• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olF

New member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir einen WW barb zu machen.
Ich habe zur Zeit ein ätherisches botd in einer Kolossklinge
mit 413ed und 15lifeleech auf der Hand.
Lohnt es sich einen WW Barb einhändig zu spielen oder
wäre ein zweites botd besser?
Und lohnt es sich auf einer Kolossklinge überhaupt oder
soll ich es verkaufen und 2 Beserker Axt botds mir kaufen?
Weiß nicht welches mehr Schaden macht, wollte nämlich
mal pvp anfangen.
Danke schonmal im vorraus,
Flo
 
mit 2 einhandwaffen, haust du halt doppelt so oft zu und machst damit (vor allem mit cb, das doppelt so oft triggert) deutlich mehr schaden.

eine botd ist soweit ich weiss schadenstechnisch deutlich hinter grief angesiedelt.

im pvp wirst du ohne maxblock vermutlich untergehen, weshalb du dir überlegen solltest, ob du dex für pvp statest oder nur pvm mit 2 waffen und genug dex für phasenklinge spielst.
 
>PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Strategie Foren > PvP Forum<

Falsches Forum,würd ich sagen,ansonsten ist zu BOTD ausser dem Üblichen
wohl nicht all zu viel zu sagen.

Mfg Marco
 
also mal ein paar sachen zu botd in dem beliebten rohling kollossklinge.

tja, wie drück ichs aus. es ist net sonderlich hilfreich für pvp, du hast höhere anforderungen und weniger dmg als mit ner ba. du wurst dex skillen müssen, was nur sinn macht bei einem bvc oder bva. gleichzeitig wirst du 2 mächte mittel im pvp nicht einsetzen können 2 händig. das sind doom und beast. beide sind im ffa pvp eigentlich unerlässlich. gehn aber nur in äxte.

das war es erst mal zu der kolossklinge.

nun zu botd: du verlierst dadurch massig schaden im vergleich zu grief. botd nimmt man eigentlich nur gegen druiden mit zoo, da man diesen leecht.

alles weitere findest du im pvp forum im wegweiser. da gibt es auch guides. ich würde dir den von sod-punisher für einen bva ,den von dragon0685 für bvc und den von icega-pvp für den bvb ans herz legen. eisenbiegers guide würde ich nicht beachten, da er nicht mehr aktuell ist. leider wird in keinem von diesen beiden dein botd cb vorkommen.

aber sieh selbst:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1335829
 
Ich schubs dich mal weiter.


:hy:
 
Botd ist natürlich schwächer als Grief... reicht aber oftmals noch ganz gut für FFA-Games aus. Wenn du dein vorhandenes Botd irgendwie benutzen willst, dann bau den Barb drumrum. Nachteil ist selbstverständlich, dass du gegen Smiter nicht gescheit Doom einsetzen kannst. Außerdem fehlt dir das Fana von Beast.

Ich würde dir ebenfalls zu einem Grief/Beast Axtbarb mit 37 FC und etwas OW raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben