• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW - Feinabstimmung

lm`

Ist öfter hier
Hej ihr.

Einer meiner nächsten Chars wird wohl ein WW-Barbar und daher stellen sich mir 1-2 Fragen, die ich vor ab klären möchte, da ich schon ewig keinen Wirbler mehr gespielt habe.. ;)

Erstmal zu Ausrüstung & Statuspunkte & so:

Gulli
Stärke Archon
Trauer Phasenklinge 356Dam :/
Trauer Phasenklinge (wird noch gebaut..)
LoH
String
Gores
HL
Raven (20/216)
LL/ML-Ring (mal schauen was sich ergibt)

Torch
Anni
MaxDam

Skillung:
WW / BO / Schrei / Mastery max
Aufruf / natWiderstand / Tempo / Amok 1

Statung:
~80 Punkte in Dex
~100 Punkte in Vita für ~2k Leben

Rest logischerweise in Str.

Ergibt ungefähr 1034 OffweaponED, wodurch wohl ein 40ED Juwel in der Mütze nicht wohl deutlich weniger Sinn macht, als etwas mit Max/Min.
Hätte folgende Juwelen herumliegen: '10Min 9Max 7Dex 7Mf' '10Min 9Max 10-24FDam' '8Min 15Max'
-> '10Min 9Max 7Dex 7Mf' oder doch '8Min 15Max'?

Weiters hätte ich noch ungefähr 10 Skills frei. - Soll ich Amok bzw. Eisenhaut ausbauen oder doch WC (an)skillen?

Achja! 2k Leben sollten ja bei dem doch recht brachialen Schaden reichen oder empfiehlt sich mehr?

Sonst sollte ja alles passen. ( Außer der GriefDam. ;) )

so long.

Na das sieht dpch schonmal ganz gut aus. Bei den charms kannste halt noch einiges rausholen, max/ar/life als optimum. 2K life reichen, über 10LL kommste eh, rest macht der brachiale dam. Bei gegnern wo du net leechen kannste musste halt bisschen aufpassen, aber das wirste wohl auch selber wissen.

Machter mit Schnitters sollte klar sein.

NR kann soviel rein wie du resi brauchst. Mehr als 16 (mit +skills) lohnt net aber bis dahin kann man schon gehen. Kenn die resi net die du von charms und ring usw bekommst.

Du juwis nehmen sich net wirklich viel. Würd wohl das 8min 15 max nehmen.

Schade bei dem Grief aber ärger dich net, den unterschied merkste im spiel eh kaum ob das nun min oder max hat.

Über die Charms können noch ~100MaxDam kommen, was sich auch irgendwie ausgehen sollte. - Allerdings verzichte ich auf Charms mit Leben, da die meine Bowie tragen soll.

ED-Wert ist bereits mit Machter gerechnet und der trägt selbstverständlich Schnitters. - Dazu noch Gulli & Verrat.
5% kommen noch von der Mastery, da ich den 'KampfaufrufSkillpunkt' vergessen habe. ;)

Widerstände hab ich jetzt vergessen auszurechnen:
96 + 47 (NR) -> 43% Prisma wobei noch 50Fres und 35Lres dazukommen.

-> Weitere Punkte in NR wären wohl sinnlos, da ich mit 43Cres durchaus zufrieden bin. (edit: wenn nicht leg ich mir 1-2 SCs ins Inventar :ugly: )

Ok, dann keine charms mit leben, umso mehr musst halt statten.

Ias in Gulli net vergessen. (merc)

Ok da passen die Widerstände. Mehr brauch da auch net in NR. Tjo Punkte können in IF zum bissl nebenher mfen, oder halt in Konz reinstecken. Da wirds bissl leichter wenns mana alle ist. Restpunkte sind eher nen luxusproblem beim WW.

Nein du legst keine resi charms ins inv sonst gibs megga vom egga.

Merc bekommt logischerweise IAS in die Mütze für den nächsten Cap, nur die Lösung mit IF gefällt mir nicht wirklich, Konz sollte auch genug Dam machen, vor allem wenn man nur hin und wieder Mana leechen möchte.

Überleg mir gerad wie sinnvoll noch Mehr Tempo wäre. - Sollte ja ungefähr 10% FRW bieten und der Anstieg des tatsächlichen FRW ist ja noch brauchbar..

(Ein 11Cres kommt nur dann ins Inventar, wenn es Probleme mit Novas geben sollte, was ich aber nicht glaube..)

Mehr Tempo ist ne gute Wahl bei 2 Grief.

Kriegsschrei lohnt sich meiner Meinung nach nicht, das die meisten Gegner dank merc nicht pi sind. Da würde ich die übrigen Punkte lieber in Amok stecken, falls doch mal einer über bleibt..

Gruß
Deavel

WC würde ich auf jeden Fall anskillen. Ist schon sehr angenehm, wenn PIs wie Geister dich nicht weiter stören und dir dein Mana klauen, wenn du sie grade mit Amok vermöbelst. Und bei jedem PI erstmal darauf zu warten bis der Merc Altern auslöst ist schon recht nervig.
Außerdem hast du als WW eh die Punkte über, so dass 1 Punkt in WC nicht schaden sollte. Eventuell sogar mehr, je nachdem wie du die Stundauer haben willst.
Amok reicht ein Punkt, Eisenhaut ist mMn mehr als unnötig. Bei dem brachialen Schaden (-> LL) ists egal ob du mal 1-2 Treffer mehr kassierst.
Wenn du WC nicht ausbauen willst, dann wäre Find Item mMn noch eine Idee.
Life sollten 2k eigentlich reichen, was dich bei 2k locker umhaut, haut dich mMn auch bei 3k um. Außerdem ist ja genug Leech vorhanden.

Okay, danke für eure Tipps bzgl. der Skillung. Ich werde wohl WC anskillen und schauen, mit welche Stundauer es sich brauchbar spielt. :)

FindItem - Ich hab zwar schon lustige Dinge wie ne IK-Armor mit 0Mf gefunden, aber ich weiß nicht, ob ichs wirklich noch anskillen soll. - Und wenn bekommt der lustige Totem auch einen Punkt. ;)

So, hab kurz gerechnet. Sagt 3sek sollten idR reichen. Oder irr ich mich?
Bis dahin ist normalerweise Merc nachgezogen und hat Altern ausgelöst. Außerdem sollte man lustig kloppen & rechtzeitig wieder schreien können.

3 Sekunden reichen mMn dicke.
Find Item find ich im Endeffekt immernoch praktischer als z.B. Eisenhaut. Auch wenn du es nur selten einsetzt, es hat immerhin einen Sinn. Eisenhaut bringt bei gemaxtem Schrei (nehm ich jetzt einfach mal an, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege) eher wenig.

Nicht wirklich, da hast du recht.

-> 440% ~10k
-> 470% ~10,6k

Wenn man jetzt noch die Frostrüstung mit einberechnet, kommt man auch noch auf höhere Werte. - Klar man kann mit einem Pala nicht mithalten aber auf 1k Def verzichten. Danke für den Hinweis. :)

Wenn 3Sek auch reichen, ist das fein.
37% sind auch ausreichend, hin und wieder bissl in Leichen zu stöbern.

Zurück
Oben