• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW und LL bzw ML

rüby

Guest
Hi!

Ich hab mal einen WW Barbar angefangen, und nun etwas seltsames festgestellt:

Ich zocke mit Plugy und wenn ich meinem Barb in die linke Hand (von ihm aus) eine Waffe mit LL oder ML gebe wird das nicht im Charscreen von Plugy angezeigt... ist das ein Plugy Bug? oder wirkt ML und LL nur von der rechten Hand?

Sorry falls die Frage schon mal kam!

Gruß

rüby

ll/ml von der Waffe wirkt, wenn du mit der Waffe triffst.

Ich würde n Fehler im PlugY vermuten. Kannste ja mal mit ner Assa ausprobieren, die auch 2 Waffen trägt. Vielleicht hat das ja jemand beim programmieren vergessen :)

Oder fragst im Open-Forum nach oder wo sie sonst über PlugY diskutieren? ...

Gruß
Deavel

Hmm Plugy, hört sich nach Modifikationsforum an. Die werden dir das wohl noch am besten beantworten können, also schieb ich dich mal dort hin. Sollte ja kein Baba problem sein. Geht ja auch nur um die Anzeige, wirken tut es ja normal.

was erwartest du denn für eine antwort? :p

ll/ml von der Waffe wirkt, wenn du mit der Waffe triffst.

das trifft es schon, wenn du im plugy auch das ml/ll von beiden waffen angezeigt bekommen würdest müsste man davon ausgehen, dass es bei jedem treffer wirkt...

tut es aber nicht, da es nur wirkt, wenn du auch mit der entsprechenden waffe triffst... ;)

20 ll, wenn auf jeder waffe nur 10 ll sind wären ja irreführend ;)

es wird btw nur manchmal auch bei der rechten angezeigt...wenn du die rechte waffe mit lutsch in die hand nimmst...beim slotwechsel und zurück ist es plötzlich nicht mehr drin, sondern nurnoch der lutsch vom restequip :)

€: rechtschreibselung verbessert

Zurück
Oben