• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW schwächer als Konz.?!

• Ersteller Ersteller n1ceday
  • Erstellt am Erstellt am

n1ceday

Guest
Hi Leute,

Ich zocke das erste mal nen Barbaren.. Und hab WW voll geskillt, auf Konzentration jedoch nur 1 Punkt gesetzt, es macht trotzdem mehr Dmg an WW.?!

Woran liegt das?!
Kann euch auch gerne noch die Stats und Equip posten..

MFG :go:

Sicher das du die Waffen tragen kannst?
WW im Functionslot?

Sonst fällt mir da eigentlich nix dazu ein...

MfGg Marco

wenn man nur 20 punkte in ww und 1 punkt in konz gesteckt hat, sollte ww mehr schaden machen.
ich denke aber, dass du wie die meisten barbaren kampfbefehle gemaxt hast und die wirken als synergie zu konz. somit kommt man mit 20 punkten in ww, 20 punkten in bo und 1 punkt in konz auf 102%ed bei wirbelwind und 275%ed bei konzentrieren.
solltest du nichts in bo geskillt haben, kann ich es mir auch nicht erklären.

Auf Amok hab ich auch nur einen Punkt und der macht min. genauso viel Dmg wie WW ...-.-
Ich benutz den Großvater und komme mit ww auf 8 k und mit amok auf 11k o:O
Und ja ich hab Bo geskillt..

amok kommt ja auch schon mit 1 punkt drin auf 170%ed.
ich empfehle dir mal die skillentwicklung vom barbaren, da kann man gut nachschaun welche ed werte bei welcher skillung rauskommen.

und konz und amok machen zwar mehr schaden, aber greifen immer nur einen gegner auf einmal an. wenn man mit ww durch eine ganze gruppe wirbelt, wird da einiges mehr verteilt. deshalb hab ich bei meinen barbs meistens konz auf der linken maustaste und ww auf der rechten.

und nicht vergessen auch mal den angriffspeed zu checken, kann sein das du mit konz mehr dmg machst als mit ww, wenn du aber auf 6 angriffe pro sekunde mit ww kommst ist dein schaden insgesamt deutlich höher:D

Ohne gepostetes restequip wird das hier ein ziemliches rätselraten. Ich geh mal nicht davon aus das du eine shael in den GF gesockelt hast was du tun solltest, 8 fps sind mit WW einfach untragbar.

Zurück
Oben