• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Dudu ^^

Popelgnom

Guest
Nochmal Edit xD

Da ich dieses Thema schon offen hatte und sich die Frage bereits geklärt hatte, kann ich gleich die andere Stellen ohne nen neuen Thread aufzumachen.
Und zwar:

Hab jetzt einen Donnerhammer mit 6Sockeln, der Ätherisch ist. Hatte vor mir nen "Odem der Sterbenden" zu basteln. Kann ich diese mit der Waffe bauen?
Will nur ganz sicher sein, da ja schon einige gute Runen verlang werden

Mfg
PG

*Nochma Edit...* Der Hammer hat Level 65 und brauche ca. um die 230 Str ... Ist das ein richtiger? Bitte Antwort!

ja, ist schon der richtige, und geht auch alles ...

ändert aber nichts an der Tatsache, dasss es günstigere und bessere Waffen für n Wolf geben soll :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391901

viel spaß beim runterscrollen und lesen ....

>Ruhmes-Axt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden 120 - 248
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 164
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 66
Maximal 6 Sockel
Ätherisch (Reperatur nicht möglich)

Man sagt meist, dass BotD in einen Donnerhammer gehört; aber obwohl dieser Hammer einen ausgezeichneten Schaden vorzuweisen hat (den besten der Rohlinge, dazu kommen noch die +0,1% mehr pro Level, weil es ein Hammer ist), kommt er dennoch nur auf 6 Frames. Die Ruhmesaxt ist einen Frame schneller, und nicht nur ist der Schaden pro Sekunde letztlich besser, man darf auch nie vergessen, dass so Effekte wie vernichtender Schlag öfter ausgelöst werden!<

Sehr nette Aufklärung von unserem Forenschatzi,mit ausgezeichneter Begründung vor allem,ein dickes Lob:top:

Gruss Marco

Ok, gut dann ist alles geklärt :)

Danke für die schnellen Antworten!

Bis bald^^
PG

Zurück
Oben