lm`
Ist öfter hier
Hej ihr.
Einer meiner nächsten Chars wird wohl ein WW-Barbar und daher stellen sich mir 1-2 Fragen, die ich vor ab klären möchte, da ich schon ewig keinen Wirbler mehr gespielt habe..
Erstmal zu Ausrüstung & Statuspunkte & so:
Gulli
Stärke Archon
Trauer Phasenklinge 356Dam :/
Trauer Phasenklinge (wird noch gebaut..)
LoH
String
Gores
HL
Raven (20/216)
LL/ML-Ring (mal schauen was sich ergibt)
Torch
Anni
MaxDam
Skillung:
WW / BO / Schrei / Mastery max
Aufruf / natWiderstand / Tempo / Amok 1
Statung:
~80 Punkte in Dex
~100 Punkte in Vita für ~2k Leben
Rest logischerweise in Str.
Ergibt ungefähr 1034 OffweaponED, wodurch wohl ein 40ED Juwel in der Mütze nicht wohl deutlich weniger Sinn macht, als etwas mit Max/Min.
Hätte folgende Juwelen herumliegen: '10Min 9Max 7Dex 7Mf' '10Min 9Max 10-24FDam' '8Min 15Max'
-> '10Min 9Max 7Dex 7Mf' oder doch '8Min 15Max'?
Weiters hätte ich noch ungefähr 10 Skills frei. - Soll ich Amok bzw. Eisenhaut ausbauen oder doch WC (an)skillen?
Achja! 2k Leben sollten ja bei dem doch recht brachialen Schaden reichen oder empfiehlt sich mehr?
Sonst sollte ja alles passen. ( Außer der GriefDam.
)
so long.
Einer meiner nächsten Chars wird wohl ein WW-Barbar und daher stellen sich mir 1-2 Fragen, die ich vor ab klären möchte, da ich schon ewig keinen Wirbler mehr gespielt habe..

Erstmal zu Ausrüstung & Statuspunkte & so:
Gulli
Stärke Archon
Trauer Phasenklinge 356Dam :/
Trauer Phasenklinge (wird noch gebaut..)
LoH
String
Gores
HL
Raven (20/216)
LL/ML-Ring (mal schauen was sich ergibt)
Torch
Anni
MaxDam
Skillung:
WW / BO / Schrei / Mastery max
Aufruf / natWiderstand / Tempo / Amok 1
Statung:
~80 Punkte in Dex
~100 Punkte in Vita für ~2k Leben
Rest logischerweise in Str.
Ergibt ungefähr 1034 OffweaponED, wodurch wohl ein 40ED Juwel in der Mütze nicht wohl deutlich weniger Sinn macht, als etwas mit Max/Min.
Hätte folgende Juwelen herumliegen: '10Min 9Max 7Dex 7Mf' '10Min 9Max 10-24FDam' '8Min 15Max'
-> '10Min 9Max 7Dex 7Mf' oder doch '8Min 15Max'?
Weiters hätte ich noch ungefähr 10 Skills frei. - Soll ich Amok bzw. Eisenhaut ausbauen oder doch WC (an)skillen?
Achja! 2k Leben sollten ja bei dem doch recht brachialen Schaden reichen oder empfiehlt sich mehr?
Sonst sollte ja alles passen. ( Außer der GriefDam.

so long.