• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww-speed bei zwei waffen und itemfrage...

egbertus

Member
Registriert
7 Dezember 2002
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich möchte einen wirbler mit zwei waffen machen. am liebsten mit death in einem kollosschwert und oath in einer geissel oder kleinen sichel.
da sich einschlägige threads und guides über das thema ausschweigen, ist meine frage, wie sich die unterschiedlichen waffengeschwindigkeiten auf ww auswirken?
kann ich mit oath das death cs "beschleunigen" oder ist death nicht brauchbar oder brauche ich einfach nur andere rohlinge...

zweitens: was haltet ihr von folgender rüstung für den wirbler?

Besonnenheit / Prudence
'MalTir'

Eigenschaften des Runenworts:
+140% bis +170% Verbesserte Verteidigung
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +25% bis +35%
Schaden reduziert um 3
Magie-Schaden reduziert um 10
1 zu Lichtradius
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

ich hätte einen hübschen rohling dafür (äth hellforge plate 75x def) und dachte dass diese rüstung die defensive gut stützen könnte. weil mich death und oath genug an runen kosten werden, möchte ich nicht fortitude benutzen und auch löwenherz habe ich schon zu oft benutzt, zumal ich ein wenig auf tank-barbs stehe :-)

danke für dich hilfe!
 
Hallo erstmal,

Beim WW wirkt nur das Waffen ias ego wirkt jede Waffe für sich und die Waffen beschleunigen sich nicht gegenseitig.
Am besten auf eine Waffenart Festlegen weil 2 Verschiedene Arten hast wahrscheinlich nicht genug Punkte und ist atm verschwendung.
Schwerter oder Äxte sind am besten geeignet weil man damit (fast) immer auf max-WW-Speed kommt.

Die Rüstung ist schon nett kannn man auf jedenmal nutzen .
Nette eigenschaften der Armor
selfrep.
Prisma
Fhr
man kann das im eth.Rohling nehmen.


Mfg und thx
 
gut,
ist das kolloss schwert grundsätzlich ein rohling den man verwenden kann oder soll dann eher auch äxte umschwenken? da gäbe es ja ettin oder berserker in brauchbarem zustand...


ich denke die rüstung passt ganz gut in mein setup. mit etwas glück komme ich auf 2000def in dem teil...
 
Hallo erstmal,

kannst dir aussuchen was du mehr magst schwerter vs. äxte die meisten nehmen aber Äxte da da die Anforderungen niedrieger sind (muss fast kein Geschick gestattet werden/oder gar keins)
Schwert hat halt den Vorteil das es sowohl 1 und 2H-Waffe gelizeitig sein Kann und Axt entweder 1 oder 2h-Waffe.
Auf max spped kommt man mit Axt oder schwert (fast) immer.

Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.

mfg und thx

>>>>> :ww: <<<<<

So schaut mein WWler im bnet aus^^
 
Nur wirst du die def nicht unbedingt brauchen. Schmeiss mal den ias calc an, dann siehst du ja was für Rohlinge für dich in betracht kommen. Würde dir dann Dual Oath empfehlen.

Naja, schlecht ist die rüsse nicht, aber ich würde was mit dam nehmen, also Duress oder LH. Mit Oath und genug ll haste genug sicherheit, dam kannste hingegen nie genug haben.
 
Zurück
Oben