• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW melee assa

Ziffi

Guest
Hallo!

Ich hab mir überlegt in der nächsten Zeit mal eine WW Assa zu machen die nur auf phy. Schaden geht, also nicht auf Trap oder voll auf Gift.
Bin desswegen grad unschlüssig welches Equip für diese Assa das Beste ist?:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und nen paar Tipps geben welche Ausrüstung zu ihr passt.

MfG Ziffi
 
Am besten alles was physischen Schaden erhöht...

Guillaumes, LH/Duress/Forti/Coh/, CB Crafts oder Draculs (falls du noch kickst z.b.), OW Craft Belt oder String/TG/Dungo, Gores, altes Highlord :clown: oder Mondsichel, Rare/Mara, Raven, Rare Lutsch... so in etwa würd ich meine basteln.
 
Waffe1: Chaos
Waffe2: Chaos, eine dicke ätherische Rare-Klaue
Rüstung: Fortitude
Helm: Guillaumes Gesicht
Stiefel: Blutreiter
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost
Ring2: ein rare/crafted Dual-Leecher mit möglichst guten Adds (Ar, Statuspunkte, Resistenzen, usw.)
Gürtel: Ohrenkette
Handschuhe: Hände auflegen

Charms: Anni, Torch, Max/Ar/@

Merc: Machter mit Schnitters
 
Danke schon mal für eure Antworten!
Hab aber noch paar Fragen ;)

Ist Enigma für ne WW Assa nicht zu gebrauchen?

Ist dieses Equip Pve als auch PvP tauglich?

Jetzt bin ich nur noch unschlüssig wie ich genau skillen soll...?
 
Für PvP is eine Eni eigentlich pflicht . Da gibts aber auch einige Guides zu im PvP-Forum.

Für PvM is forty die bessere wahl , da mehr dmg.

Skillung ich hatte mal eine die allerdings auf Gift ging.

Giftgeifer brauchst du ja nocht zu skillung un Fallen willst du auch nich , da bleibt nicht mehr allzu viel übrig :p

Skillung dann so : 20 Clawmastery , 20 schatten , gedankenschlag 1 oder mehr für evtl. PvP, fade soviel für maxresi

20 in Giftgeifer kannste aber eg trotzdem geben erhöht eben auch deinen schaden.

Dann wirste noch einige Pkt übrig haben die du dann in einzelne schattenskills stecken kannst. Gedankenschlag oder dergleichen ;)

mfg
 
Hab nochmal ne Frage ;)

Was ist sinnvoller: 2x Chaos oder 1xChaos + 1xFury

MfG Ziffi
 
Doppelposts sind hier ned so gerne gesehen ;)


Aber ich würde dir zu chaos+chaos/fette eth klaue(am besten mit fools) ;) raten.


mfg
 
Da eine solche Klaue schwer zu finden ist, ist ein Fury als übergangslösung sicher nett.
Ich würde aber trotzdem ancast equip dazunehmen -> 2x6Venom Claw, 3ShadowTiara Socked mit RBF 3 Shadowamu und unbedingt TO-Gloves
Damit machst du doch einen netten Venom dmg.. und wenn du noch TO-Gloves im Duell anziehst, nochmal mehr.. Also ganz auf Venom verzichten würd ich sicher nicht.. kostet ja nicht sooo viel das Ancast zeugs
 
OldSchnauzbart schrieb:
Da eine solche Klaue schwer zu finden ist, ist ein Fury als übergangslösung sicher nett.
Ich würde aber trotzdem ancast equip dazunehmen -> 2x6Venom Claw, 3ShadowTiara Socked mit RBF 3 Shadowamu und unbedingt TO-Gloves
Damit machst du doch einen netten Venom dmg.. und wenn du noch TO-Gloves im Duell anziehst, nochmal mehr.. Also ganz auf Venom verzichten würd ich sicher nicht.. kostet ja nicht sooo viel das Ancast zeugs


naja aber die jah für fury liegt überall rum oder?^^ Geschweige denn 2x+6venom claws dürften auch ned so billig sein.

Wenn ich ne hr versockeln würde, dann würde ich mir lieber ein 2tes chaos bauen weil des is billiger(dank der ohm) und macht meines erachtens mehr dmg(ma abgesehen vom ow von fury , wasim pvp nice ist).


mfg
 
Naja billig sind 2x 6 Venom Claws auf jeden Fall nicht, und ein RW mit JahEthGul als "Übergangslösung" ist wohl auch etwas Fehl am Platz. " Chaos reichen bei weitem, nimm die.

:read: zu langsam :angel:
 
Nur nicht so Spitzfindig.. in ~5min kann man bei anya mit risinhighs tipps schon 2 shadowklauen kaufen.. tuts ja auch zum Anfang.. und es klang ganz so, als würde er Fury bauen, wenns was brächte.. = reich genug

/edit: Ich meinte 3Shadowklauen :D
 
ich würde halt die 2 Klauen bauen die besser sind, entweder 2x Chaos oder Chaos + Fury ;)

MfG
 
also an fury bringen nur die %tualen Chancen auf OW etwas.. Chaos bringt durch Um auch 25%.. Also 50% mit 2
Draculs würden ja auch nochmal 25% geben.. und dann noch upped Gores..
Chaos gibt auch eine Menge Magicdmg.. und mehr normalen Dmg.. also [x] Chaos
 
Chaos ist sicher die beste Klaue dafür, nur eben auch dementsprechend teuer.

Die +6 Venom Klauen shoppen könnte ne Lebensaufgabe werden, ich habs bei meiner Trapse nichtmal geschafft mehr als +3 Traps Klauen zu shoppen.

mfg
EoM
 
wenn du es billig willst gibt es nebenbei noch im uniqze bereich einige gute waffen


klauen der feuerechse
bartucs
schattentöter
natalyas (das komplette set mit max dmg juwellen oder ed zugekleistert geht auch)
jadeklaue


...lg orm
 
Zurück
Oben