• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit 12.5 Treffern/sec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Todes-Engelchen

Guest
Hi,

laut speedcalc schafft man mit 2 pbs mit 40 ias 12.5 fps.
mein barb hat aber erstaunlich langsam getroffen, also hab ich mal weiter gekuckt,
aufm AS steht :

One-handed weapons
Breakpoints: 15, 10, -10, -35.
Number of frames in-between hit-checks after frame 8: 12, 10, 8, 6, 4

Two-handed weapons
Breakpoints: 15, 0, -10, -30, -60.
Number of frames in-between hit-checks after frame 8: 14, 12, 10, 8, 6, 4

Das minimale was es also sowohl 2h and auch 1h an checks zwischen den hits gibt, sind 4 frames. 12.5 treffer pro sekunde beiden 2frames, die man also nicht nutzen könnte. Also ist ne fette 2h waffe die die 6.25 treffer schafft (hit check jeden 4. frame) nicht nur genausogut, sondern besser ( mehr damage )

kann das jemand bestätigen?

weiterhin steht dort:

When dual-wielding, both weapons try to score a hit against the target. In other words, the game does a hit-check for each weapon. Since both weapons are given the chance to score a hit, the damage done over time is roughly the sum of the damage of both weapons, which is comparable to the damage done whirling with a two-handed weapon.

soll mir das jetzt sagen dass jeden 4. breakpoint (bei 2 schnellen waffen) doch beide waffen gleichzeitig treffen? und dass man quasi zwar nicht 2fps treffer hat, aber 2 einhand waffen alle 4 frames gleichzeitig treffen?

Todes-Engelchen schrieb:
When dual-wielding, both weapons try to score a hit against the target. In other words, the game does a hit-check for each weapon. Since both weapons are given the chance to score a hit, the damage done over time is roughly the sum of the damage of both weapons, which is comparable to the damage done whirling with a two-handed weapon.

Da steht es - jede Waffe schafft die 6,25 Angriffe pro Sekunde.
Mit zwei Waffen halt 12,5Angriffe.

Wenn du eine 2Handwaffe mit dem Schaden der Summe deiner 1Hand Waffen hast, ist der Gesamtschaden konstant.

Wenn du aber VernichtenderSchlag und MaxdamCharms/Juwele miteinbeziehst, dann lohnen sich 2 Waffen mehr.

Ausserdem gibt es keine Waffe die auch nur annährend doppelt so viel Schaden macht wie Grief - somit ist DualGrief einfach unschlagbarb bei einem WW-Barb.

tjoa genau wegen den 2 griefs frage ich... laut dem quote ist der schaden mit 2 waffen annähernd dem einer 2h waffe, nur will ich mal ne 2h waffe sehen die um due 880 average damage macht...

im rare bereich kanns da fiese sachen geben

unter rws und uniques wird vll nochn tombi eth zod ias ed ias ed drankommen ^^

leider nicht mal nahe dran.

perf eth tomb selbst mit 3 OHMs drin (dann langts ned fuer speedcap, und kauptt gehen tut er auch) macht dieser 727 average.

2 griefs zusammen macht ~ 840 average

es scheint echt so als gäbe es in der theorie nix besseres als 2 griefs. ich habe aber meinen travi kollegen letzte ladder mit nem botd gespielt, und gefühlt ist der killspeed einfach kein fetzen besser, eher schlechter.

PBs kannste vergessen, die range is so miess dass man nur in der gegend rumeiert und NADA trifft, und 2 BAs sind immer noch mies, selbst vom schaden her. ganz zu schweigen von den repkosten, dem fehlenden leech etc.

scheint wohl leider so als wäre ich am ende der evolution angekommen... habmir jede ladder bis jetz nen goldbarb gebaut, und immer bissiverbessert, aber jetz geht scheinbar nimmer mehr.

