• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Sprint-Barb | Gear-Update... aber wo?

Dr.Lumpi

Member
Registriert
18 August 2010
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ich bin vor kurzer Zeit ebenfalls auf den Wirbler umgestiegen. In Akt2 läuft alles ohne Probleme. Ich kann fast machen was ich will und falle nicht um. In Akt3 ist aber bequemes Farmen absolut nicht drin.
Nun frage ich mich natürlich: Warum?

Den Dmg will ich jetzt erstmal rauslassen. Sicherlich gilt der Grundsatz: was nicht steht haut nicht zu. Allerdings soll das jetzt nicht Thema sein. Es geht um Defensive!

Meine Skillung:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Dazu ein paar Anmerkungen:
Ich glaube die meisten richtigen WW-Sprint-Barbs spielen ohne Wuterzeuger. Allerdings reicht meine Crit-Chance noch nicht aus, um gegen einzelne Gegner - speziell Bosse - Genug Wut zum Dauerwirbeln zu erzeugen. Deshalb brauche ich Raserei für den Singe-Target-Dmg.
Bei WW benutzte ich zur Zeit noch Lebenserzeugung durch krtitische Treffer. Hier allerdings habe ich die erste Frage: Generiert man durch zusätzliche Winde und LoH mehr Leben, als 1%pro kritischem Treffer?
Der Rest dürfte Standard sein...
€dit: Ich habe hier nach dem ersten Feedback schon Änderungen vorgenommen: Rune bei WW ist nun Orkan und Primärskill ist Hieb mit zusätzlicher Wuterzeugung!
Waffenmeister weicht ganz bewusst Aberglaube wegen der benötigten Schadensreduktion


Meine aktuellen Werte (buffed mit Kriegsschrei, Kampfrausch und Verzauberin):
DPS: 25,1k
Critchance: 31,5% (unverändert)
Crit-Dmg: 240%

Armor: 9,2k
@res: gemittelt 915
LoH: 1227

Life: 47,3k

nach meiner Rechnung komme ich (ohne Aberglaube) auf knapp 96% Dmg-Reduce.


Da gibt es viel zu schrauben... Vorallem, was den Schaden und die Crit-Chance angeht...

Und jetzt kommt das entscheidende: Ich bin nicht besonders reich. Mein momentaner Besitz beläuft sich auf nur 1,7 mio Gold. Wo soll ich zuerst schrauben? Vita oder Crit-Chance? Was bringt mehr? Dabei ist mir vor allem die Defensive wichtig. Hab ich durch Mehr kritische Treffer mehr Defensive? Vielleich durch die Rune auf Wirbelwind. Aber sonst?... Eher nicht... Sollte ich vielleicht nach LoH schauen? ich finde 1k schon recht solide. Mehr ginge, aber nur sehr teuer...
Mittlerweile hab ich 2mio zusammengespart ;)

Mein derzeitiges Equip sieht man hoffentlich hier (mit * markierte Items sind nach Thread-erstellung dazugekommen!):


Bitte keine dummen Sprüche zu meinen Low-DPS-Waffen... Das hat auch defensive Gründe. Denn 10k LoH bringt einem wenig, wenn man nur einmal inner Stunde zuhaut ;) Da rechne ich lieber in Life per Second. Mit 1k LoH und 1,7 Aps liege ich bei 1,7k Life per Second, wenn man Multihits der Einfachheit halber mal weglässt. mit 1,2k LoH und 1,3 Aps komme ich nur auf 1,56k Life per Second. Und Multihits verstärken das ganze noch deutlich, denke ich. Deshalb die Dolche...

Wo sollte ich jetzt ein Upgrade ansetzten? Habe ich irgendwelche grundsätzlichen Denkfehler?
Ich weiß nicht, ob das in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstößt, aber wenn ihr Items anbietet, die für mich erschwinglich sind, oder einen Shop kennt in dem solche angeboten werden, dann dürfte ihr mir gerne einen Link schicken.
Allgemeine Tipps sind mir aber lieber ;)

Dank der wertvollen Tipps ist Akt3 nun einigermaßen drin. Verbessern kann man aber immernoch^^

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, denn Akt2 kommt mir langsam zum Halse raus^^

So far...

Lumpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh das ist was zu lesen :) Aber fangen wir mal an mit den Tipps:

1. Skillung
Beim Whirlwind solltest du definitiv die Rune wählen die dich im normalen Lauftempo Wirbeln lässt. Die Sprint Tornados entstehen nur bei einer gewissen zurückgelegten Strecke und wenn du langsam wirbelst kommen weniger Tornados= Weniger Dmg = weniger LoH = Weniger Crits = Mehr Fury Kosten da du länger rumwirbeln musst und durch battle rage weniger Fury zurückbekommst.

Hinzu würde ich mal bash mit der extra fury rune anstatt frenzy ausprobieren. Damit hast du auch gegen einzelgegner immer genug fury: 2 mal draufhauen, rumsprinten, draufhauen und und und

2. Gear
Defensive ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem. Ich komme mit ähnlichen werten locker aus, meist sind meine resis sogar nur 850. Es gibt aber ein paar Sachen wo ich etwas ändern und investieren würde:

a) Chest Armor
Der Rüstungswert ist nett, aber stats sehr low und kein allres. Da solltest du dir was besseres holen

b)Movementspeed auf die Schuhe
Meiner Meinung nach sehr angenehm die Geschwindigkeit zu haben. Argumentation ähnlich wie bei der WW Rune

c) LoH Lifesteal und Co. :
Du sagst es geht nicht um DPS und nicht um deine Waffen und du hast viele Ideen zu deinem Sustain. Allerdings sehe ich dort die größten Hebel die du aktivieren kannst.

Zum einen: Life on Hit muss nicht nur über die Waffen kommen:
Ein Amulet mit 300-400 LoH Critchance und Str oder ähnlichem solltest du nicht allzuteuer bekommen können. Hinzu würd ich dir noch nen Bul-Kathos empfehlen, die gibbet schon für echt wenig Gold und bringen immer Crit Damage Stärke und Life on Hit mit.

Die Waffen:
Behalte Erschreckende Nadel und nutze sie als Offhand. Da ist angenehm LoH Stärke und der Sockel für Crit drauf.Dazu suchst du dir ne Axt oder nen Hammer mit Sockel Str und möglichst viel DPS.
Wieso das?: Der Tornado Damage skaliert vom Schaden (nicht dps) der Mainhand und der DPS der Tornados wird vom Attackspeed beider Waffen beeinflusst. Dein Attackspeed wechselt immer zwischen Mainhand und Offhand, was bedeutet das du in einigen Fällen Tornados ablegst die mit dem DMG der Mainhand aber verrechnet mit dem Attackspeed der Offhand ticken. Deshalb is in Der Regel ein langsame Waffe mit hohem Damage als Mainhand und eine schnelle waffe mit viel LoH als Offhand ideal.
Ich zum Beispiel hab nen Hammer mit 978 DPS und 190 Str und nem Sockel als Mainhand und ne 589 DPS Mighty Weapon (1,3 APS ist eigentlich nicht ideal aber immernoch etwas schneller als die Mainhand, wäre das ein Dolch oder Schwert wärs noch viel besser) mit ner menge stats wie knapp 900 loh als offhand. Ich glaube, da Tornados alle 0,5 sekunden ticken ist der eigentliche attackspeed dabei wirklich nicht so wichtig als das du dadurch großen einfluss auf deinen LoH gain spüren würdest

Der Gürtel:
Unterschätze andere Quellen von Leben nicht. Fast jeder gute Wirbler holt sich noch bis zu 3% Lifesteal auf seinen Gürtel. Die 3% werden zwar auf Inferno um 80% reduziert, bringen aber je höher dein Damage ist auch ne ganze Menge Leben.




