• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww equip empfehlung?

• Ersteller Ersteller mr.tito
  • Erstellt am Erstellt am

mr.tito

Guest
hoi leutz mach mir grad en ww und da wollt ich fragen welches equipment/ausrüstung ihr mir emphielt ( preis egal)

ty mr.tito

na wenn der preis egal ist ( :rolleyes: ) :

dualgrief, forti, gulli, hl, raven, rarer duallutscher mit stats, loh, gores, string

das inv dann mit anni, torch und massenhaft max/ar/life charms (vorzugsweise 10/7x/4x)

oder einfach mal nen guide lesen: klick

davon gibt es hier noch mehr....

such mal den guide. hier gibts sogar einen. ja. hier im forum. einen für den ww-barbaren. ja. toll oder?

// kenny du verdammter spamer.

such dir einfach den wirblerguide raus, da steht immer das equib drinne

--> Hier/Da/Dort

€d|t1: zu langsam :cry:

€d|t2: es liegt bestimmt daran, dass der wegweiser nicht rot ist ... obwohl ... hilft bei den anderen auch nich^^

Schau dir erstmal den Guide an und wenn du dann noch konkrete Fragen hast kannst du sie ja stellen. Aber wie gesagt konkretes, sowas allgemeines kann man immer in Guides nachlesen, in jedem Charforum, das kannst du dir gleich mal angewöhnen :).

Zurück
Oben