• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Frage

Iron_Slayer

Guest
Hallo
Ich habe eine lange Spielpause eingelegt und habe nun eine Frage zur Auffrischung meines Wissens ich hab mal gehört das man mit nem WW Barb 2. gute Bewaffnungsmöglichkeiten hatt..

1. Stangenwaffen erhöhen den Radius des WW
2. 2 Waffen verdroppeln die Anzahl der treffer

Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es?

1. Hellebarde und Kriegssense haben maxrange(5), partisane 4, rest uninteressant(bei den stangenwaffen).
martel hat 3, was aber durch den dmg locker wettgemachtwird;
wenn du ne nette helmbarte hast(19xed+max usw), benutzen, ist meiner meinung nach eine der besten waffen :)

2. bin mir nicht sicher, äußer ich mich jetzt mal nicht zu ;)

r4n4 schrieb:
wenn du ne nette helmbarte hast(19xed+max usw), benutzen, ist meiner meinung nach eine der besten waffen :)
weil sie im vergleich zu 'ner partisane oder lanze weniger schaden macht oder weil sie höhere anforderungen hat? :confused:

@1:
ja, 'ne übersicht gibt's hier: http://d2wissen.d2chars.de/items/110/index.html
spielt aber im pvm keine große rolle, es nimmt fast jeder 'nen martel.
wer fürs pvp 'ne hohe range will nimmt 'ne lanze.

@2:
die anzahl der treffer bleibt gleich, mit 2 waffen schlägt man abwechselnd zu.

sicher dass du classic und nicht lod zockst?
dort verdoppeln zwei (gleichschnelle) waffen nämlich die anzahl der treffer, stangenwaffen nutzt aber auch dort kaum einer.

mfg

Corugen schrieb:
weil sie im vergleich zu 'ner partisane oder lanze weniger schaden macht oder weil sie höhere anforderungen hat? :confused:
weil ne helmbarte einfach ein super style/dmg verhältnis hat :p... aber wie du schon sagst, ohne -req recht "schwer"...

partisane hat einen weniger range und lanze höhere dex reqs, ich find ne gute helmbarte sollte man der lanze vorziehen... is auch net so mainstream ;)

Oh Okay danke,hab vorher Lod gespielt und nun zu Classic gewechselt

Such dir ne schicke Alte Axt
brauchst nur 125 Str und die macht
auch gut Dmg bei Range 4

Helmbarte is die geilste waffe fürn barb ;)
wenn mans drauf hat kann man range wwen = nur der andere wird gedmgd..
helmbarten jedoch nur mit -req richtig wertvoll und möglich noch +min dmg weil der echt entsetzlich is ;D

AAxe .. naja findich nehm martel unterlegen ;) is meine meinung weils nicht viele axe barbs hat (die verkacken einfach vs martel barbs ;))

mfg

Zurück
Oben