• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW, Ressi Probleme

Justify

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits.
Mein Werwolf ist langsam auf gutem Wege, doch bemerkt ich zur Zeit das ich Ressi Probleme hab und diese auch nicht besser werden...

Kopf: Jalals mit 35 Ed Juwel
Waffe: BotD mit 387 Ed in ner eth Rhumesaxt
Handwärmer: Draculs
Ringe: 2 Raven
Gürtel: Nosferatus Rolle
Brust: Forty mit 25 Prisma und 1.24 Life/Lvl :/
Schuhe: Gores
Amu: 64 Life 21 Prisma
Torch: 17/11

So, ja ich hab auch ein GUllis rumfahren, doch verzichte ich damit ja auf die Ressis von Jalals. Sollte ich endlich mein Metallgitter bekommen gleichts das aus, machts aber nicht besser. Dank dem relativ guten BotD kommt ein Tombreaver nicht in Frage, könnt ich mir eh nicht leisten... Forty und BotD wurden mir teilweise von nem Freund bezahlt. Mit nem Inventar voller Ressi Charms war ich in UT auf etwa 65 auf allen, eben noch mit Jalals.
Dazu kommt das ich ja eigentlich das Inventar eher mit Damagecharms vollstopfen sollte, mir fehlts noch an Ar :/ Woher nehm ich da bitte die Ressistenzen? o.o

mfg Justify

Wenn du Grid hast, ist AR kein Thema mehr. Gulli geht imho einfach nicht mit einer Waffe ohne Resis, also lass nur Jalals drin. Ich weiß nicht, WIE groß deine AR-Probleme sind - aber eigentlich sollten zwei Raven einer zu viel sein, über den zweiten Ring können Resis kommen.

Nossi gefällt mir nicht - Credendum hat Resis, IK Gürtel Damage dazu, oder halt was Rares. Bei der Torch könntest du natürlich auch nachbessern.

Und dann gibts noch die Möglichkeit, nen anderen Jalals zu nehmen und eine Um reinzuversenken - die 35 fehlenden ED wirst du nicht merken, 15 Prisma halt SCHON :p.

Simon

Ist der Wolf nur für UT gemacht oder solls eher nen normaler PvM-Wolf werden?

für ut hast du suboptimales equi und für normales pvm---> draculs raus, Loh/steelrends rein! wobei du mit loh auch gute Fresis haben solltest ;)... Amu wäre ein Highlord auch angebrachter und damit hast du wiederum massig Lresis, damit wären die 2 wichtigsten resis im grünen bereich ;)

Die UM im Jalals wär ne Idee, mal sehen ob ich eine auftreiben kann :D
Was ist billiger, Jalals oder Jalals entsockeln? :P hab grad das Rezept nicht zur Hand und bin zu faul zu suchen xD
Meine AR Probleme sind bei 11.000 MIT dem Geist, der kackt bei Baal/in UT eh dauerhaft ab.
Nossi wurde mir geschenkt und ich hatte noch nichts besseres, darum der atm.

Und zu Venom: Beides, zur Zeit eher PvM aber solange Keysets voll sind geht die Kickse meines Kumpel mit mir UT, ist auf dem Stand meines Werwolfs, nur hat der Arsch dank Skills die Ressis voll :P
Immerhin den ersten Run haben wir mit BOs geschafft, war aber sau eng + Tote

Für PvM aber auf jeden Fall Draculs raus, sonst überfluchst du das Altern vom Merc. Wenn der Merc kein Altern hat - schlecht! Besorgen :p.

Neues Jalals ist auf JEDEN Fall billiger als ein 35 ed Jool ;). Entsockeln wäre Hel + TP.

Simon

Zur Zeit renn ich eh ohne Merc rum und war eher am Leveln, werd mir wohl nen Schnitters Merc bauen, erstmal mit Duriels Schale und Trang, hab kein Antlitz :P
Kann mir vielleicht den Schnitters von nem Kumpel leihen xD bei nem gemeinsamen Baalrun gefunden D:
Werds wohl mal mit ner Um probieren, ansonsten auf ne 20/20 Pala Torch in UT hoffen und alles zusammen kaufen :P
Steelrends sind ja süß, kannte ich gar nicht... ^^''
Danke euch erstmal :P

Du kannst dir auch die "Verratrüssi" bauen,
selbst anziehen,PES machen,Fade ausgelöst,
deinem allerbesten Followmen geben und
selber meinetwegen Forti anziehen.
Ohne Gulli sinds nur 15%CB,zu wenig.
"Duress" wär durchaus eine sehr sinnige
Alternative.

