• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww-sin question :)

• Ersteller Ersteller Voodooxx
  • Erstellt am Erstellt am

Voodooxx

Guest
Also ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner wwisn angelic amu + 2angelic ringen oder angelic amu + 1angelic ring und 1raven anziehen soll :) Komme ich denn mit der 2variante auf genügend ar ?

PvM oder PvP ? Ich editier die Antwort dann rein
1 Raven würd ich drinn lassen, ausser du weißt dass dein Gegner kein Cold-Dmg appliziert

Ich bin mir sicher das du mir Raven + Angelic + Ench Glied mehr als genug Ar haben wirst. Doppel Angelic ist mMn nicht notwendig!

außerdem ist der Begriff "genügend" sehr dehnbar!

mfg

ja , für pvp eher .Also ist die 2.variante ok? aber wie sehe das aus wenn ich ohne ench spielen würde? ( ist doch die vez. von der sorc oder? also dämonenglied sogesehen)

ähm?wieso denn überhaupt ohne?? die rep kosten sind nicht wirklich so gross,als das er so schwer wäre,diese aufzubringen.
dämonenglied zu bekommen is auch einfach,dass liegt bei jedem char,der draufhaut standartmässig in der truhe,zu viel ar kann man ja nicht haben,wenn man es so einfach ohne irgentwelche einbussen in der eq bekommt,selbst ne bowie mit xx k ar kann doch gegen nen smiter noch ar pushen,für ga bringts zwar nix,aber zumindest dem multi is geholfen.

raven sollte standartmässig drine sein,allein weil dein gegner wohl einen drin hat und somit eisdmg auf der eq:rolleyes:
irgentwie dumm,aber egal^^

mfg xardas149

Gegen High-Def-Chars einfach Klauen mit Foolsmod einpacken, dazu Raven und Charms mit Life + Ar sowie einen Ring mit FC und 100+ Ar. Falls nötig eben noch Enchant oder Himmlische Kombi/Metallgitter.

Damit solltest du eigentlich locker auf genügend Ar kommen ;)

Zurück
Oben