dracs sind standard gloves auf jedem barb
. absolut gm. beim zerken kommt zwar mal lt, aber das ist ja kein oft benutzter angriff.
ich weiss ja net wo das mit dem monarchen steht, aber es ist unsinn. wenn man ( was unnötig ist wenn man barb spielen kann) unbedingt res braucht, knallt man das in ne ba. oder willste blizzard usw blocken ? ich halt es wie gesagt für unnötig - was man durch ne fehlende gescheite 2. wumme an dmg verliert ist extrem.
arre cham ? was stört dich an cnbf ? entsockeln, ber oder 40/9 rein. arre ist aber eigentlich eh nur vs extrem def gegner sinnig und für mb. generell reissen coa und gulli da mehr.
doom auf mainslot saugt. fury in kombi mit to gloves, ansonsten beast oder wenn ar net benötigt wird dual grief. gibt leute die botd vs druids einpacken - meins isses net. generell ist grief durch botd nicht zu toppen. scheiss auf die stats.
ich werd mal auflisten, wie mein ex bva invent und stashmässig aussah ( ist mittlerweile auf schwert bva/bvb und nen axe bvc aufgesplittet)
2 x grief (später nur noch 1 x wegen platzmangel^^)
1 x beast
1 x fury
1 x eni dusk
1 x coa ber /15-20 juul
1 x dungo
1 x hl
2 x raven 24x ar 20 dex
1 x tg
1 x ow/fhr/strg/life belt
1 x upped gores
1 x dracs
1 x to gloves
1 x arach
2 x angelic rings /1 x angelic amu
1 x gulli
1 x arre 39/9
1 x storm 39/9
1 x infernos
1 x demon limb
20 stats anni
20 stats torch
2x fc ringe mit life, mana, strg, ar, res
inv: mischung aus ar life scs / gcs, life prisma scs, life cold / light res scs
bo slot: doom ba / cta 3 bo ba
möglich waren somit:
maxblock, full dr, mb, 3x ++ ow, bis zu 33 k ar ( wenn ich mich recht erinner, könnte auch etwas mehr gewesen sein), 48 fhr, max res ( grad so ^^),40 fcr.
im ffa kannste da bis auf gute vts und (wer hätte es gedacht) gute hdins eigentlich gegen alles was ausrichten. in nen bvb game kann man damit auch, man sollte sich aber net zuviel erhoffen. kommt ein starkes ar monster mit forti usw an ist halt schicht. hab den jetzt auf schwert bva/bvc rebuildet und geh da eigentlich nur auf ar, life, ow. stärker im bvb, schwächer im ffa. finde aber alles in allem n starken bvc fürs ffa tauglicher ( auch wenn ich das erst vor kurzem festgestellt hab seit ich wieder bvc spiele ^^)