• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW-Tornado Barb A3/4 Inf braucht Meinungen

redking

Neues Mitglied
:hy: zusammen!

Bitte um paar anregungen von erfahrenen ww-spielern was ich verbessern sollte! mein budget beträgt ~25 mio (solche dimensionen sind neuland für mich :) )

Brunhild - Community - Diablo III

hab ich zu wenig ias oder crit chance? hab manchmal probleme mit der wuterzeugung und lange als berserker zu metzeln.
a2 is kein thema, sterbe nur sehr selten. a3 is noch gerade so farmfähig. aber im 4. sehe ich kein land. zwar schaff ichs schon mal eine gruppe champs in tornados mit berserker zu tanken aber es ist halt glückssache hab ich den eindruck.

welche items lassen sich gut neu kaufen? soll ich alles geld für 1 slot verbraten und weiter sparen?

zu wenig LoH?

taugt die mainhandwaffe oder bringt mir eine 9xx dps mit sockel und smaragd mehr? (kostet ja so um die 10 mio)

begleitet werde ich von lyndon mit mulishot und eisschaden, dazu critchance. gibts hier sinnvolleres?

skillung sollte eig passen, hatte anfangs noch mit blutdurst gespielt aber hab den eindruck, dass aberglaube viel stabilität bringt.

vielen dank für die hilfe!!:clown:

Zuletzt bearbeitet:
grml. Einmal verklickt und schon ist meine ganze Wall of Text weg. :ugly:

Also nochma von vorn aber diesmal in Kurzfassung ^^

Equip gut. Budget ausreichend.
Resis Gut. Leben ein klein wenig low reicht aber (ich bevorzuge 45-50k).

Critchance zu low für nen Wirbler. Handschuhe und Amu sollten zuerst ausgewechselt werden (Helm erst später. Gute mit Crit sind sehr teuer).
Handschuhe: Crit + IAS + Str + Vit. Resis kannst du vernachlässigen. Hast mehr als genug. Crit+Critdmg würde ich nicht empfehlen weil die Kombi meistens wesentlich teurer ist.
Amu: Crit + Str + Vit + andere nette Adds. Critwert sollte mindestens 7% oder 8% sein. Crit und Critdmg dürfte zu teuer werden. Würde ein Amu mit Singlecritchance und viel Basestats bevorzugen. Life%, LoH oder Resis kann man aber auch immer mitnehmen wenn es schon dabei is. Aber wie gesagt. Deine Resis sind bereits sehr hoch. Wenn sie auf 500 runterdroppen sind sie immernoch weit im grünen Bereich.

Die Waffen gefallen mir eigentlich ganz gut. Trotzdem sollte demnächst eine Maindhand mit Sockel her damit auch hier noch ein wenig Critdmg reinkommt. Neben hoher DPS sollte die Mainhand vlt noch über zusätzlich Critdmg, Stärke oder Lifesteal verfügen. Je nachdem wieviel das Budget halt zulässt. Würde beim Waffenkauf immer einen DMG-Calc nutzen um genau zu wissen wieviel DPS man denn jetzt eigentlich bekommt wenn man jetzt grad schon 20mio in ein Item verfeuert.

So. Das wars dann glaub ich. Is doch wieder ne Wall of Text geworden. Sry :D

gruß
max :)

Zurück
Oben