Robin235
Mitglied
Hallo!
Ich bin dabei mir nen ww barb zu basteln um ein bisschen spaß im öffentlichen pvp und im pvm zu haben. Habe ihn auch soweit ausgerüstet mit folgenden items:
-arreats
-hl
-teleport rüstung mit unendlich ladungen und 2 skills fürs pvp und forty für pvm
-nosferatus rolle
-draculs
-statsring
-raven
-gorerider
-anni
-torch
- max ar life resi str charms im inventar
wer aufmerksam gelesen hat wird festtellen, dass mir noch die waffen fehlen.
Man sieht nun oft ww barbs mit beast in ner ba rumlaufen.
da denke ich auch schon sehr drüber nach, weil so ne fana aura schon was feines ist... cb, ed, ias, str auch noch überzeugen.
So... die waffe habe ich mir eigentlich auch so vorgenommen, wenn ihr sie mir nicht ausredet.
Und die 2. waffe?
Weil ich mir geile rares oder magisches nicht leisten kann und keine guten unique äxte sehe (axt wegen der durch beast-ba bestimmten beherschung)
dachte ich an ein weiteres rw und schwange zwischen diesen beiden:
grief in ba
death (in ätherischer ettin axt? oder doch besser ba?)
ein gutes argument ist, dass death meine 0 ML auf 7 bringen würde und ich das natürlich dringend benötige.
schadenstechnisch kann ich sie nicht ganz so einschätzen:
Wie wirkt den der +schaden bei grief?
nicht doch etwa auch noch auf die andere waffe ( beast) ?
würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären kann und mir ne waffenempfehlung geben kann.
Kritik an meiner ausrüstung ist auch erwünscht.
Ich bin dabei mir nen ww barb zu basteln um ein bisschen spaß im öffentlichen pvp und im pvm zu haben. Habe ihn auch soweit ausgerüstet mit folgenden items:
-arreats
-hl
-teleport rüstung mit unendlich ladungen und 2 skills fürs pvp und forty für pvm
-nosferatus rolle
-draculs
-statsring
-raven
-gorerider
-anni
-torch
- max ar life resi str charms im inventar
wer aufmerksam gelesen hat wird festtellen, dass mir noch die waffen fehlen.
Man sieht nun oft ww barbs mit beast in ner ba rumlaufen.
da denke ich auch schon sehr drüber nach, weil so ne fana aura schon was feines ist... cb, ed, ias, str auch noch überzeugen.
So... die waffe habe ich mir eigentlich auch so vorgenommen, wenn ihr sie mir nicht ausredet.
Und die 2. waffe?
Weil ich mir geile rares oder magisches nicht leisten kann und keine guten unique äxte sehe (axt wegen der durch beast-ba bestimmten beherschung)
dachte ich an ein weiteres rw und schwange zwischen diesen beiden:
grief in ba
death (in ätherischer ettin axt? oder doch besser ba?)
ein gutes argument ist, dass death meine 0 ML auf 7 bringen würde und ich das natürlich dringend benötige.
schadenstechnisch kann ich sie nicht ganz so einschätzen:
Wie wirkt den der +schaden bei grief?
nicht doch etwa auch noch auf die andere waffe ( beast) ?
würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären kann und mir ne waffenempfehlung geben kann.
Kritik an meiner ausrüstung ist auch erwünscht.