• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW/DTalon-Sin - wie oft reppen?

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

ich frag mich grade wie oft man denn die Waffe als WW/DTalon Sin reppen muss?

Ich überlege mir einfach ein gutes Suwayyah für Chaos zu nehmen und mit Orts zu reppen (die gibts ja recht häufig)... weiß aber nicht wie oft man da dann reppen muss

Dtalon verbraucht keine Haltbarkeit.
WW verbraucht iirc mit 4% Wahrscheinlichkeit einen Punkt Haltbarkeit.

Mit Orts zu reparieren wird aber auf jeden Fall eine gute Lösung, da Orts jetzt wirklich sehr oft fallen.

Nach ~ 20-30 Minuten kannst du dich drauf einstellen reparieren zu müssen, wenn du sehr viel wirbelst.

Meiner Meinung lohnt sich ein Sup Rohling nicht wirklich ... kommt jetzt aber auch auf die Staffmods an.
Wenn die nämlich super sind lohnt es sich die Ort Runen zu verwenden.
Vor allem wo man sie ja im IRC jederzeit auftreiben kann *g*

naja, das problem is eher das ich keinen gescheiten non-sup rohling finde *gg*

Hmm ... wenn du den Rest der Ausrüstung (Inventar) schon da hast, dann greif zu, hab deinen Spass und schau dich weiter nach nem anderen Rohling um. Ne Ohm ist ja nu nicht in sooo weiter ferne.

Wenn du die Ausrüstung (Inventar) noch nicht hast, dann warte einfach noch.

hm werde wohl noch warten bis ich hoch genug bin um das zu tragen und wenn ich bis dahin kein non-sup habe bau ichs in sup

Zurück
Oben