So ich hoffe da sind ein paar nützliche Tipps dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Werte sehen auf den ersten Blick solide aus. Allerdings fallen mir sofort drei Sachen auf:

1. Du hast zu wenig Leben. Ich farme zur Zeit Akt 2 und habe ~50k Life. Du solltest für Akt 3 auf jeden Fall auch so um die 50k haben (imho).

2. WW Rune solltest Du "Orkan" nehmen, weil du dich damit viel schneller _davon_ wirbeln kannst und somit mehr Tornados erzeugen, mehr Krits. Daraus folgt, LoH tickt öfter.

3. Pack lieber "Hieb + Anstacheln" rein. Erzeugste unterm Strich schneller Wut.

Dein Equipment sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Allerdings wäre ich dafür, Stiefel mit 12% Laufgeschwindigkeit zu tragen, da diese gerade beim Kiten bzw. Weglaufen ernorm was ausmachen.

Evtl. Tipp: Ich persönlich spiele zb. mit dem Schurken, da dieser mit weitere 3% Crit Chance gibt.

Das wars erst mal von meiner Seite aus.
 
Wow. Vielen Dank euch beiden! Wertvolle Tipps.

Auf das mit dem schneller Rennen hätte ich auch selber kommen können:hammer:

Das mit der Mainhand-Waffe hab ich schonmal irgendwo gelesen. Hat nicht Kipparian sowas gesagt? Ich weiß nicht mehr... Ist auf jedenfall ne überlegung wert... hab gerade ne Mighty gefunden mit 8xxDPS und 220Str. Mal schaun, was mit der so geht. Allerdings hab ich dann vorerst ja heftige einbußen bei LoH...

LoH aufm Amu und Ringen hab ich auch nach gesucht. Aber da verliere ich viele wertvolle Stats, wenn ich in meiner preislichen Größenordnung bleibe. Mein Bruder hat nen Bul-Kathos gefunden. Den fand ich damals schon nett. Vielleicht halte ich mal nach einem ausschau ;)

Meinen Brustschutz trage ich hauptsächlich wegen Vita. Ich hab im AH geschaut nach Rüssen mit ähnlichen Werten. Aber da hab ich nichts anständiges gefunden. Doch auch da halte ich weiterhin die Augen offen. Allerdings muss ich wohl eher im Bundle wechseln...

Wenn ich das Amu mit LoH und Critchance erschwinglich tausche, dann fehlen mir da die Resis. Die muss ich dann auf der Rüstung bekommen und kann mir gleichzeitig ne bessere mainweapon leisten... man man man... ich muss wohl erst noch sparen xD

Aber nochmal Danke für die Tipps!

Mein Budget wächst ja auch zunehmend, da wird sich bestimmt was machen lassen^^

€dit: Der Wahnsinn! Ich hab das jetzt zwar nur kurz angetestet, aber alleine die Änderung der Rune von WW beschleunigt das Monstersterben enorm. Leider hat das meine Wut-Probleme nicht wirklich gelöst, aber ich hab auch nur kleine Gruppen zerwirbelt xD

Habe mir zusätzlich einen Ring mit folgenden Stats gekauft: 52Str. | 136Vita | 95 LoH | 3,5 Crit-Chance
Den habe ich getauscht gegen "Altertumsschuld". Auf die Resis von dem anderen Ring konnte ich nicht verzichten.
Die Waffe, die ich gefunden hatte, sieht doch etwas anders aus, ist aber in Verwendung: 750DPS | 244Str. | 191 LoH | 84Int. bei 1,3APS

An meinen Werten hat sich dadurch nicht ganz so viel getan. +1k Dmg. +6klife. +0,2k Def. -30@res. -100LoH.
War aber denke ich ein guter Deal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei den passiven skills waffenmeister nimmst, hast du mit streitkolben und äxten 10% mehr critchanse, das bringt auch nochmal mehr dmg und auch mehr wut, fallst du es noch nicht wusstest :D
 
Hast du die Verzauberin dabei? Der 15% Rüstungsbuff sollte dir auch noch ein bisschen helfen.

Gruß
Avalan
 
1. Handschuhe : Die sind schlecht. Für 15mio bekommt mman richtig ordentliche mit critchance, critdmg, stärke und allressi.
2. Brust : Würde ich in der brust nur stärke sockeln, allgemein suckt sie ziemlich hart. Keine allressi und niedrige werte. Für 6mio bekommst du n dickes upgrade.
3. Boots bekommst du sehr günstige für 2-3 mio mit mehr vita, stärke und allressi. Allerdings dann ohne movementspeed.
4. Der ring altertumsschuld suckt. Es gibt "einigermaßen" günstige ringe für 5mio mit 60 vita 60 stärke critchchance und critdmg.

5. Was sehr wichtiges zu waffen :
a) In die mainhand gehört ne highdps waffe : Für 4-5 mio bekommst 900dps waffe mit nem stat und sockel.
b) IN die offhand würd ich ne waffe mit low dps, 860loh + 3% LL und sockel rein packen. Bekommst man für 2mio mit 500+dps.
6. Das amulett kannst du vielleicht wenn du mehr allressi+leben auf anderen sachen hast gegen n critchance, critdmg und stärketeil austauschen.

Beim wirbeln die rune "orkan" nehmen. Als primär attacke würd ich hieb mit wutrune nehmen.

Passive hab ich die vitawirdrüssi rune+waffenmeister+gnadenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
[...]
Und jetzt kommt das entscheidende: Ich bin nicht besonders reich. Mein momentaner Besitz beläuft sich auf nur 1,7 mio Gold.
[...]


1. Handschuhe : Die sind schlecht. Für 15mio bekommt mman richtig ordentliche mit critchance, critdmg, stärke und allressi.
2. Brust : Würde ich in der brust nur stärke sockeln, allgemein suckt sie ziemlich hart. Keine allressi und niedrige werte. Für 6mio bekommst du n dickes upgrade.
3. Boots bekommst du sehr günstige für 2-3 mio mit mehr vita, stärke und allressi. Allerdings dann ohne movementspeed.
4. Der ring altertumsschuld suckt. Es gibt "einigermaßen" günstige ringe für 5mio mit 60 vita 60 stärke critchchance und critdmg.

5. Was sehr wichtiges zu waffen :
a) In die mainhand gehört ne highdps waffe : Für 4-5 mio bekommst 900dps waffe mit nem stat und sockel.
b) IN die offhand würd ich ne waffe mit low dps, 860loh + 3% LL und sockel rein packen. Bekommst man für 2mio mit 500+dps.
6. Das amulett kannst du vielleicht wenn du mehr allressi+leben auf anderen sachen hast gegen n critchance, critdmg und stärketeil austauschen.

Beim wirbeln die rune "orkan" nehmen. Als primär attacke würd ich hieb mit wutrune nehmen.

Passive hab ich die vitawirdrüssi rune+waffenmeister+gnadenlos.
Deine Vorschläge sind beinahe im Budget. :D
 
Oh hab ich net gelesen ^^....Ich glaube bei handschuhe+boots+ rüstung kann man für 1,5mio n upgrade bekommen, vorallem rüstung und handschuhe.
 
boeserwolf schrieb:
wenn du bei den passiven skills waffenmeister nimmst, hast du mit streitkolben und äxten 10% mehr critchanse, das bringt auch nochmal mehr dmg und auch mehr wut, fallst du es noch nicht wusstest :D

Joah das war mir schon klar. Danke aber trotzdem für den Hinweis. Ich lebe halt lieber länger, als dass alles beim anschauen umkippt, deshalb hab ich leiber 2 defensive drin. ;)

Avalan86 schrieb:
Hast du die Verzauberin dabei? Der 15% Rüstungsbuff sollte dir auch noch ein bisschen helfen.

Gruß
Avalan

Jo hab die Verzauberin dabei. Hab auch den Skill mit 15% mehr Rüstung drin. Allerdings fühlt die sich immer recht schnell "unwohl", deshalb möchte ich zu Not auch gerne ohne sie auskommen^^. Die angegebenen Werte sind alle ohne Verzauberin.
Aber auch hier: Danke für den netten Hinweis ;)

Sokrates schrieb:
1. Handschuhe : Die sind schlecht. Für 15mio bekommt mman richtig ordentliche mit critchance, critdmg, stärke und allressi.
2. Brust : Würde ich in der brust nur stärke sockeln, allgemein suckt sie ziemlich hart. Keine allressi und niedrige werte. Für 6mio bekommst du n dickes upgrade.
3. Boots bekommst du sehr günstige für 2-3 mio mit mehr vita, stärke und allressi. Allerdings dann ohne movementspeed.
4. Der ring altertumsschuld suckt. Es gibt "einigermaßen" günstige ringe für 5mio mit 60 vita 60 stärke critchchance und critdmg.

5. Was sehr wichtiges zu waffen :
a) In die mainhand gehört ne highdps waffe : Für 4-5 mio bekommst 900dps waffe mit nem stat und sockel.
b) IN die offhand würd ich ne waffe mit low dps, 860loh + 3% LL und sockel rein packen. Bekommst man für 2mio mit 500+dps.
6. Das amulett kannst du vielleicht wenn du mehr allressi+leben auf anderen sachen hast gegen n critchance, critdmg und stärketeil austauschen.

Beim wirbeln die rune "orkan" nehmen. Als primär attacke würd ich hieb mit wutrune nehmen.

Passive hab ich die vitawirdrüssi rune+waffenmeister+gnadenlos.

Ich glaube, da muss ich nicht mehr ganz so viel zu sagen^^ Beta hat dankbarerer Weise auf meine Geld-Sorgen hingewiesen ;)
Den Ring habe ich schon ausgetauscht. Ebenso die Überlegungen zu starker Main-Weapon habe ich so gut ich im Moment konnte umgesetzt. Selbiges gillt für die Änderungsvorschläge an meinen Skills. Kannst du hier nachlesen ;)

Der Passive Skill Vita->Rüstung bringt mir wesentlich weniger als der mit 25% auf Rüstung. Vita ist ja bei mir ein großer Schwachpunkt, weshalb ich auch darauf angewiesen bin, meinen Brustschutz mit Amys drin vorerst zu behalten. Der ist für mein Lebenspolster unerlässlich.
Und weil meine Defensive das Hauptproblem ist, lasse ich auch noch Aberglaube drin. Wenn ich dann irgendwann übermütig werde, kann ich auch noch auf Waffenmeister umsteigen ;)

Sokrates schrieb:
Oh hab ich net gelesen ^^....Ich glaube bei handschuhe+boots+ rüstung kann man für 1,5mio n upgrade bekommen, vorallem rüstung und handschuhe.

Bei den Boots stimmt das sicherlich. Da hab ich auch einiges gesehen. Allerdings sah ich bei dem Ring erstmal mehr Handlungsbedarf.
Zu der Rüstung hab ich schon ein bisschen was geschrieben. Und eine Rüstung zu finden mit ähnlichen Vita-Werten ist nicht so einfach. Da muss ich entweder tief in die Tasche greifen, oder darauf warten, dass ich aus anderen Quellen mehr Vita bekomme und bei der Rüstung drauf verzichten kann. @Res brauche ich nicht unbedingt auf der Rüstung, solange ich mein Amu behalte. Wenn ich das austausche, fehlen mir mit einem Schlag aber auch 3xxRüstung, die ich irgendwo unterbringen muss. Und speziell bei der Rüstung ist da weniger Potenzial. (Bei den Boots schon viel eher).
Bessere Handschuhe für 1,5Mio? Wenn du welche findest, dann kannste mir gerne bescheid sagen xD Ich sehe im Moment nur wenig Verbesserung für viel Geld ;)


@all: Nochmal vielen Dank für all eure Hilfestellungen. Über kurz oder lang werde ich es mit eurer Hilfe sicherlich nach Akt3 schaffen ;)
Vielleicht baue ich per €dit das ein oder andere Update in den Startpost, damit nicht jeder sich hier alles durchlesen muss ^^

So far...

Lumpi
 
DIe verzauberin gibt dir trotzdem bonus auch wenn sie gerade mal wieder niederkniet und "luftholt". Das gleiche gilt auch für z.b. diablo wenn du sie mitnimmst und sie dann im knochengefängnis gefangen ist, bekommst du dennoch den bonus. Zumindest in phase 1.
 
DIe verzauberin gibt dir trotzdem bonus auch wenn sie gerade mal wieder niederkniet und "luftholt". Das gleiche gilt auch für z.b. diablo wenn du sie mitnimmst und sie dann im knochengefängnis gefangen ist, bekommst du dennoch den bonus. Zumindest in phase 1.

Das ist wirklich gut zu wissen. Dann ist meine liebe Verzauberin ja viel wertvoller, als ich dachte :kiss:
 
Mal ne dumme Frage:
Wenn du dir eh alles ausm AH besorgst, warum überhaupt noch weiterspielen bzw. farmen? :)

Ist das Ziel nicht items finden? Wenn ich mir im AH alles kaufe, dann erübrigt sich das Spielen, oder? (Ich spiele nur Selffound).
 
Hmmm. Gute Frage^^ Ich hab am Anfang auch Selffound gespielt. Doch dann War irgendwie recht schnell Schicht. Einige Meiner Sachen sind noch Selffound (z.B. Amu, Mainweapon, Brustschutz, ...) Aber das Festhängen macht nicht so großen Spaß.

In D2 wars ja auch ne Stilfrage, ob man tradet oder nicht. In meinen ersten beiden Ladders hab ich das noch getan, dannach nur noch Selffound (bin trotzdem bis zur Eni gekommen... Da hab ich mich gefreut :D )

Jetzt kaufe ich mir für meinen Barb Equip (natürlich nur mit Gold), der Rest meiner Chars muss auch Selffound leben. Das macht die Items alle direkt viel wertvoller ;)
 
Mal ne dumme Frage:
Wenn du dir eh alles ausm AH besorgst, warum überhaupt noch weiterspielen bzw. farmen? :)

Ist das Ziel nicht items finden? Wenn ich mir im AH alles kaufe, dann erübrigt sich das Spielen, oder? (Ich spiele nur Selffound).

Selffound ist so ne sache... ICh freue mich z.b. wenn ich nicht selffound spiele über jedes item, auch wenn es meinen char nicht direkt verbessert. Ich weiß, dass ich es verkaufen kann und wenn ich genügend mühseelig verkauft habe dann kann ich mir auch ein upgrade leisten. Um im AH zu kaufen muss man erstmal verkaufen und dafür muss man erstmal was finden. Ausser man kauft natürlich gold.

Ich persönlich sehe keinen sinn darin selffound zu spielen, ich würde ewig nicht weiter kommen und alle guten items die meinen char nicht verbessern wären für n arsch.

Ausserdem hat das auch extrem viel mit glück zu tun, gestern kaufe ich mir einen ring im AH für 15mio gold, zwei stunden später droppt ein ring mit fast identischen stats.
 
Hat sich was an deiner Crit Chance getan?
30% sind definitiv zu wenig um konstant zu wirbeln, außer du spielst mit einer "Mächtigen Waffe" und dem Passiv Waffenmeister, dann brauchst du kaum Crit Chance, wegen den extra 3 Wut pro Hit.

Welche Waffenart trägst du denn als Mainhand?
 
Leider hat sich noch nichts an der Crit-Chance getan. Ich schiele auch auf Waffenmeister in Kombination mit der Axt als Main. Meine jetzige Waffe ist ne Mightyweapon. Allerdings habe ich mit meiner Wut kaum Probleme. Meine Defensive macht mir mehr Sorgen. Vorallem mein Vita.
In Akt3 kommt es doch zu ziemlich harten Hits. Die müssen ja irgendwo hin! Und meine Momentanen 42k reichen mir noch nicht. Zwar kann ich mittlerweile fast ohne Verluste in Akt3 rumlaufen, aber die Monsterarten, die man dort antrifft sind nicht immer nett.
Ich denke, ihe alle wisst, wie böse diese dummen Okkulstisten, Pfähler, Sukkubi und sonst was alles seien können. Phasenbestien sind selten ein Problem...
 
[...]

Ich persönlich sehe keinen sinn darin selffound zu spielen, ich würde ewig nicht weiter kommen und alle guten items die meinen char nicht verbessern wären für n arsch.

Ausserdem hat das auch extrem viel mit glück zu tun, gestern kaufe ich mir einen ring im AH für 15mio gold, zwei stunden später droppt ein ring mit fast identischen stats.

Also, ich habe vor ca. 1 Woche nen Barb (WW) hochgezogen und dieser ist bereits Akt 3 Inferno (Progresstechnisch. Farmstatus nur Akt 2) - Komplett Selffound (OK mein WD hatte gute Barb Items gefunden, somit konnte ich meinen Barb sehr gut ausstatten, aber unterm Strich dennoch Selffound).

Was deinen Ring angeht: Genau vor sowas hab ich Bedenken und spiele Selffound. Ich hab das jetzt wirklich sehr oft gehört, dass einige sich was ausm AH geleistet haben und einwenig später ein ähnliches oder sogar besseres Item gedroppt ist :)

Selffound ist King (imho).
 
Selffound ist definitiv super. Aber für den ersten Char hab ich mir halt das Kaufen erlaubt, weil es ja auch vor nen paar Wochen noch so war, dass z.B. in Akt1 nur ilvl61 droppen konnte. Damit wird das Selffound spielen für den ersten Char eher zur Qual als zum Erlebnis...

Alle anderen Chars werde ich definitiv Selffound spielen und es reizt mich jetzt schon, irgendwann einen Char zu spielen, der nur von sich selbst lebt (also nichtmal Selbstgefundens von anderen Chars) Aber bei dem Start von sonem Spiel möchte man ja nur ungern viel verpassen ^^

Außerdem gehört traden auch sonen bisschen zum Spiel dazu :D
 
Neues Gear

Moin.

Es gibt ein paar Neuerungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Durch ein bisschen Glück habe ich ein paar Items gefunden, die geringfügig etwas an meiner Situation ändern.

Ich hab neue Stiefel, ne neue Waffe und ne neue Armor.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19216&stc=1&d=1342995465

Damit haben sich meine Werte etwas geändert.
(buffed mit Kriegsschrei, Kampfrausch und Verzauberin)
DPS: 22,5k
Critchance: 31,5% (unverändert)
Crit-Dmg: 240%

Armor: 8k
@res: gemittelt 900 (min 829, max 1027)
LoH: 1227

Life: 49k

nach meiner Rechnung komme ich (ohne Aberglaube) auf knapp 96% Dmg-Reduce.

Mit meiner neuen Waffe bin ich noch nicht so richtig zufrieden. Ist halt nen Speer. Mit Waffenmeister käme ich wegen höherer Geschwindigkeit auf 25k. In Akt2 kann ich mir das leisten. In Akt3 hab ichs noch nicht getestet.

Mit Aberglaube kann ich auf jedenfall so leidlich durch Akt3 schnetzeln. Manche Packs muss ich auslassen. Aber ich farme (wenn ich denn wach bin) trotzdem ab jetzt Akt3^^

PS: Wie hoch seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit eines Nerfs? Lohnt es sich noch zu investieren?
 
Zurück
Oben