• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit 2x Suwayyah je +3 LS?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hiho!:hy:

So nachdem ich mit meinem Paladin ein +3LS +1 Schattenmattel +2 ComboBlitze Suwayyah(Im Supergoof Chaos Guide steht das die gut wären) gefunden habe, wollte ich wissen, ob eine WW-Assa mit max Blitz Syn von LS und max LS rocken würde?

Also ich wollte alles auf Skills auslegen. Fallen legen und dann fleißig durchwirbeln... Macht das im PvM Sinn?

Ich will keine Chaos klinge bauen und feststellen es macht keinen Sinn. Bitte helfen!:angel:

MfG :hy:

PM: Für eine Wertschätzung wäre ich sehr dankbar!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23255740#post23255740

Hängt davon ab, wie teuer die sind.;)

Lesen und lesen.

Sollten noch Fragen übrig bleiben, wieder kommen.

WoW
@ Santa :hy:

Also deinen Guide hatte ich ja schon mal verschlungen(d.h überhaupt die Idee) nur ich habe bisher Barbs, Druiden, Pala und Amas gespielt. Deswegen kann ich nicht einschätzen, ob die WW-Ass da "mithalten" kann. Nur die Skillung Syn maxen, Giftgreifer weglassen?

aus dem Guide entnommen:
(¯`·,¸.•*°ºOo 12.4 Fallen-Hybride oOº°*•.¸,·´¯)

Harlekinskrone
Ketten der Ehre
Ohrenkette
Trang-Ouls Krallen
Blutreiter
Maras Kaleidoskop
Rabenfrost
Rare Ring mit Leech, sowie Statuspunkten/Resistenzen
Chaos im Suwayyah mit +3 Blitzwächter, Gedankenschlag und Drachenflug als Staffmods
Chaos im Suwayyah mit +3 Blitzwächter, Schattenmantel, Schattenmeister als Staffmods

In den zweiten Slot kommen Ancastklauen wobei auf einer + Schattenmeister als Staffmod vorhanden sein sollte.
Wer keine hat kann auch, je nach Vorliebe, die normalen verwenden, oder einen Stab mit Widerstandschwund Ladungen einpacken.
Achtung: Hier habe ich, für höheren Wirbelwind Schaden, auf Legegeschwindigkeit für die Fallen verzichet.
Genug +Skills damit der Blitzwächter angenehm Schaden macht.
Ins Inventar kommen dann Fallenskiller, Schattenskiller, oder auch eine Mischung. Als Add 4 mal je 12% FHR um das 48er Cap zu nehmen.
Um Schwachstellen auszubessern, entsprechende kleine Zauber unter die Skiller legen (vor allem auf AR achten).
Der Söldner könnte dann wie folgt ausgerüstet sein:
Andariels Antlitz (ätherisch), Verrat in einer cubegesockelten ätherischen Eliterüstung, Unendlichkeit in einem ätherischen Riesendrescher.

In diesem Beispiel habe ich jetzt 3 Ber Runen verwendet, das soll jedoch keinesfalls heißen das man Ketten der Ehre und Unendlichkeit auf der Fallen-Hybride braucht.
Die höchste Rune die man braucht um jeden dieser wunderbaren Charaktere zu spielen ist eine Ohm. Und das auch nur weil wir sie für das Chaos benötigen.

Anstatt CoH > Forti, ok?
Anstatt Unendlichkeit>Schnitters=?

MfG:hy:

Ich habe ja schon gesagt, dass man die 3 Ber RUnen nicht braucht *g*

Forty pusht dir schön den Schaden der Suwayyahs, genau wie der Schnitter. Ist halt eine mehr physische Ausrichtung, aber problemlos spielbar.

Mein Guide, Punkt 5.4 :p

Wenn möglich, Drachenflug und Gedankenschlag als Staffmods holen. Schttenmeister muss nicht sein, wenn dann aber auch am besten als Staffmod über ne Klaue.

Naja den habsch ich gelesen, die Frage ist doch, ob man mit max syn nicht mehr Damage macht als mit Giftgreifen?;)

Nuja, wenn du durch ne Gruppe wirbelst, dann bringst du den Schaden von Giftgeifer 12,5 mal pro Sekunde an verschiedene Gegner, da kommt einiges zusammen. Kannst es ja für deine Ausrüstung durch den Skillcalc jagen.

Außerdem finde ich es gut 3 Elemente zu haben (oder 4 wenn man den Magieschaden mitzählt).D

eswegen imo Giftgeifer vor Synergie

Ich könnte ja mal meine Trapse umrüsten und mal ein wenig rumwirbeln und blitzen, ansonsten nehm ich deine Skillung...

Ok muss erst mal meinen Warcry-Barb fertig machen.

MfG:hy:

Gift geifer aufjedenfall mit nehmen, der Dmg-Zuwachs ist einfach super und billig zu haben.

Und der Trap-Dmg passt so auch noch :D

Zurück
Oben