• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WW- und Zerker-Guides 4 PvP] gesucht

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hatte letzte Ladder schon ein DuelBaba gemacht, aber der hat immer verloren :confused:
jetzt will ich diese Ladder den GOZUhaftesten PvP baba 4ever macher...
mein Problem?
ich find keine "gescheite" guide für einen 1.11 (1.12 :lol:) duell Wirbler oder Zerker(Amok)

wer mir da mal kurz so ein paar links geben köönt = :kiss:

also ty ;) :top:

kommt drauf an wie und wo

1. pvp forum
2. ganz andres forum als PlanetDiablo nehmen und sich mit dem imho zwielichtigen publikum da abgeben

Ich schubs dich mal PvP Forum.

>>GOZUhaftesten<<

Sicher... :rolleyes:

:hy: :kiss:

ich muss zugeben ich find diese fixierten Threads auch immer wirklich schwer zu finden. Die stehn da meist ganz versteckt ganz oben in dem entsprechenden Forum und gelegentlich auch noch in tarnendem Rot =( da übersieht man sowas einfach viel zu leicht! Und lol dann ham die auch noch diesen "Guide" im PvP-Forum versteckt .. wer solln da bitte drauf kommen??

ich hab mich nu also mal auf die Suche gemacht und sie war von Erfolg gekrönt. Nur ca 20 Minuten und schon hatt ich den entsprechenden Guide sherlock'd.
Und du kannst das auch schaffen! (als Tipp: er nennt sich "BvC")

wenn er nochn bissel alroundiger werden soll, gibst ihm nochn Storm "eld" und n par items mit ed/dex gesockelt in die stash und stattest auf Block damit. Dann gewinnst zumindest gegen andre BvCs au wenn die dann keine luschd haben werden gegen dich zu spielen xD

btw, der einzige ernst zunehmende pvp high lvl barb is der wirbler. Nix zerk =(

neithan02 schrieb:
kommt drauf an wie und wo

1. pvp forum
2. ganz andres forum als PlanetDiablo nehmen und sich mit dem imho zwielichtigen publikum da abgeben

zwielichtiges publikum? das fasse ich mal als flame auf ^^

falls du guides und beratung suchst, google ist dein bester freund.... darf den link zu einem "zwielichtigen" forum leider nicht posten ;)

neben dem von vanitas sehr nett beschriebenen weg,wie man einen guide hät finden können(bissl weniger ironie geht schon^^),würde ich dir,nach lesen besagten werkes,ganz dringent raten selber zu denken,ich glaube nicht,dass du ohne eigenleistung den "gozuhaftesten" babar ever auf die beiden bekommen wirst

mfg xardas149

Hmm mich würde interessieren, wie er "gozuhaftesten" definiert..

an den Equipwerten? -> viel spaß
daran, dass er alles absorbt -> daran is nix gosu, eher arm
oder daran dass er alle "fair" plattmacht.. dann ebenfalls viel spaß, die teilweise 8 Jahre Erfahrung deiner Konkurrenten aufzuholen ^^

xardas149 schrieb:
neben dem von vanitas sehr nett beschriebenen weg,wie man einen guide hät finden können(bissl weniger ironie geht schon^^),würde ich dir,nach lesen besagten werkes,ganz dringent raten selber zu denken,ich glaube nicht,dass du ohne eigenleistung den "gozuhaftesten" babar ever auf die beiden bekommen wirst

mfg xardas149

raffst du es immer noch net wigger ?

vanitas hat es net nötig, dass du ihm die haarige rosette pinselst.

hättest du mal nen deutschen duden zur hand genommen, hätte dein post mehr inhalt als atm. naja, net wirklich, aber er wäre zumindest lesbar.

Ben82 schrieb:
dracs sind standard gloves auf jedem barb:irre:. absolut gm. beim zerken kommt zwar mal lt, aber das ist ja kein oft benutzter angriff.

ich weiss ja net wo das mit dem monarchen steht, aber es ist unsinn. wenn man ( was unnötig ist wenn man barb spielen kann) unbedingt res braucht, knallt man das in ne ba. oder willste blizzard usw blocken ? ich halt es wie gesagt für unnötig - was man durch ne fehlende gescheite 2. wumme an dmg verliert ist extrem.

arre cham ? was stört dich an cnbf ? entsockeln, ber oder 40/9 rein. arre ist aber eigentlich eh nur vs extrem def gegner sinnig und für mb. generell reissen coa und gulli da mehr.

doom auf mainslot saugt. fury in kombi mit to gloves, ansonsten beast oder wenn ar net benötigt wird dual grief. gibt leute die botd vs druids einpacken - meins isses net. generell ist grief durch botd nicht zu toppen. scheiss auf die stats.

ich werd mal auflisten, wie mein ex bva invent und stashmässig aussah ( ist mittlerweile auf schwert bva/bvb und nen axe bvc aufgesplittet)

2 x grief (später nur noch 1 x wegen platzmangel^^)
1 x beast
1 x fury
1 x eni dusk
1 x coa ber /15-20 juul
1 x dungo
1 x hl
2 x raven 24x ar 20 dex
1 x tg
1 x ow/fhr/strg/life belt
1 x upped gores
1 x dracs
1 x to gloves
1 x arach
2 x angelic rings /1 x angelic amu
1 x gulli
1 x arre 39/9
1 x storm 39/9
1 x infernos
1 x demon limb
20 stats anni
20 stats torch
2x fc ringe mit life, mana, strg, ar, res
inv: mischung aus ar life scs / gcs, life prisma scs, life cold / light res scs
bo slot: doom ba / cta 3 bo ba

möglich waren somit:
maxblock, full dr, mb, 3x ++ ow, bis zu 33 k ar ( wenn ich mich recht erinner, könnte auch etwas mehr gewesen sein), 48 fhr, max res ( grad so ^^),40 fcr.

im ffa kannste da bis auf gute vts und (wer hätte es gedacht) gute hdins eigentlich gegen alles was ausrichten. in nen bvb game kann man damit auch, man sollte sich aber net zuviel erhoffen. kommt ein starkes ar monster mit forti usw an ist halt schicht. hab den jetzt auf schwert bva/bvc rebuildet und geh da eigentlich nur auf ar, life, ow. stärker im bvb, schwächer im ffa. finde aber alles in allem n starken bvc fürs ffa tauglicher ( auch wenn ich das erst vor kurzem festgestellt hab seit ich wieder bvc spiele ^^)

hier habe ich so ziemlich alles zum pub barb gesagt.

sehr viel mehr wird hier auch net kommen.

xardas, wenn jemand ein qietscheentchen braucht, das piepst wenn man es drückt, wird sich derjenige schon melden.

solange gilt hier ( im gegensatz zum strat usw) : nachpullern macht dich nicht cool.

ich rate dir ganz dringenT : leave pvp, it not likes u kurwa.

das hört sich sich schonmal gut an^^
werd aber wohl net so schnell an die hichleveligen runen kommen... aber ja eigentlich habe ich sowas gesucht, wie jemand sein barb keskillt/stattet und equiped hat

Nur 2 Fragen?

Wieso is zerker im pvp schlecht ich will mit den eigentlich nur ins Cs udn Lammerdins paltmachen was ja mit wirbelwind nur sehr schlecgt geht.

und zweitens was is sticky

mit "sticky" meint er den fixierten thread oben im pvpforum
amok setzt deine verteidigung auf 0, dh du wirst ständig getroffen oder bist in der blockanimation. zudem ist es ein statischer angriff bei dem du gerne luftlöcher schlägst, da der gegner nicht wie die dummen monster auf der stelle stehen bleibt, alles in allem überhaupt nicht pvp-tauglich, da wäre selbst konzentrieren besser (nutze ich als 2.skill bei meinem 49er baba, falls mana knapp wird), steht aber immer noch weit hinter ww zurück

edit: falls du wirklich nur im cs auf hammerdine gehen willst, kann ich nicht sagen, obs funktioniert, kann mir aber vorstellen, dass du probleme kriegst ihn zu treffen, sobald er sich bewegt und wenn du auf ihn drauftelst fängste dir sofort hämmer ein, sobald der hammadin ne ahnung vom pvp hat, anfängt zu synchen und hammerfelder zu streuen wirds schlichtweg unmöglich

de-cypress schrieb:
mit "sticky" meint er den fixierten thread oben im pvpforum
amok setzt deine verteidigung auf 0, dh du wirst ständig getroffen oder bist in der blockanimation. zudem ist es ein statischer angriff bei dem du gerne luftlöcher schlägst, da der gegner nicht wie die dummen monster auf der stelle stehen bleibt, alles in allem überhaupt nicht pvp-tauglich, da wäre selbst konzentrieren besser (nutze ich als 2.skill bei meinem 49er baba, falls mana knapp wird), steht aber immer noch weit hinter ww zurück

edit: falls du wirklich nur im cs auf hammerdine gehen willst, kann ich nicht sagen, obs funktioniert, kann mir aber vorstellen, dass du probleme kriegst ihn zu treffen, sobald er sich bewegt und wenn du auf ihn drauftelst fängste dir sofort hämmer ein, sobald der hammadin ne ahnung vom pvp hat, anfängt zu synchen und hammerfelder zu streuen wirds schlichtweg unmöglich

laberlaberlaber, dass amok total pvp-untauglich ist, ist wirklich mal der größte blödsinn. jeder barb, der da nicht nen punkt drin hat gehört geschlagen.

soll sogar nen recht erfolgreichen barb geben, der amok gemaxt hat, damit kannst du mit bissl glück nen hammerdin onehitten ~~

insbesondere im ffa (wo ja mittlerweile boner zum alltag gehören, die mit summys, bp und im anrücken) ist zerk in kombi mit nl tele sehr sinnvoll.

@ cypress: ausser im bvb ist die def eines barbaren zu 100 % scheissegal. ausser barbs, zealern, shapern, ghosts und ein paar :ugly: builds ist kein pvp gegner ar abhängig.

dazu kommt, dass man mit zerks punktgenau nonblocker sehr locker ausschalten kann - dr bleibt da auf der strecke. konz = phys dmg, vs den jeder halbwegs kluge gegner 50 % dr einpackt. bei dem tempo kein pvp tauglicher angriff. zerk kommt die gleiche packung in magisch an....abs / red DAS mal.

als main attack halte ich es eher für unbrauchbar - als zusatz zu ww ist es absolut geil.

lenymo: pvm und pvp ohne umstände auf nem barb zu kombinieren ist nicht drin. wenn du das haben willst, musst du wohl oder übel hdin spielen ^^

@DrumPakistani: ich bin davon ausgegangen, dass wir von einem reinen amok-baba sprechen, den ich nach wie vor komplett pvp-untauglich halte

@ben: danke für die aufklärung bzgl amok als 2.skill, hab mich bei meinem 49er für konz entschieden, weil ich ohne mana auch oft genug gegen melees konzen muss, da ist der defschub ganz brauchbar, würdest nem 49baba auch amok als 2.skill nahelegen gegen necs etc?

edit@untermir: danke nochmals

definitiv. wie gesagt. jemand der vs barb anrückt ist idr auf max dr gestufft. magic dam red ist einfach kaum effektiv möglich. konz hat vllt bissel ar vorteile - aber immer noch das prob, dass es an 50% dr vorbei muss. insofern bleibt da net viel an dmg über.

grad bei 49 find ichs sinnvoll. mit string / shaft kommt man locker auf die passenden dr werte, aber 49 barbs haben keine 4xx avg dmg griefs am start.

Zurück
Oben