• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Fragen (SP, 1.09)

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

nach längerer Pause (ich gebs zu, WoW war dran schuld :) ), habe ich mal wieder D2 installiert, erst mal eine Ama in 1.03 (irgendwie mein Lieblingspatch), jetzt wollte ich mal 1.09 näher kennenlernen. Da ich dann mit meiner Assa beim MF´en Jalals und Rippenbrecher fand, musste ich natürlich als nächstes einen WW-Druiden machen.

Ich dachte mal an Wut und Lyka max, Werwolf erst mal 10 (später evtl noch steigern).
Minions Bär, Oak und How je auf eins (später evtl noch steigern).

Bleibt eigentlich noch genug über, um eine zweite Schadensart für PI´s auszubauen.

Also entweder

a) Feuerklauen (kennt man eigtl eher vom WB)
b) Rabies (macht das in 1.09 genug Schaden?)
c) Hurrikan (könnte man in Menschform casten und sich dann verwandeln, um
mit OW-Waffe o.ä. zuzuschlagen; hält nur 10 sec)
d) Armageddon (macht am meisten Schaden, trifft aber etwas willkürlich;
braucht 9 Durchgangs-Skillpkte)

Hat jemand vllcht mal das eine oder andere davon in 1.09 ausprobiert und weiß vllcht noch was davon ganz gut funktioniert hat und was nicht?

mfg

PS: Ich habe schon mehrere Guides 1.08/1.09 gelesen, aber keine Antrwort auf meine Frage gefunden (in den WW-Guides heißt es immer, PI´s möglichst meiden bzw der Sorc überlassen:D , und die Skizzen zum 1.09-Rabiener im Archiv liefern auch keine Erfahrungsberichte).

/Edit: gilt der Waffenspeedcalc auch für 1.09, oder war da die Berechnung anders?

Huhu,

klick, das könnte relevant sein, meine 1.09er Druidenerfahrungen tendieren gegen Null :(

Die Animationen sollten sich nicht geändert haben, ergo sollte der Angriffsgeschwindigkeitscalc funktionieren

:hy: Ankina

Feuerklauen bringts nicht richtig, die Anderen Skills noch weniger. Gegen PIs war damals Baranars(Shael) und Tiamats angesagt, notfalls ne geschoppte Waffe mit viel Blitzschaden und guter Geschwindigkeit.
Bedenke auch, dass sich der Rippenbrecher nicht aufwerten lässt, der Schaden bleibt also etwas mau (wobeis reichen könnte - .09 war etwas anspruchslos), Optimum waren damals Sachen wie Messerschmidts oder IK-Hammer.

Ok, sowas dachte ich mir schon.
Wobei man Baranars usw erst mal finden muss im SP, deswegen die Überlegung mit einem der Skills was zu versuchen.

Ich denke daß Rippenbrecher schon reichen wird, meine Kicksin hat nur Malice in einer Großkralle und killt damit auch Monster in Act5 Hölle mit Standartattacke.

Zurück
Oben