die Zeit auch an den Baranars nicht vorbei gegangen,
vor den Überrunenwörtern waren die äusserst begehrt.
Ich hatte letzte Ladder aber so einen Wirbler mit den Bararnars
und die waren sehr brauchbar,also so fürn Übergang,wenn man so
auf 2xOATH z.B. spart,sind sie sehr gut,auch die Immunenbekämpfung
sollte man schliesslich bedenken.

Viel Glück
Mfg Marco

thorongili schrieb:
(...) auch die Immunenbekämpfung
sollte man schliesslich bedenken.

Viel Glück
Mfg Marco

Das ist dank Amok ja nicht wirklich ein Problem für einen Barbaren. Wenn er nicht gerade in der Vergessenen Stadt/ Hölle unterwegs ist, wo physisch und Magie-Immune Gegner vorkommen können.

Die guten alten Baranars reichen sicher nicht um in einem 8er Spiel richtig geschmeidig durchzurocken, aber sie sind auch kein Müll. Ihr großer Vorteil: dank ihren 50 IAS onboard sind sie schon auf Max Speed bei Wirbelwind - man kann sie also sockeln lassen und ein schönes Juwel mit erhöhtem Schaden anbringen.

Viel Spaß damit!

danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen, aber ich muss erstmal lvl 65 werden um überhaupt was vernünftiges tragen zu können.;)

achja danke für den tipp mit der ias, ich hatte eigentlich vor ne shael rune zu sockeln.:angel:

mfg Jonas

Methyl schrieb:
Eine schoene Alternative, finde ich! :angel:

Gibs dafür auch nen Grund den du näher erläuterst oder wolltest du einfach mal nur einen nichtssagenden Einzeiler spammen?

Kraftei hat einen netten Guide verfasst der auch aktuell ist. Vielleicht schaust du mal in den Wegweiser und liest den durch. Weiss nicht wie sehr du mit dem WW vertraut bist aber da du das mit dem ias nicht wusstest nehme ich an da gibs noch nachholbedarf :).

hehe wär vielleicht mal ne idee, ist nämlich mein erster barbar überhaupt, wenn man den andern, der auf lvl 19 gelöscht wurde, nicht mitzählt:D

ich hab mir den guide mal angeschaut und es hat mir sehr geholfen.
sollt ich vielleicht öfter mal machen dann beantworten sich die fragen von selbst.

Zurück
Oben