• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Söldner, welche ITEMS

roessrob

New member
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Frage ist bestimmt schon 789128469127349mal im Forum gestellt worden, dennoch weiss ich nicht so recht was ich meinem Merc zum anziehen geben soll.

Zuerst mal zu meiner Situation: Ich komme egientlich recht gut und schnell durch alle Gegenden, hab nen gut ausgeskillten LVL 86 WW-Barb der viel Schaden macht.

"Probleme" habe ich mit PIs die noch gleichzeit Manaaubsaugung haben, die sind einfach zum ko****. Die könnt/würd ich gegen die :wand: hauen ;)

Hier muss ich dann auf Amok umstellen, aber naja immer wieder wegrennen, watren bis ein wenig Mana da ist, etc. Stört einfach meinen Spielfluss.
Weiterhin habe ich ein "Problem" wenn alleine zocke und so massivst viele Gegner kommen, besonders wenn einer mit IM flucht, da bräuchte ich jemanden, der die Gegner ein wenig ablenkt.

Wie gesagt, alles kein Problem wenn ich das Game mit Vorsicht genieße, aber warum nicht den Merc nutzen?

Ich bin auf diese Thematik gekommen, weil ich das Glück hatte nen Schnitter gefunden zu haben. Den hab ich dann mal dem Merc angezogen und ich bin begeistert wie er mich doch unterstützt und nicht bei jedem Pupsgegener flöten geht.
Als Rüsi und Helm hab ich irgend ein 0815-Teil genommen und nun die frage:

Waffe:

- Schnitters oder doch vielleicht Insight(manarege vs lifeleech&schaden für den merc)?
- Rüsi: Stein in ArchonPlatte, Levi oder ich las auch etwas von Verrat(obowhl das meiner meinung nach mir ncihts bringt)?

Mütze, da bin ich mir relativ sicher, da sollte man Krone der Diebe nehmen, oder?

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben? Würde mich freuen.

Greez
 
also ich würde die zu insight raten, weil damit hättest du dein problem mit dem weg laufen nicht mehr wenn du auf amok gehen musst.

mfg
 
ist dann der merc auch stark genug, denn dann würde ihm einiges an life-leech fehlen. und es würde mir nichts bringen wenn er dauernd wegstirbt.
weiterhin würde mir die aura "altern" fehlen, die die gegner schwächt und verlangsamt.
weiss nicht so recht!
 
Schnitters "Shael", Verrat und Gulli "Ias" als Machter, damit wird dein Söldner sehr mächtig. Mit der Kombination habe ich noch nie Probleme gehabt.

Insight ist verschenkter Schaden, wenn es nur um PI Manaburner geht. Du könntest noch Kriegsschrei anskillen damit du mit Amok besser geschützt bist. Da reichen 11 Punkte mit +Skills, eigentlich sollte man die über haben. Da würde ich lieber Manatränke benutzen als Schnitters zu verschenken.

PS: Wie du (während ich geschrieben habe) richtig bemerkt hast, der Fluch Altern ist äußerst Vorteilhaft.
 
habe momentan einen froster, sollte ich den dann eintauschen?
WC hab ich momentan auf level9 mit +skills, lohnen sich dort noch punkte, momentan ist der radius, sowie der scahden doch eher sehr sehr mickrig ;)

aber gut, den schnitter behalte ich, aber wegegeben werde ich den soweiso nicht ;)
 
bei kriegsschrei gehts nicht um den schaden, sondern darum, dass die monster dann gestunnt sind, und sich für kurze zeit nicht bewegen.
nicht bewegen -> kein mana absaugen

merc wär vlt ein machter ganz gut, der erhöht deinen physischen schaden.
 
oleg die bleiben stehen???? bin relativ neu dabei, aber leider habe ich dass damlas nicht beobachten können, muss ich später gleich mal testen:

ich resümiere:

merc: machter =Y hab aber gelesen dass die macht-aura dir nichts bringt, sondern nur dem merc
waffe: schnitters + shael wegen ias
hut: gulli, also nicht Krone der Diebe
Rüsi: verrat? versteh ich aber nicht so ganz, scheint stein nicht besser zu sein?
 
mal eine anderef rage:

wenn ich meinen frosti gegen nen machter tausche, tauscht es das eqip gleich mit? oder muss ich das vorher raus holen?
 
Das musst du in jedem Fall vorher rausholen. Sonst ist es futsch.

Verrat bringt deinem Söldner 45 Ias, 20 FHR (?) und dazu noch die Chance auf Verblassen. Das bringt, wenn es massig Resistenzen und reduzierten Schaden. Und je schneller dein Söldner angreift, desto schneller löst Altern aus, was dir erhöhten Schaden und Sicherheit bringt.

Bezüglich Frost oder Macht ist das ganz klar, du hast Altern und das langt alleine als Sicherheit.

Macht erhöht deinen Schaden auch, da hast du etwas falsches gehört. Und das nicht wenig, probiers aus.
 
jo jetzt bin ich überzeugt, werde es probieren.

vielen dank :)
 
defenitiv machter nehmen, pusht den schaden enorm.

verrat hat den vorteil das der merc enorm an speed zulegt = mehr speed mehr leech

schau dir mal bei nem speed calculator die speed caps an!
 
Zurück
Oben