DocMorbid
Guest
in letzter zeit ist im forum wieder die ww diskussion aufgeflamt und es gibt einige gerüchte von denen man nicht feststellen kann ob sie nun korrekt sind oder nicht. deshalb bitte ich alle ww barbs sich konstruktiv an diesem thread zu beteiligen.
1. wirkt ias auf items auf ww oder muss es auf der waffe liegen?
(dazu gibt es ein von r.o.B.y in die welt gesetztes gerücht .. und ich möchte ein für allemal wissen ob das wahr ist. ... bei allen anderen skills wirkt ias auf waffen und items definitiv gleich)
2. was bedeuten die 50% mehr treffer?
wird das als ias behandelt? und wenn ja .. als item oder als effektives ias?
3. macht man mit dualwield oder mit 2hand mehr damage/zeit und wenn ja welche waffen eignen sich am besten für ww (range miteingerechnet)
4. funktioniert die speedberechnung für ww überhaupt wie die für normale angriffe??
ich kann selbst nichts dazu testen weil ich keinen wwbarb habe und auf dem useast auch nicht allzuviele testpartner kenne.
in diesem sinne: klärt mich und den rest der barbs auf und beteiligt euch KONSTRUKTIV!
1. wirkt ias auf items auf ww oder muss es auf der waffe liegen?
(dazu gibt es ein von r.o.B.y in die welt gesetztes gerücht .. und ich möchte ein für allemal wissen ob das wahr ist. ... bei allen anderen skills wirkt ias auf waffen und items definitiv gleich)
2. was bedeuten die 50% mehr treffer?
wird das als ias behandelt? und wenn ja .. als item oder als effektives ias?
3. macht man mit dualwield oder mit 2hand mehr damage/zeit und wenn ja welche waffen eignen sich am besten für ww (range miteingerechnet)
4. funktioniert die speedberechnung für ww überhaupt wie die für normale angriffe??
ich kann selbst nichts dazu testen weil ich keinen wwbarb habe und auf dem useast auch nicht allzuviele testpartner kenne.
in diesem sinne: klärt mich und den rest der barbs auf und beteiligt euch KONSTRUKTIV!