Hatte mir von den griefs vor allem etwas mehr bezüglich ITD erwartet (siehe hier ) , das auch nicht so richtig tut, und selbst mein botd, was damagemaessig deutlich schlechter dasteht, kommt mir subjektiv vom damage her viel besser vor. sind vielleicht auch einfach die 5 range dies rausreissen... hab mir sogar zum vergleich mal nen amok barb gemacht... der one hitted die meisten travi viecher sogar, nur one hitten die ihn auch ^^

Da man eh durchwirbelt ist range doch latte. ITD wirkt bei bossen eh net. Tjo Amok spielt man auch mit WC.

barbMa schrieb:
Tjo Amok spielt man auch mit WC.

darf ich dir widersprechen(auch wenn nicht mach ich es:rolleyes: )?

amok kann man wohl ohne wc spielen ich hatte letzte ladder nen Zerker der ohne gespielt hat und dennoch stabil wa (bei bossen wurd geheult und erst den boss umgehauen) also geht auch ohne;)

barbMa schrieb:
Da man eh durchwirbelt ist range doch latte. ITD wirkt bei bossen eh net. Tjo Amok spielt man auch mit WC.

weiss ja ned wie das bei dir is, aber mit waffen mit 2 range zu wirbeln hat mir keinen spass gemacht... in travi die viecher stürzen sich auf dich wie die geier und hauen auch aus der 2. reihe noch drauf. mit was bisschen fetterem was range so angeht fand ich es deutlich angenehmer, vor allem weil man WW etwas in die laenge ziehen kann, und früher trifft wenns auf die meute zugeht, ausserdem rennen die einem ja noch hinten rein wenn man schon wieder wegwirbelt, und da sind 5 range schon extrem premium ;)

zerker hab ich versucht mit WC zu spielen, aber so toll ist der stun in travi dann auch ned... einmal grunzen, ein mal schlagen, ein mal grunzen, ein mal schlagen... fuers WC maxne haben mir die punkte ned gelangt, und heulen... danach kannst dir den rat auf der ganzen karte zusammen suchen - schnelle runs sind was andres.

Moin,
Eine zweihand 872 avg-dmg waffe gab es zumindest mal:

link

Nur leider hat Grief ja auch noch DS (itd usw wurde ja schon genannt) ... da wirds dann schon schwierig bei Rares (bei obigen ist ja leider kein Platz für Lo-Runen mehr).

lg
Andy

Also wenn wir von Erfahrungsseite an das Ganze rangehen....

Der Dualgriefwirbler, den ich hatte, war der mit Abstand killstärkste Barbar, den ich je besaß. Der killte auch im vollen game noch Alles mit ein bis zwei Wirblern weg.

Und ja, ich hab das Ganze auch mit Bothd getestet im SP und nein, die Theorie widersprach in meinen Testes keineswegs der Praxis.

Grüsse Bernd

@Cleglaw
Ich bezweifel garnet das es nicht ohne WC geht. Ich hatte mich ja auch auf den Post von Todes-Engelchen bezogen wo geschrieben wurde das er one-hit gestorben ist. Und daran ist man schlicht und ergreifend selber schuld. Entweder WC oder was mit heulen, möglichkeiten gibs nen paar. Naja und in Travi rennt man auch net mit Amok rum hehe.

@Todes-Engelchen
Bei meinem spielstil macht es keinen unterschied ob ich range 2 oder range 5 habe. Unterschied macht es nur wenn man schlechteres equip hat und im Dreieck wirbelt um nicht so oft getroffen zu werden. Bei Botd und Co. muss man das aber nicht da man eh net stirbt also kann man voll durchgehen und da ist die range reichlich egal. Ansonsten bestätige ich Bernd. Beides gespielt und Grief geht eine ganze ecke besser. Damit macht man jeden Werkzeugwerfer konkurrenz. Botd ist völlig überbewertet.

So und damit mach ich mal zu. Nicht das ich net diskussionsfreudig wäre aber die Diskussion hatten wir schon zigmal und sie läuft immer aufs selbe raus. Ich hab recht. Frage wurde ja beantwortet aus dem Startpost. Wenn noch was ist dann PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben