• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit Baranars - Was sockeln?

DaLingure

Guest
Heho,

ich bau mir grad ein WW Baba (HC) auf der Basis von 2 Baranars. Restequip ist
Arreats
Löwenherz
String
Dualleecher mit Feuer und Kälteres
evtl Anglic Combo /
evtl rare Handschuhe
evtl rare Schuhe

Skills:
Mastery 20
WW 20
BO 20
fast alles andere 1,
Nat. Widerstand 5

Merc: Kühlschrank (Was sonst.. ;) )

Da ich relativ arm bin (Löwenherz ist so das Maximum, was ich mir an Runenworten leisten kann), wollt ich den Kriegsschrei maxen und böse Nahkämpfer damit ausschalten. (flüssiger Wechsel WW <-> Kriegsschrei ist kein Problem)

Zur Hauptfrage:
Was soll ich in die Bananen Sockeln? AMN? Eth? (brauch ich dann die Anglic Combo noch?) Hätt auch nen paar AR Charms da...

Was sollte dann in den Arreats? nen 10er res all Jool, um bei den Handschuhen und Schuhen mehr Freiheit zu haben?

Danke schon mal

DaLingure

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20217902#post20217902

hmm ich würde von arre auf nen gulli wechseln und versuchen mir ein metallgitter zu besorgen

machter is wohl besser mit kelpie oder später schnidders wenns ganz gut ist

vll sonst mal nen a5er mit gesetzbringer versuchen (altern auf schlag)

Hab mir die Beschreibung zum Bananenwirbler durchgelesen. Er hat ed Juwele gesockelt. Ist es nicht dennoch effektiver, über eth Sockelung mehr Treffer, und damit mehr leech & Schaden zu haben? Oder ist der Leechgewinn durch 2 amn größer? Oder siegt am Ende doch die Variante mit 39 und 36 ed Juwel? Ansonsten Danke für die Antwort, der Guide ist klasse...

Sobald ich nen Metallgitter hab, und auf die Resis vom Arreat verzichten kann, nehm ich nen Gulli... aber erstmal haben...

Nuja, wie ist denn deine Trefferchance?

Generell bin ich für mehr dämätsch. Das sorgt auch für mehr leech und die gegner fallen schneller um; das ist ja auch hilfreich :)
Ich denke, du solltest auch ohne eth-runen ne gute trefferchance haben.

Hast du nen raven oder kannst du einen besorgen? Den würd ich auf nahkämpfern immer nehmen.. gibt auch noch net ar.

also zum schaden sagen wirs mal so

n 30 ed juwel in nem baranars macht etwa nen schadensgewinn von 10% insgesamt aus ~ übewrn daumen gepeilt

lutsch hat man imho über gurt+ring genug

mit gitter hat man auch keine trefferprobleme, ansonsten kann man sich noch verzaubern besorgen oder zauber mit ar

für eth sockelungen musste auch erstmal treffen und wenn eines keine ar probleme hat, dann imho ein bananenwirbler, der bekommt ja noch durch die waffe nett ar

Zurück
Oben