• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Bug im Zusammenhang mit Lags und Kälteschaden

storm22

Diablo-Veteran
Hoi!

Nachdem ich vor kurzem wieder meinen Travi-Baba Gassi geführt hab und die Duriels kurzerhand gegen eine frisch gefundene Skullders getauscht hab ist mir folgendes aufgefallen:

Der Bug dass man auf der gleichen Stelle wirbelt und lange Zeit bewegungsunfähig ist tritt scheinbar öfter auf wenn man kein cnbf an Board hat bzw. wenns lagt.

Stimmt das?

Hätte meinem HC-Baba fast das Leben gekostet. Wenns so nervig läuft bei den Travi-Runs und auch Amok Ewigkeiten dauert weil man cold-dam abbekommen hat, dann... bäh..

vielleicht kann mal jemand die Theorie bestätigen.

Und weil wir grad bei Theorien sind:

Ich hab so das Gefühl dass ein Travi-Baba statt MF lieber auf EG schauen sollte. Irgendwie kommen bei den Travi-Runs NULL brauchbare Uniques rum.

Nix gegen Babas, aber beim Thema "Zeit/Leistung" hab ich mittlerweile schwer das Gefühl dass jede durchschnittlich equipte Bossrun-Sorc (meppl/andi/countess/etc.) MEHR wertvolle Items oder tradebare Items rausholt.

MEIN Fazit: bloss beim Ladder-Reset nicht mit nem Gold-Baba starten!? ;) Auch wenn man bedenkt wie lange es dauert auf 90 zu leveln (um zB mal anständige Amus zu gambeln...)

LG

kann ich nciht bestätigen, meiner hat auch kein cnbf dabei (trägt aber n wealth) wird zwar gefrostet wirbelt aber munter weiter.

ich würde eher vermuten, dass hat was mit getroffen werden zu beginn/ende des ww zu tun. ähnliches gibts ja auch beim chargen und beim leapen.

Hoi!

Nachdem ich vor kurzem wieder meinen Travi-Baba Gassi geführt hab und die Duriels kurzerhand gegen eine frisch gefundene Skullders getauscht hab ist mir folgendes aufgefallen:

Der Bug dass man auf der gleichen Stelle wirbelt und lange Zeit bewegungsunfähig ist tritt scheinbar öfter auf wenn man kein cnbf an Board hat bzw. wenns lagt.

Stimmt das?
Sollte am Lag liegen, bei guter Verbindung passiert mir es nicht, bei schlechter andauernd.
Hätte meinem HC-Baba fast das Leben gekostet. Wenns so nervig läuft bei den Travi-Runs und auch Amok Ewigkeiten dauert weil man cold-dam abbekommen hat, dann... bäh..

vielleicht kann mal jemand die Theorie bestätigen.

Und weil wir grad bei Theorien sind:

Ich hab so das Gefühl dass ein Travi-Baba statt MF lieber auf EG schauen sollte. Irgendwie kommen bei den Travi-Runs NULL brauchbare Uniques rum.
ja, das nennt man dann Goldbarb... Das mit den schlechten Uniques kann ich aber nicht bestätigen, habe mit meinem schon SoJ und Griffons in Travi gefunden.
Nix gegen Babas, aber beim Thema "Zeit/Leistung" hab ich mittlerweile schwer das Gefühl dass jede durchschnittlich equipte Bossrun-Sorc (meppl/andi/countess/etc.) MEHR wertvolle Items oder tradebare Items rausholt.
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ne MF Sorc nicht effektiver wäre, ich weiß es nicht.
MEIN Fazit: bloss beim Ladder-Reset nicht mit nem Gold-Baba starten!? ;) Auch wenn man bedenkt wie lange es dauert auf 90 zu leveln (um zB mal anständige Amus zu gambeln...)
Ich denke es ist am Anfang einer Ladder einfacher, an Goldbarbitems zu kommen, wie an MF Sorc Items
LG

Geht mir auch so, sollte am lag liegen wie defips schon sagt.

Naja Goldbarb ist halt für Goldfinden da. Travi macht man eigentlich für Gold, der Rest ist zugabe. Dort findet man, jedenfalls ich, massiv charms, juwis und steine. Auch nen Grund warum man das macht. Wegen grünes und goldenes aber eher weniger.

Zurück
Oben