• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW mit lvl20??

bamcas

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
beim cs spielen ist mir gerade etwas seltames aufgefallen,aber erst nach ein paar runs...

der barb der die ganze zeit ww mach hat erst lvl20 !?
auf die frage wie der das gemacht hat,hat er nicht geantwortet,das ganze ist übrigens im closed bn.

meine einzige erkärung dafür ware das sein bh +1 zu ww hat,aber gibts denn so etwas überhaupt oder wie macht der das?

gruss
bamcas

Der Barb hatte einfach ein Gegenständ der "1 zu Wirbelwind" gemacht hat. Dann kann er ihn schon nutzen auch wenn er ihn nicht geskillt hat;)

:hy:

sag mir bitte einen gegenstand mit lvl req 20 der +1 zu ww hat :p

ich kenn nur blutvergießer und chaos und die fallen wohl beide raus

edit sagt: das mit den helmen war mir tatsächlich nicht bewußt, was wohl daran liegt, dass ich noch nie so einen gaysehen hab :angel:

1. könenn nur barbhelme mit äußerst geringer wahrscheinlichkeit +x zu ww haben und (außer dieses uni schwert ab lvl 30)

2. ist der dann ab lvl 30

..nur um meinen vorposter mal zu berichtigen, wie das dennoch passieren kann, kA

Schon mal an einen Barbhelm gedacht?:p

Edit: hmmm

Es gibt ein paar Gegenstände mit +x WW. Da wären zum Beispiel ein paar Helme (mit Automods, aber ziemlich selten ;)) und noch das kleine rote Falkata, keine Ahnung grad wie das heisst.

Allerdings sollten alle Automods bzw. +x Skill auch das lvl Req des Skills haben, sonst könnte man den ja vorher verwenden ohne das lvl zu haben.

Erklären kann ich es nicht, aber es geht eigentlich nicht.

€: Verdammt, zu langsam. Dafür aber auch alles in einem Post, was ihr in 10 habt ;)

ich meine mal gehört zu haben, dass lvl 30 Fertigkeiten als Automod garnicht gehen, aber sicher bin ich mir da auch nicht so ganz.

Automods? Ist wohl eher was fürs Strat. Ich schubs dich da mal hin, ich glaub die Leute dort wissen das auf Anhieb ob das möglich ist oder nicht.

Nen hack oder so würde ich jedenfalls ausschliessen, wäre sinnfrei.

Blutsturm2 schrieb:
Allerdings sollten alle Automods bzw. +x Skill auch das lvl Req des Skills haben, sonst könnte man den ja vorher verwenden ohne das lvl zu haben.
da würd ich gern mal eine frage mit in den raum werfen, welche ich schon lange posten wollte, aber eigentlich immer zu faul war, einen thread zu eröffnen.
es geht um das rw heiliger donner. benutzen kann man es ab lvl19, aber es gibt +3 diese aura mit dem blitzschaden. die aura wär ja erst ab lvl24 aktiv, aber dadurch kann man sie schon früher verwenden, oder?

is imo nicht möglich
alle möglichkeiten, wie man an ww kommt, sind bereits aufgezählt worden
entweder rws, oder blutvergießer oder halt ein helm, bei dem ww als automod auftritt
wie das funktioniert is etwas kompliziert, is aber im prinzip wie hs auf szeptern
da sollte die sufu auch genug zu ausspucken :)

nur wird die lvl-reg immer mindestens auf die lvl-reg des skills mit der höchsten lvl-reg gesetzt,sodass man nicht schon vor dem erreichen von lvl 30 ww einsetzten kann
--> m.M: hack oder brille kaufen :ugly:

:mad2:übermir: bei rws gilt nicht der skill, sondern da gilt als lvl.reg die höchste lvl-reg der runen (bei rohling mit niedriger lvl-reg ;) )
is somit bei heiliger schock möglich, bei ww allerdings nicht, da passt das mit der lvl-reg nich;)

:mad2:untermir: ja, ich hab auch kurz überlegt wie das genau heißt, aber da jeder weiß was gemeint ist, lass ichs halt so^^ :p

übrigens sind das wovon ihr redet staffmods, nicht automods

automods sind zB die 1-3 Skills auf Bögen, Life/Mana auf Orbs oder prisma/AR/ED auf Palaschilden ;)

hallo,
danke für die antworten,ich habe aber ganz vergesen zu sagen da ich classic spiele und daher is da nix mit helme und so,jedenfalls laut affix liste.

ich vermute stark da wurde was mit cheats gemacht,denn anders ist das nicht möglich,aber erstaunlich das es doch geht am char zu cheaten...

wie hat er auf iron maiden reagiert?

hab von sowas noch nie gehört, würde spontan aber eher auf 'nen anzeige-"hack" tippen.

frag mal 'nen mod ob du den account vom barb posten darfst, classic ist nicht soo groß und vielleicht erkennt nach dem verschieben wer den typen ^_^

mfg

hallo,
auf iron maiden hat er vorsichtig reagiert...den acc name hab ich mir nicht gemerkt,es war aber was polnisches oder so...

bernie0303 schrieb:
da würd ich gern mal eine frage mit in den raum werfen, welche ich schon lange posten wollte, aber eigentlich immer zu faul war, einen thread zu eröffnen.
es geht um das rw heiliger donner. benutzen kann man es ab lvl19, aber es gibt +3 diese aura mit dem blitzschaden. die aura wär ja erst ab lvl24 aktiv, aber dadurch kann man sie schon früher verwenden, oder?

Nein, man kann es erst ab lvl24 benutzen.

Zurück
Oben