• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW selffound spielbar?

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
BIn grade am überlegen welchen char ich selffound von norm bis hell kutschieren möchte. Aktuell bin ich an nem crossbuild von einer bowie dran aber ich hab lange keinen dudu mehr gespielt^^.
Nun da ich kein fan von castern bin und ich immer schon nen wolf gespielt hab will ich das hier auch machen. Einzige frage ist halt ob das wirklich klappt.
Denke mal das sollte doch eigentlich recht gut klappen oder?
wie würde denn skillung/stattung abweichen?

:hy: buubaa

guck doch mal hier rein, das sit ein Spielbericht von nem Selffound Wutwolf. Die Frage, ob es spielbar ist, hängt weitgehend von deinem Glück ab, denn ohne ne gute Waffe bist du ziemlich aufgeschmissen.

Kommt drauf an was er unter "gut" versteht: wenn er mit gut eine Waffe mit 400 maxdmg haben will, wirds schwer. aber ich sag jetzt mal ne waffe an die 250max sollte man sicher finden, zur not halt ein paar baalruns in alp mehr machen.

hm ja also ich werd ihn auf jeden mal in angriff nehmen :P meine frage ist nur wo ich wegen equipgründen abzüge bei stats/skills machen muss?:hy:

och ne pic up die spinne is vllt hässlich:autsch:

ich hab mir damals auch die frage gestellt, speziell ob ich den dmg geist skillen soll, der den mit life.

variante 1: viel str statten, und dafür den lebensgeist
variante 2: mehr vita, dafür das herz des wiesels

der vorteil bei variante 1: du kannst auch waffen nehmen, die mehr str brauchen (zb donnerhammer). allerdings kann es sein, dass du SEHR viel life auf einmal verlierst, und zwar wenn dein geist drauf geht, und du keine zeit hast, ihn neu zu casten.

vorteil variante 2: du hast vlt weniger life, und kannst nicht so schwere sachen tragen, allerdings bekommst du einen guten schub ar, was du sehr gut brauchen kannst. dazu verlierst du kein life, wenn dein geist stirbt. ausserdem denke ich, dass der HoW stabiler ist, als der oak.

was vlt auch noch zu raten wäre: werwolf höher skillen, gibt auch noch ar. dazu die wölfe evtl auf 3. sind im schinderdschungel besser denke ich. habs zwar selbst nicht gemacht, aber im nachhinein würd ichs versuchen. mehrere minions können halt auch mehrere gegner gleichzeitig beschäftigen.

was diewaffen angeht: boshaftigkeit is eine SEHR gute waffe, die runen bekommst sogar schon von der gräfin in norm :eek:
was evtl auch noch gut ist (je nach glück): craft hämmer. sind sicher nicht der knaller, aber selffound auf jeden fall einen versuch wert.

wird jetz wohl definitv der wolf hier
bin eigentlich auch grade am überlegen nen spielbericht zu schreiben aber sowas liegt mir nicht :)
variante 2 gefällt mir am besten denke das wir dann wohl auch der fall werden :P

nen paar statpkt werden immer übrig gelassen falls sie hier und da fehlen.
bein den rws hab ich auch schon rumgesucht. ins auge gefallen sind mir da stahl und wie du schon angesprochen hast boshaftigkeit(aktuell ist es eine magic 2 hand axt(lvl5))

paar punkte auf der seite lassen is natürlich auch eine gute idee. is immer wieder gut, wenn man ein bissi dex staten kann, weil die waffe, die viel mehr schaden macht halt ein wenig dex braucht :angel:

solltest dir dann halt auch immer wieder die zeit nehmen, und schauen, was du jetz so zur verfügung hast an runen/gems, und was du damit anstellen kannst. oder auch waffen, die du erstmal auf die seite gelegt hast, weil du dir nciht sicher bist. der speed calk is dabei sicher auch eine große hilfe.

was selffound vlt auch ein problem werden kann, ist der leech. also ein paar punkte mehr in barbarenwut sind verkraftbar.

leech könnte ich ggf auch durch ne amn zumindest etwas aufbessern. ist halt die frage welche waffe letzten endes zur verfügung steht(und ob mir die gräfin so gütig ist:rolleyes:)

RWs, für die du dir Rohlinge suchen solltest:

- Stahl ganz früh (TirEl)
- Dann Malice (IthElEth)
- Gegen Bosse oder einfach so, wenn der Rohling super ist, Stärke (AmnTir) - eines meiner Lieblingswörter
- Insight für den Merc (RalTirTalSol), macht gut Schaden
- Ehre kannst du fast als Endwaffe tragen (AmnElIthTirSol), wenn du den richtigen Rohling hast
- Gesetzesbringer braucht ein paar höhere Runen, ist aber machbar, und göttlich auf nem Barbaren-Merc (AmnLemKo)

Das für Waffen. Was du auch immer gut nehmen kannst, wenn dus findest, sind Knochenbrecher, Stahlschläger, Rippenbrecher...das sind die besten imho.

