• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Venom Assa Rohling?

carparso

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich hab nur eine frage bezüglich dem rohling für chaos...in einem guide wurde mehrfach immer auf df verwiesen aber nie auf venom...warum? wäre ein rohling mit 3df und 3venom nicht viel besser?? oder wirken +skills auf venom nicht??

venom wird auch im pvp angecastet, mit 2 +3 schatten +3 venom klauen - 12 is deutlich mehr als 6, ausserdem haut man die chaos klaue mit anderen staffmods voll - klauenblocker, mindblast, gibt halt wichtigeres. im grunde hast du aber recht.

das is doch ma ne schöne aussage...danke damit kann ich was anfangen :)

venom precast ist imho überflüssig. df benutzt auch mittlerweile keiner mehr mit verstand ausser wenn man vllt mal auf ne nb blizze trifft. sofern hybs zählt erst mal 3 ls aufm rohling, danach wb wobei das als mod ziemlich selten und entsprechend teuer ist. bei ner ghost passt wb / mb wobei mb nicht den shadow beeinflusst und insofern nicht ausschlaggebend ist.

Venom auf dem Rohling kann ganz nützlich sein, aber eigentlich nur dann, wenn man sich zu Schade für den Precast ist: Cta/Spirit raus, Klauen rein, dann noch Enchant vom Demon Limb.... das dauert u.U. länger als das Duell, was schon recht nervig ist.

Wie aber schon erwähnt, nimmt ein Venom Mod nur Platz für Besseres weg^^.

venom precast ist imho überflüssig. df benutzt auch mittlerweile keiner mehr mit verstand ausser wenn man vllt mal auf ne nb blizze trifft.

Da muss ich widersprechen. Denk mal nach du hast 2 Venom Klauen 2 sox mit jeweils 2 RBF Gift -> 20 % zu Giftdam und 12 Level höher - bei ner reinen WW Assa macht es erst richtig Spaß ab Venom lvl 50++ und die 20% Pushen auch noch ordentlich.

Dann zum DF: Wenn wir hier von reinen Ghosts (nicht hybrids) reden, ist es sehr oft sinnvoll mit ner Bramble zu spielen. Dann fehlt einem im PVP vorallem der Tele von Enigma => wir brauchen DF in diesem Setup. Ich persönlich spiele ohne kick sind mir zu umständlich, lieber mit WOF stunnen und dann Triangle WW. Damit spar ich ganze 3 Skillpunkte wenn ich +1 DF auf nem Rohling hab die ich anderweitig einsetzen kann.

precast kann man gerne tun. ich persönlich brauche es weder noch hätte ich lust dazu, mir vor jedem duell das gegammel am stash anzutun. im übrigen gehst du von 3/3/2 klauen aus die einem auch nicht nachgeworfen werden. ist mmn kein kosten nutzen verhältnis aber handhabt wohl jeder, wie er mag.

zum thema bramble: FREEKILL.

nochmals: df ist verbuggt, df ist ultra lahm, df ist blockbar, df macht einen nach dem port verwundbar. und während man mal nicht mit dem kack skill durch die gegend eiert, rennt man. na, klingelts ? rennen + wb = nix gut. im übrigen würde mir kein match einfallen, indem sich bramble dermassen bezahlt oder bemerkbar macht, dass man dafür ggf sogar noch overstattet weil man die eni str kompensieren muss.

Naja kommt immer drauf an was man spielt ;) Gegen einen Standart FFA Smiter (auch nicht-uber smiter) leg ich mir schon gerne mal ne Bramble um. Und wenn man so einen Smiter mal in 5 WOF gefangen hat und er versucht rauszurennen oder rauszuchargen is das ein netter Moment nen DF zu setzen und WW von ihm weg =) Ich denke da spielt jeder anders (Auch beim Barb im WW Duel wenn man nicht mit Widow spielt und gegen einen mittelmäßigen Barb annähernd ne chance haben will - Bramble) =)

Zu den Kosten: Klar ist es teuer. Sehr teuer sogar. So eine Klaue finden ist auch schwer weil nicht sehr viele nach solchen Gamblen und die oft wegdrücken.

Ps.: Auch DF hat speedcaps :P

Klar, gegen Melees braucht man auch nicht zu telen. Aber gegen den ganzen Rest ist Bramble einfach schlechter als 'ne Eni. Gründe hat Funeral ja schon genug genannt.

Und es geht hier ja nicht speziell um Melee vs Melee sondern um FFA und die beste Lösung dafür. (Und im FFA gibbet's nunmal weniger Melees als Caster)

Joa wir sind n weng vom Thema abgeschweift ich wollte ja nur sagen das DF nicht Komplett Trash ist, sobald man Eni hat wird tele benutzt ;) und für FFA ist eni die allround Lösung!

nicht komplett trash ist aber untertrieben.

ich finde genau einen gegner, bei dem df berechtig ist. nb blizzy. man taucht mit df unter dem blizz durch und brigt venom / psn an den mann.

bei jeder anderen klasse hat man mehr nach als vorteile. jeder gegner der burst hat nutzt die zeit, die df zum abschliessen der animation hat. in 90 % der fälle bringt genau diese phase genug dmg , um den lose zu besiegeln.

gegen smiter, die als wirklicher gegner zählen wird man nie in der offensive sein und df brauchen. im gegenteil. man ist quasi 24/7 am defwhirlen um iwie zu überleben.

Zurück
Oben