• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Maxspeed mit Chaos und rarer Kriegsfaust

SickDerrick

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho, hab gerade ne 342ed Kriegsfaust gefunden, die leider keine ias drauf hat, bekomm ich die trotzdem iwie mit chaos zusammen auf ww-maxspeed? der calculator zeigt mir an, dass erst ab einem ias von 25 auf der kriegsfaust maxspeed drin ist, aber es gibt ja keinen sockelbaren gegestand der 25 ias gibt, oder?

Die Kriegsfaust hat eine Grundgeschwindigkeit von 10, zusammen mit Ias müsste der Wert mindestens auf -13 sinken für Maxspeed. Allerdings lässt sich höchstens mit einer Shael 20 Ias sockeln.

Fazit: Das Teil kriegt man nicht auf Maxspeed.

ok, soll ich dann den kompromis von 2,5 frames statt 2 eingehen, ansonsten würde ich halt erstmal ne upper bartuc nehmen, die zwar maxspeed hat aber vom schaden sehr hinterher hinkt.

Es sind dann 3 Frames pro Klaue (also für beide Klauen). Maxspeed ist ein absolutes muss.

Zurück
Oben