• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW, falsche Waffenklasse?

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Ich hab nen WW in Classic, erst angefangen, aber hab die Axt Mastery schon mit gut 4 Punkten bedacht, da ich eigentlich 2 Äxte wollte. Nun hab ich aber erfahren, dass 2 Waffen in Classic scheisse sind und ich eh immer auf Maxspeed bin.
Ists sinnvoll mit ner 2h Axt zu wirbeln, kann ich noch gut ne andre Waffenklasse nehmen und auf die 4 verschwendeten Punkte kacken oder soll ich von vorn anfangen?

Ich kann dich beruhigen, mit einer dicken (rare) Ancient Axe und etwas CB auf dem Equipment ist Hell Akt 4 in volleren Games ebenso unspielbar wie mit allen anderen Waffenklassen.

Bis dahin solltest du eigentlich zurechtkommen, wobei die Knüppel-Klasse dank des höheren Durchschnitts-Schadens und einer sehr netten Unique Alternative (Bonesnap) natürlich im Vorteil ist.

Allerdings sollte dich das Traden einer dicken Ancient Axe dafür billiger kommen. Vom Snap mal abgesehen.

Ok thx, ist mein zweiter Classic Char und bisher selffound, bis auf ein 4 ml Amu und eine 122 ED Schlagaxt, welche ich von nem netten Spieler geschenkt bekommen habe.
Wenn ich also lange genuch überlebe wird das erstmal schon ganz nett sein denke ich.
Außerdem wollte ich evtl. wenn ich durch bin nach LoD konvertieren, mal sehen :)

Hättest du das mit dem konvertieren für dich
behalten wäre ne Axt für dich for free dringewesen :)

Bäh, was ist dagegen einzuwenden? Ich spiel Classic, weils mir mehr Spaß macht und da keine Kiddies rumlaufen(bzw. größtenteils telen, egal mit welchem Char)und wenn ich das geschafft habe, falls ich es schaffe, hat es der Barb verdient als letzten Test auch noch den 5. Act zu erproben, bevor er endgültig in Rente geschickt wird, oder, was wahrscheinlicher ist, irgendwo auf dem Weg ins Gras beißt.

Der wird zu 100% ins Gras beißen, weil der Char in Lod nichts reissen wird (schon allein von den Items) also lass ihn lieber in Classic ;)

mfg c

Zurück
Oben