• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww Gold Fragen

olladia

Neues Mitglied
Hallo ich mir einen Gold - Barb ziemlich nahe am Sucinum Guide gebaut und hab jetzt noch ein paar Fragen:

Er ist Level 90:

Aüsrüstung:

Highlord ( zum Übergang )
Wohlstand in Archon
Botd Kolossschwert 2 Slot 2 x Ali lem/lem
COT 99 EG ( noch nicht gesockelt, was reintun ?? )
1 x Zwergenstern
1 x DL Ring 40 EG
Infernosprung
Goldträger

Seine Werte: ( in Klammern nach BO )

Stärke: 189
DEX: 119
Leben: 1319 ( 2492 )
Mana: 205 ( 361 )

Feuerresi: 73 (75)
Kälte: 18 ( 20 )
Blitz: 45 ( 47 )
Gift: 16 ( 18 )

Schaden: 2647 -5319 durch Machtaura max Wert bei über 7000
AR 3551
Vert 1844 ( 3495 nach Bo )

Skills: 20 Bo / 20 WW / Schwert 20 / Tempo 1 / Wiederstand 1 / Gegenstand finden 8 + Durchgangsskills

ich hab durch anni / Torch und amu + 6 Aktuell dazu

mir bleiben nun 19 Skills als Rest / wohin damit ??

beim nächsten Level Gegenstand finden bleibt der Prozentuale Wert bei 47.

Ich hab noch 200 Statuspunkte übrig. Wohin damit ??

So jedes 20 mal kippt er um. Telweis,d a ich SC spiele und vielleicht zu offensiv ran gehe, teilweise aber auch weil mir für die Spielweise noch etwas die Übung fehlt ( manchmal weiss ich gar nicht wo der Mauszeiger ist vor lauter Feuer )

Manchmal hab ich aber auch so dass Gefühl dass eine schlimme Verfluchung ausgelöst wurde. Kannn das sein ??

Mein Merc kippt so ca. jedes 10. mal um.
Es ist ein Machter mit COT / Duriels / eth Schniiters

Die Items sind noch nicht gesockelt, was ist sinnvoll da rein zu tun ??
Ist ein Gladiators besser ??

Gold sammel ich im Schnitt pro run ca. 350000 ist das ok ?

EG wert 1150

Gibts noch andere interessante Gebiete ausser Travi / Pindle /Schenk ?

Bitte um Mithilfe Danke

Merc --> Gladiators
Die Sockel musste mit ias füllen, wenn was fehlt. Schmeiß dazu mal den ias-calc auf der Mainpage an ;) Ansonsten Kann man seine Items auch ungesockelt lassen. Geht ja eigentlich nur um Altern und die Aura. Und eventuell mal nen physisch Immunen zu blocken..

Helm --> Lem-Rune

Manchmal flucht der Rate Verstärkten Schaden... Stört aber eigentlich nicht.

Die restlichen Statuspunkte in Stärke.

Skillpunkte in Gegenstandfinden bis 20. Danach Schneller Rennen/Gehen.

Vielleicht noch n Zauber mit etwas Blitzres reinnehmen :)

Sonst sieht der Barb ganz gut aus :)

Gruß
Deavel

wenn du die möglichkeit hast, botd gegen grief zu tauschen, soltlest du es tun.

mit deinem dual leecher und dem brachialen dmg von grief solltest du problemlos mana auffüllen. life ist mit cot ja eh kein prob.

>>mir bleiben nun 19 Skills als Rest / wohin damit ??<<

1 Punkt in Amok, falls du das noch nicht gemacht hast. Ansonsten ist Find Item ein recht gutes Punktegrab, auch wenn es nur noch ein paar Prozentpünktchen bringt. 50% halte ich für eine optisch runde Zahl. Ansonsten: Faster Run darf man auch nicht unterschätzen, bei Natürlicher Widerstand kann wahrscheinlich auch noch etwas rausholen ohne 5 Punkte für 1% mehr Prisma zu verschwenden. Ob du nun in NR investierst oder nicht, bei den Blitzresistenzen solltest du die 75% anpeilen. Wenn nicht vom Skill, dann helfen 10-11% Lr Scs oder rare Stiefel/rare Gürtel statt Goldträger/Infernos.

>>Ich hab noch 200 Statuspunkte übrig. Wohin damit ??<<

Der Löwenanteil sollte auf jeden Fall in Stärke. Wenn du lediglich jeden 20. Run stirbst, hat das wahrscheinlich andere Gründe als zu wenig Leben.

Zum Eq:

>>Highlord ( zum Übergang )<<

Du benötigst vom Amulett keinen Leech und an Resistenzen mangelt es nur im Bereich Blitz (und Blitzresistenzen hat HL). Meinst du 80 Eg können im Gold/Zeit-Verhältnis gegen ~30% mehr Gesamtschaden anstinken;)?

>>COT 99 EG ( noch nicht gesockelt, was reintun ?? )<<

Lem

>>1 x DL Ring 40 EG<<

Wenn du bei Botd bleibst, reicht dir der Manaleech vom Runenwort. An LL hast du eigentlich auch genügend von Cot und eben wieder Botd. Ich würde hier einen zweiten Zwergenstern anziehen.

Bei den Charms würde ich versuchen Eg/Ar zu bekommen oder ggf. Max/Ar/Eg.

Zurück
Oben