Simon

Die ham alle kein Waffen IAS, das ist auf ne WW einfach nur anstrengend.
Schau lieber das du da irgendwas mit IAS findest. Das ist sowas von anstrengend sonst. Also bist du quasie schon darauf angewiesen was zu finden....

Ansprüche auch noch stellen :p?

Ich bin mit Knochenbrecher (nicht selffound, aber ich war einfach zu faul, mir ne andere Waffe zu holen) super durch Alp gekommen, ab Hölle musst halt schon was Besseres bieten, oder den zumindest uppen...geht schon. Stahlschläger HAT IAS, Rippenbrecher ist komplett Endwaffenfähig, aber bei baubaren Runenwörtern muss man halt nehmen, was man kriegen kann, und das sind die empfohlenen :p.

Natürlich schlägt die ein gutes Rare, aber, wie hieß es schon so schön? Erst mal findeeeen...

Simon

Naja Insight ist was billige RW angeht ungeschlagene Nr.1. Naja gut wenn du schon KO Runen verplanst wär auch Gehorsam noch erwähnenswert und für ne Lem gibts dann auch schon Leidenschaft. Klar die Anfangs RW sind schon noch früher tragbar, aber durch Norm kommt man eigendlich immer ganz gut. Durch Alp zu kommen erfordert auch nicht so die besonders gute Ausrüstung, wirklich interresant wirds erst ab Hölle.

Joa die IAS Problemtik bezog sich in der Tat eigendlich nur auf die RW. Das Stahlschläger(auch mit nur einem Uppgrade) oder Rippenbrecher (sogar ganz ohne zu Not) gute Endwaffen sind ist keine Frager. Beim Knochenbrecher würd ich allerdings schon eher ein paar Probleme sehen.

wie siehts aus mit schwärze? müsste doch eigentlich auch gehen oder?

himmel hab ich einen kopf:ugly:

Schwärze hat 40% CB +15 ias drauf.
Mmh,ich hatte es vor längerer Zeit mal
meinem WW als Übergang verpassen wollen,
aber war einfach zu langsam.

himmel hab ich einen kopf :ugly: >:keks: Aspi

MfGg Marco

so kurzer zwischenstand:
der gute ist jetzt lvl 15 und in akt 2. Andy hat mir ein paar bloodies gespendet:ugly: da hab ich mich vielleicht gefreut :P
läuft eig bisher alles recht gut. einizges prob ist das mana das immer recht schnell leer ist. Leech krieg ich aktuell von der waffe aber das ist noch ein wenig wenig^^

spielt sich eigentlich recht flüßig der kleine und mal sehen wie akt 2 wird :hy:

Jo, früh ist Leech immer ein Problem, aber sobald du Wut hast und auch nur ein Modicum an Manaleech, kriegst du locker die Kugel voll. Der Schaden ist einfach zu krass für nur 4 Mana.

Schwärze ist imho Käse - wegen KB. Wenn du nen Einzelangriff hättest, OK, Fernkämpfer, super, Nichts gegen Schwärze - aber auf nem WW: Nö.

Simon

bernie0303 schrieb:
was diewaffen angeht: boshaftigkeit is eine SEHR gute waffe, die runen bekommst sogar schon von der gräfin in norm :eek:
was evtl auch noch gut ist (je nach glück): craft hämmer. sind sicher nicht der knaller, aber selffound auf jeden fall einen versuch wert.

Boshaftigkeit? Bisher hat mich immer das "-5 Leben auffüllen" davon abgehalten. Heißt das, wenn ich nicht zum Ausgleich "+5 Leben Auffüllen" auf den Ringen oder sonstigen Ausrüstungsgegenständen habe, muss ich Unmengen von roten Tränken einwerfen, damit der Char nicht von selbst krepiert?

das sollte bedeuten, dass alle 10 sekunden 5 leben hops gehen... sprich: du brauchst mindestens 0.01% lifeleech...

sofern man leech hat, zu vernachlässigen ;)

das is gar nicht so shclimm wie es sich anhört. du bekommst doch sowieso eine menge leben durch lycantrophi, evtl hast noch den geist dabei, und noch paar punkte in vita gesteckt.
in norm kannst du auch noch einen beter nehmen (der beste merc mMn für norm), dann kannst du das wirklich vernachlässigen

Ansonsten kann man auch einfach zwischen den Kämpfen eben kurz "w" drücken und in den anderen Slot wechseln, dann verliert man kein Leben solange man nicht leechen kann weil keine Gegner da sind.

Zurück
Oben