MfGg Marco

Ich würde auch empfehlen erstmal UT und normales PvE Equip zu teilen. Die anvorderungen sind da doch eher verschieden.

Für UT ist natürlich Draculs Pflich und ne Umd Jalals auch nicht sooo verkert. Aber nur Schuhe als CB Quelle ist auch nicht so das Wahre selbst wenn man für UT die Goblins reintauscht. Gulli wird wohl auch hier das mittel der Wahl sein.
Bevor du Forty durch Duress ersetzt und weiterhin Jalals trägst nimm lieber ne Resi Rüste un bleib bei Gulli.

Weitere resistenzprobleme lassen sich in UT wohl wirklich am besten durch Fade Ancasten mit Verrat lösen.

Im normalen PvE sollten die Resi Probleme eigendlich recht leicht in den Griff zu bekommen sein. Auch wenn du Gulli verwendest. Was übrigens anzuraten ist. Gulli ist mal deutlich besser als Jalals. Da kann man wirklich ein paar Prisem Charms für in kauf nehmen.
Ich würd sowas Vorschlagen:

Kopf: Jalals mit 35 Ed Juwel >> Gulli mit Max Juwel
Waffe: BotD mit 387 Ed in ner eth Rhumesaxt >> sehr gut
Handwärmer: Draculs >> LoH
Ringe: 2 Raven >> 1 Raven, Rare/Craft Ring mit Stats und Resis und AR
Gürtel: Nosferatus Rolle >> Credenum/Rare Gurt
Brust: Forty mit 25 Prisma und 1.24 Life/Lvl :/ >> auch suppa
Schuhe: Gores >> perfekt
Amu: 64 Life 21 Prisma >> HL
Torch: 17/11 >> Joa halt ne besser wenn sich eine Auftut

Der rest dann halt durch Charms. Soviel wird das auch nicht sein.
Mit Anya, Forty, Credenum und Torch sinds ja schon - 19. Wenn man dann nochn Riesen Prisem Charm reintut und etwas Prisem aufm Ring hat sind Kälte und Gift auch schon außreichend vorhanden. Dann kann man noch mit Prisem SC auffüllen bis Feuer voll ist - das sollten so 3 werden und dann noch zwei BlitzResistenz Charms rein tuen und gut ist.

Ar kann man auch noch mit nem Dämonenglied ganz gut nachrüsten.

Wenn ich du är, würd ich mir ne bessere Torch holen... Ne nahezu perfekte Dudutorch kostet so ungefähr ne IST, da kannst du auch noch Resis rausziehen.

Wenn man die BR voll hat wäre TG angesagt,
denn wenn man sich mal nicht wegen IM selber
legt,dann am ehesten durch Blitzer.

Wenn Highequipe,dann nats noch Anni,sind
auch nochmals bis zu 20.
Und wenn man dann TR nimmt,hat man
keine Resiprobs mehr und Maxspeed.
Deswegen ja auch die schönen Empfehlungen
vom Januskopp in seinem ausführlichen
Meisterguide,öhm......

MfGg Marco

Meine AR Probleme sind bei 11.000 MIT dem Geist

Ist das wenig? :eek:
Mein Wolf hat mit Geist 9000 AR! Ok, in meinem Inventar wäre noch Platz für ~400 Ar, aber das wären dann auch "nur" ~13.000 AR. Ansonsten ist mein Wolf fertig. Also sind 11k AR tatsächlich wenig?

Die Zahl ist ja vollkommen unwichtig, nur sind 11.000 AR bei Baal ~ 75% und das sind mir zu wenig :/

Hast du schon irgendwo erwähnt welches LvL dein Wolf hat?
Je höher dein LvL desto besser deine Trefferchance ;)
Würde also die "Notlösung" sein.

Gibt es denn einen Calc der einem sagt, wie viel AR man benötigt, um z.B. 80% oder 90% bei Baal zu bekommen?
Und die Zahl ist nicht vollkommen egal. Immerhin hängen AR und Trefferwahrscheinlichkeit zusammen, dürften sogar monoton wachsen! ;)

edit: Den Calc habe ich schon gefunden. 14,5k AR auf LvL 91 um auf 80% Treffer zu kommen. Das wird schwer bei mir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben