• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW: Str pushen?

mossx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon das topic besagt, frage ich mich, wie sehr es sich beim WW lohnt Stärke zu pushen.

Mein Werwolf trägt atm nen upped Stahschläger und ist auf lvl 52 mitte NM.

Da ich in der letzen ( oder war es die vorletzte? ) ladder schon einen IK WW gespielt habe sagt mir das ganze nicht so zu und ich werde demnächst nen upped Ribcracker auftreiben.

Mein etwas spezielles Problem ist, dass ich an einem doch recht fragilen WLan hänge. Konsequenz ist, dass ich des öfteren lags von +15 Sekunden habe.
Mittelfristig wird sich dass auch nicht ändern. Daher spiele ich SC mit Oak . -.-

Wie sollte das Verhälkniss von Vita zu Str aussehen?
Atm habe ich gut 200 Punke in Str investiert. Reicht das oder ist "as str as you can " angesagt?

mfg, moss

ich würde schauen, dass man am ende ~2,5k - 3k life hat, den rest dann in str stecken....(bringt ja offweaponed)

Also gerade da du oak hast der jeden Punkt vit erhöht und es laggt und ein WW kein barb ist is str keine so gute IDee.

Str fürs Equip ist ausreichend, du hast mit dem Ribcracker eine Waffe die einen guten Teil ihres Schadens durch CB holt.
Wärs ein etombreaver würde ich sagen für nen pvm Build 3-4k life (mit charms und Equip) und dann str oder besser gleich nen HoW nehmen weil der nebenbei noch dick ar gibt aber naja:)

Ich würd sagen lass es bei 200str du bist ein Gestaltwandler und guck dir den Druiden dochmal an...das passt nciht zu 300str*g*

ps:wie schaffen es Leute heutzutage noch schlechte wlans zu haben? Hab n 50euro router und selbst der reicht das n kumpel im nachbarhaus (30+meter gegenüber) in meinem wlan zocken kann ohne probs...

Danke soweit schonmal! Nem Pvm Barb würde ich min 300 str geben :D

Zum Wlan:
Der Router ist mies und zudem wohne ich in einem "Betonhaus", ich möchte bald Bunker sagen. -.-

Btw.: Gehe besser nicht davon aus, dass sich jeder soviele Charms leisten kann, bzw soviel Zeit in das Spiel investiert wie du. Ich bin momentan einfach nur Gelegenheitsspieler

Hmm naja ob nun 19oder20life charms is auch egal^^
ICh hab jedenfalls keine 3/20/20 (eher 3/ar/dex, feuerschade, 4life oder so) und drüber das ganze mit unter 10life also is schon bezahlbar und man kommt auf nen guten Life Wert.

Unter 3k würde ich nich zocken is einfach so man braucht paar Sekunden bis man bei den Souls ist oder man wird kurz gestunnt ect.

Ich hab nen STR-only WW...geht gut. Der hat Oak, weil ich wenig Geld und viel Feigheit habe (ist SC :p), mit Charms, bin ich überzeugt, geht auch STR-only und HoW.

Ich würde schon die Vielstärkelösung empfehlen - gerade, WEIL du Oak hast. Eigentlich ist HoW besser, und wenn du schon den schlechteren Geist hast (und an den Lags könnte sich ja auch noch was ändern - und nebenbei, wenn du 15s Standbild hast, dann bist du mit 100 oder 500 Punkten in Vita so oder so tot), dann nutz den doch voll aus und geh dick auf Stärke...

Simon

Zurück
Oben